Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
kirk899 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das fix mit Seidl? Angeblich hat Rapid nicht mal die 600.000 und braucht Ratenzahlung.

Wenn das stimmt könnens zusperren

Rapid hat das Geld und angeblich hat kann die SPÖ zählen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

Was heißt angeblich?

Aus der Krone hast das!

Ändert was? Ich schätze 99% der User beziehen ihre Informationen aus den Medien. Und da er nur die Info eines Mediums wieder gibt und es nicht zu 100% versichert sagen kann, fügt er halt ein angeblich dazu.

Was bringt es grantig über jeden "drüber zu fahren" :ratlos:

FREDL TATAR schrieb vor 11 Minuten:

Weil die Österreicher die uns da voran bringen würden, meiner Meinung nach nicht leistbar sind.

Bei den Ausländern hast halt wieder ein großes Risiko ob sie sofort weiterhelfen, siehe Pejic. Und die, wo man fast sicher sein kann, dass sie sofort weiterhelfen, kosten eh auch wieder jede Menge.

Ich würde Schwab nehmen. Da er mMn mehr Qualität wie das vorhandene Personal hat und keinerlei Eingewöhnungszeit benötigen würde. Würde einen Schwab Transfer ähnlich zu Burgi sehen. Zwar nicht wirklich zukunftsträchtig, aber man weiß sofort was man bekommt und 2,3 Jahre kann er durchaus noch weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ändert was? Ich schätze 99% der User beziehen ihre Informationen aus den Medien. Und da er nur die Info eines Mediums wieder gibt und es nicht zu 100% versichert sagen kann, fügt er halt ein angeblich dazu.

Was bringt es grantig über jeden "drüber zu fahren" :ratlos:

Bei den Ausländern hast halt wieder ein großes Risiko ob sie sofort weiterhelfen, siehe Pejic. Und die, wo man fast sicher sein kann, dass sie sofort weiterhelfen, kosten eh auch wieder jede Menge.

Ich würde Schwab nehmen. Da er mMn mehr Qualität wie das vorhandene Personal hat und keinerlei Eingewöhnungszeit benötigen würde. Würde einen Schwab Transfer ähnlich zu Burgi sehen. Zwar nicht wirklich zukunftsträchtig, aber man weiß sofort was man bekommt und 2,3 Jahre kann er durchaus noch weiterhelfen.

Glaube es ist uns um diesen Absatz gegangen "Wenn das stimmt könnens zusperren" Warum sollten Rapid zusperren wenn man eben keine 600k jetzt in Liquider Form zu Verfügung hat? Wird sicher auch mit dem ZM zusammenhängen. Ratenzahlung ist was ganz Normales wie man weiß. Aber Rapid dann so hinstellen, dass sie zusperren soll glaub ich ging uns halt ein wenig zu weit mit der Aussage. Dass man nur die Medien zu Verfügung hat ist ja grundsätzlich ok. Aber wenn man hier nur 2-3 Seite auch mitließt erfährt man halt sehr viel und muss man nicht mit einer nicht gut gewählten Aussage hier ankommen.

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kirk899 schrieb vor 3 Stunden:

Ist das fix mit Seidl? Angeblich hat Rapid nicht mal die 600.000 und braucht Ratenzahlung.

Wenn das stimmt könnens zusperren

Was ein sinnbefreites Kommentar. Was soll so schlimm daran sein die möglichen 600k in Raten abzubezahlen, damit man anderwertig noch weiter Geld zur Verfügung hat? 🤷

bearbeitet von m_schub3rt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Was bringt es grantig über jeden "drüber zu fahren" :ratlos:

Was bringt es andauernd, auf Basis von schlechter bzw. schwammiger Informationslage (oder weil ma sonst ka Freud im Leben hat), über Rapid und Vereinsverantwortliche "drüber zu fahren"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kirk899 schrieb vor 3 Stunden:

Ist das fix mit Seidl? Angeblich hat Rapid nicht mal die 600.000 und braucht Ratenzahlung.

Wenn das stimmt könnens zusperren

In der Zeitung steht auch, dass der Transfer fix ist und Rapid 400k bezahlt. Es ist kein Zeichen von Schwäche, weniger zu bezahlen. Ist einfach gut verhandelt. Ratenzahlung ist international üblich. Macht schon Sinn, sowas anzubieten.

Edit: Ist durch.

bearbeitet von Huanghe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
m_schub3rt schrieb vor 20 Minuten:

Was ein sinnbefreites Kommentar. Was soll so schlimm daran sein die möglichen 600k in Raten abzubezahlen, damit man anderwertig noch weiter Geld zur Verfügung hat? 🤷

So wurde es in der Krone nicht berichtet! Daher mein Kommentar mit angeblich!!

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kirk899 schrieb Gerade eben:

So wurde es in der Krone nicht berichtet! Daher mein Kommentar mit angeblich!!

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Hat nichts mit lesen können zu tun.

Es ist ganz einfach ein cleverer Schachzug und kein Weltuntergang so wie du ihn hinstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
m_schub3rt schrieb Gerade eben:

Hat nichts mit lesen können zu tun.

Es ist ganz einfach ein cleverer Schachzug und kein Weltuntergang so wie du ihn hinstellst.

Es wurde dazu geschrieben das Rapid das Geld nicht hat, also was soll ich nach der Ratenzahlung anderes daraus schließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kirk899 schrieb Gerade eben:

Es wurde dazu geschrieben das Rapid das Geld nicht hat, also was soll ich nach der Ratenzahlung anderes daraus schließen?

Die OÖN schreibt dass wir die AK von 500.000 gezogen haben, Linden, dass er 400.000 gekostet hat, Salzburg 24 schriebt von 200.000. Wieso gehst du davon aus, dass gearde die Kurierbehauptungen stimmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Die OÖN schreibt dass wir die AK von 500.000 gezogen haben, Linden, dass er 400.000 gekostet hat, Salzburg 24 schriebt von 200.000. Wieso gehst du davon aus, dass gearde die Kurierbehauptungen stimmen?

600 tsd hab ich auch wo gelesen- die Medien wissen genau nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Die OÖN schreibt dass wir die AK von 500.000 gezogen haben, Linden, dass er 400.000 gekostet hat, Salzburg 24 schriebt von 200.000. Wieso gehst du davon aus, dass gearde die Kurierbehauptungen stimmen?

Ich gehe nicht davon aus. Vielmehr ist es die Angst es könnte stimmen. Wenn man sich die letzten Tage ansieht ist das ja nicht weit hergeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kirk899 schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe nicht davon aus. Vielmehr ist es die Angst es könnte stimmen. Wenn man sich die letzten Tage ansieht ist das ja nicht weit hergeholt!

brauchst keine Angst haben. Jedesmal wen wir kein Geld hatten, haben wir den besten Fußball gespielt - das ist Tradition 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kirk899 schrieb vor 4 Minuten:

Ich gehe nicht davon aus. Vielmehr ist es die Angst es könnte stimmen. Wenn man sich die letzten Tage ansieht ist das ja nicht weit hergeholt!

Ob Ratenzahlung oder nicht ist doch völlig powidl. Wir haben den besten Spieler der letzten 2.-Liga-Saison, der u.a. auch von Sturm gewünscht wurde, geholt. Warum man da wieder auf einem Detail rumhackt, das erstens irrelevant und zweitens unbestätigt ist, erschließt sich nicht.
Das ist eine gute Nachricht. Der Spieler hat Potential, kommt für vergleichsweise wenig Geld und unterschreibt für glaub 4 Jahre. 
Also ich freu mich drüber und warte auf den nächsten Transfer für das ZM. Für mich schaut das schon alles recht koordiniert aus, was passiert. Quasi: Wer wenig Geld hat, muss was Schlaues machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.