Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute:

Ist das noch der letzt Stand, dass am Wochenende Bristric den Med Check bei uns macht?

wird niemand genau wissen , kann sein, muss nicht sein - es dürfte aber gut ausschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

PAOK dürfte sich quer gelegt haben, was ich gehört habe. 

Spannend wieso sie sich querlegen sollten.

1) hat er seinen Stammplatz verloren

2) Ist er damals auch ablösefrei gekommen

3) war PAOK bei der letzten Verlängerung schon nicht zu 100% sicher, ob man ihn überhaupt einen Vertrag anbieten soll (daher damals das Gerücht mit dem LASK)

Wobei in Griechenland ticken die Uhren eben anders

*ist nicht als Kritik an deiner Aussage gemeint, nur sehe ich dahinter keine Logik - aber wie gesagt: Griechischer Fußball halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Spannend wieso sie sich querlegen sollten.

1) hat er seinen Stammplatz verloren

2) Ist er damals auch ablösefrei gekommen

3) war PAOK bei der letzten Verlängerung schon nicht zu 100% sicher, ob man ihn überhaupt einen Vertrag anbieten soll (daher damals das Gerücht mit dem LASK)

Wobei in Griechenland ticken die Uhren eben anders

*ist nicht als Kritik an deiner Aussage gemeint, nur sehe ich dahinter keine Logik - aber wie gesagt: Griechischer Fußball halt

ich verstehe es auch nicht. Vielleicht liegt es auch an der ECL- da könnten wir aufeinander Treffen ( was ich nicht hoffe) und vielleicht wollen sie uns nicht stärken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Spannend wieso sie sich querlegen sollten.

1) hat er seinen Stammplatz verloren

2) Ist er damals auch ablösefrei gekommen

3) war PAOK bei der letzten Verlängerung schon nicht zu 100% sicher, ob man ihn überhaupt einen Vertrag anbieten soll (daher damals das Gerücht mit dem LASK)

Wobei in Griechenland ticken die Uhren eben anders

*ist nicht als Kritik an deiner Aussage gemeint, nur sehe ich dahinter keine Logik - aber wie gesagt: Griechischer Fußball halt

PAOK legt sich nicht quer sondern hat Schwab gebeten aufgrund einer dzt. ungewissen Kadersituation noch zu bleiben. Wenn sich für PAOK alles andere lösen lässt würde man sogar einer kostenlosen Vertragsauflösung zustimmen. Schwab hat bei seinem Verein und va beim Präse (der mit der Puffn) eine sehr wertgeschätzte Position. Es ist aber dzt völlig ungewiss, wie sich der Kader bei PAOK entwickeln wird. Außerdem wird Rapid auch absehbar eine Entscheidung treffen müssen. Ende August wäre für diese Position sehr spät. Wir müssen hier abwarten wie Katzer entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Um auch mal was von Instagram beizutragen. Guido Burgstaller, neu bei Insta, folgt Magnus Wolff Eikrem:

https://www.transfermarkt.at/magnus-wolff-eikrem/profil/spieler/54775

Der ist uns ja nicht unbekannt, aber so wie Schwab auch schon 32 und hat bei Molde seinen Pensionsvertrag.

MarkoBB8 schrieb am 19.6.2023 um 11:34 :

einen den ich auch sehr gerne bei uns sehen würde im Mittelfeld wäre Eikrem, weiß nicht wie realistisch das ist aber Norweger und Rapid haben gut funktioniert, ist aber auch bald 33

der Eikrem? :davinci: ja der hat uns schwiendlig gespielt

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Um auch mal was von Instagram beizutragen. Guido Burgstaller, neu bei Insta, folgt Magnus Wolff Eikrem:

https://www.transfermarkt.at/magnus-wolff-eikrem/profil/spieler/54775

Der ist uns ja nicht unbekannt, aber so wie Schwab auch schon 32 und hat bei Molde seinen Pensionsvertrag.

Die beiden haben auch gemeinsam 2014 bei Cardiff gespielt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

wird niemand genau wissen , kann sein, muss nicht sein - es dürfte aber gut ausschauen 

Gibts dafür eine nähere Erklärung?

ZImmermann gibt man ab, Druijf will man abgeben... und dann will man einen neuen Stürmer holen. Traut man diesem mehr zu als jenen, die man abgibt oder was ist der HIntergrund? Oder ist "neu" einfach immer besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Gibts dafür eine nähere Erklärung?

ZImmermann gibt man ab, Druijf will man abgeben... und dann will man einen neuen Stürmer holen. Traut man diesem mehr zu als jenen, die man abgibt oder was ist der HIntergrund? Oder ist "neu" einfach immer besser?

Bristric kann auch am linken Flügel eingesetzt werden, um möglicherweise Grüll zu ersetzen oder zur Not einfach da zu sein. Vielleicht wird auch ein System mit 2 Stürmern angepeilt, dann benötigt man den einen oder anderen Stürmer zusätzlich.

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

PAOK legt sich nicht quer sondern hat Schwab gebeten aufgrund einer dzt. ungewissen Kadersituation noch zu bleiben. Wenn sich für PAOK alles andere lösen lässt würde man sogar einer kostenlosen Vertragsauflösung zustimmen. Schwab hat bei seinem Verein und va beim Präse (der mit der Puffn) eine sehr wertgeschätzte Position. Es ist aber dzt völlig ungewiss, wie sich der Kader bei PAOK entwickeln wird. Außerdem wird Rapid auch absehbar eine Entscheidung treffen müssen. Ende August wäre für diese Position sehr spät. Wir müssen hier abwarten wie Katzer entscheidet.

Danke für die Info 

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Gibts dafür eine nähere Erklärung?

ZImmermann gibt man ab, Druijf will man abgeben... und dann will man einen neuen Stürmer holen. Traut man diesem mehr zu als jenen, die man abgibt oder was ist der HIntergrund? Oder ist "neu" einfach immer besser?

Keine Ahnung.  Finde es auch etwas seltsam.  Kann mir nur vorstellen,  dass noch jemand geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Bristric kann auch am linken Flügel eingesetzt werden, um möglicherweise Grüll zu ersetzen oder zur Not einfach da zu sein. Vielleicht wird auch ein System mit 2 Stürmern angepeilt, dann benötigt man den einen oder anderen Stürmer zusätzlich.

Alles klar, die Flügel Variante könnte logisch sein.

Weil Zimmermann am Flügel eigentlich nie wirklich Leistung gezeigt hat und auch Druijf nur im Zentrum eingesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Woody schrieb vor 1 Minute:

Alles klar, die Flügel Variante könnte logisch sein.

Weil Zimmermann am Flügel eigentlich nie wirklich Leistung gezeigt hat und auch Druijf nur im Zentrum eingesetzt wurde.

Aber ist nur meine Einschätzung, wissen tu ichs nicht. Wäre mal cool bei uns eine Variante mit 2 Stürmern, Burgstaller/Druijf oder Burgstaller/Mayulu.

buffalo66 schrieb vor 12 Minuten:

Schade, den hätte ich gerne bei uns.

Vollkommen richtig, der hätt schon was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.