Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Hoffe die Details mit Paok können letztendlich geklärt werden.

Hätte mir damals nie gedacht mich mal so über eine Schwab Rückkehr zu freuen. Genau so einer fehlt uns aber.

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schwab mit den Jungen im Mittelfeld ... könnte leiwand sein.

Machen wir uns doch nichts vor, einen fertigen zentralen Mittelfeldspieler, mit der Qualität von Schwab, bekommen wir sonst nicht, zumindestens nicht mit der Kohle die wir ausgeben können/wollen!

Passt schon wenn's stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man sonst niemanden findet der zu und will passt das als Übergang.

Kann mir keiner erzählen dass es für diese Position keinen passenden Spieler gibt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramses94 schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir keiner erzählen dass es für diese Position keinen passenden Spieler gibt!?

Anscheinend schon, ohne fixen Europacup und ohne Kohle bekommst eben nichts. Selbst Leihen (25 jähriger ungarischer Nationalspieler) klappen nicht anscheinend.

Wenn Schwab kommt, sind wir zumindest mal diese Saison save. 

Und nächste Saison sind wir hoffentlich schon besser dran finanziell und sportlich um diese wichtige Position neu zu besetzen.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
GRENDEL schrieb vor 34 Minuten:

:D Mit dem war ich beim Heer. Also mitn Burger, ned mit Zoki oder Schwab. Gibts a nette Geschichte in Bezug auf Rapid aus der Zeit, muss jedesmal grinsen wenn ich über ihn stolper.

Zufällig Jänner 2009 - 4te Garde? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Anscheinend schon, ohne fixen Europacup und ohne Kohle bekommst eben nichts. Selbst Leihen (25 jähriger ungarischer Nationalspieler) klappen nicht anscheinend.

Wenn Schwab kommt, sind wir zumindest mal diese Saison save. 

Und nächste Saison sind wir hoffentlich schon besser dran finanziell und sportlich um diese wichtige Position neu zu besetzen.

1. Niemand weiß ob er wieder funktioniert im Mittelfeld.

2. Wie lange wollens noch warten bis die Verpflichtung bekannt gegeben wird? Am Dienstag beginnt das Trainingslager und immerhin sollte dass der neue Denker und Lenker im Mittelfeld mitmachen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

1. Niemand weiß ob er wieder funktioniert im Mittelfeld.

2. Wie lange wollens noch warten bis die Verpflichtung bekannt gegeben wird? Am Dienstag beginnt das Trainingslager und immerhin sollte dass der neue Denker und Lenker im Mittelfeld mitmachen, oder?


Die Garantie hast leider bei keinem Spieler, ausser Messi und Co :davinci:

Gab bisschen Stress mit PAOK was wohl alles verzögert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Das Schwab Gerücht begeistert mich nur mäßig. Wahrscheinlich kann er uns phasenweise zumindest stabilisieren, aber ich hatte auf eine langfristige Lösung gehofft. Nach 2 Jahren ohne einen der im ZM Herz und Hirn ist, wären mal 2 - 3 Jahre mit einer solchen Personalie toll gewesen. Stattdessen tut Rapid, wie Rapid offenbar tun muss. (wenns denn stimmt) Einen Alten zurück holen, hoffen dass das für eine Saison gut geht und noch mehr hoffen dass dann einer der Jungen soweit ist. Das Bauchgefühl ist kein besonders gutes. Schwab bringt für mich auch nicht das spielerische Element mit, als 6er ja noch weniger als box to box. Am Ende operieren wir dann nach ein paar Wochen bereits wieder nur mit hohen Bällen, weil ja alles (ECL Quali Spiele) so anstrengend war. :sleep:

 

So liebes Rapid, und jetzt beweist mir dass die angestaute Frustration der letzten Jahre nicht mehr berechtigt ist. :v: :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.