Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Hoffen wir alle , ist eben nicht immer so leicht 

Druijf ist vielleicht bald weg. Ist ein Thema bei NEC 

https://www.forzanec.nl/nieuws/druijf-op-weg-naar-uitgang-in-wenen-nec-zeker-een-optie/

also ist er einer dem man versucht an zu bringen... interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb Gerade eben:

also ist er einer dem man versucht an zu bringen... interessant.

Steht halt ned ganz so im Artikel:

"Druijf is having a good time in Vienna and the club is happy to keep him there. Still, Druijf is looking for a little more perspective than he has now."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Was ist mit Strunz? Der ist auch Stürmer.

Und Ich kann mich nicht erinnern, in welcher Partie Strunz unter Barisic als Stürmer aufgelaufen ist

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Was ist mit Strunz? Der ist auch Stürmer.

Und Ich kann mich nicht erinnern, in welcher Partie Strunz unter Barisic als Stürmer aufgelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Steht halt ned ganz so im Artikel:

"Druijf is having a good time in Vienna and the club is happy to keep him there. Still, Druijf is looking for a little more perspective than he has now."

klar kommunizieren wir dies, aber von den ganzen Spielern auf dieser Position die wir haben hat er den höchsten value... insofern war das nur eine Schlussfolgerung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Finde das viel zu riskant. Ich weiss man darf nicht immer das schlimmste planen aber was wenn Burgi sich im dritten Spiel das Kreuzband reißt bzw noch schlimmer wenn das Transferfenster zu ist. Dann schauen wir ohne Zimmerl und Druijf schön blöd aus. 

sollte Bristric kommen, gibt es ihn, dazu Mayulu, Strunz, Bajic, Kaygin - denke so schlimm ist es auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Bullshit 

ich gebe nur wieder, was in diesem Artikel steht . Also ziehen sie sich das aus den Fingern- soll mir auch recht sein 

"Druijf is having a good time in Vienna and the club is happy to keep him there. Still, Druijf is looking for a little more perspective than he has now."

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

sind wir mit ihm glücklich?

bin ich mit meiner Frau glücklich? bin ich mit meinem Job glücklich? bin ich mit der Rapid glücklich?

Ferdy wollte unbedingt zu Rapid, es war zwar nicht leicht (war ja auch verletzt), aber unglücklich ist schon ein wenig übertrieben, wenn der Verein sich unbedingt trennen will wirds passieren aber sonst wird er gern bleiben und Gas geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Bezüglich Ferdy möchte ich auch hier nochmal meinen Eindruck mitteilen, den ich am vergangenen Sonntag beim TZ von Ferdy hatte: er ist aktuell dünn und fit wie nie seid er bei uns ist. 

ehrlicherweise fand ich ihn jetzt nie wirklich dick, ist ja auch nicht unbedingt klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Bezüglich Ferdy möchte ich auch hier nochmal meinen Eindruck mitteilen, den ich am vergangenen Sonntag beim TZ von Ferdy hatte: er ist aktuell dünn und fit wie nie seit er bei uns ist. 

er hat auch geheiratet und wollte vielleicht im Hochzeitsanzug reinpassen :davinci:

Ja stimmt, er schaut wirklich sehr fit und durchtrainiert aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.