Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Das kann ich nicht glauben, dann hätte er doch damals auch  verlängern können, warum soll er jetzt auf Gehalt verzichten wollen. 
 

Ist eh egal er kommt nicht.

Weil er selbst gerne wieder zurück nach Österreich möchte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Nein find ich nicht. Schwab war 2 jahre weg. Was soll ihm das recht geben sofort kapitän zu sein.

Er war jahrelang das Hirn der Mannschaft und ist extrem angesehen. Zudem Burgi möglicherweise eh froh wäre das Amt nicht mehr ausüben zu müssen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Er war jahrelang das Hirn der Mannschaft und ist extrem angesehen. Zudem Burgi möglicherweise eh froh wäre das Amt nicht mehr ausüben zu müssen. 

Wie du schreibst, jahrelang. Aber war nicht da jahrelang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Feanor schrieb vor 57 Minuten:

241 einsätze, 51 tore, 51 assists.

was müsste ein 8er bei uns leisten um dich zu begeistern?

Schöne Zahlen. Mir hat seine langsame Spielweise nicht gefallen. Er war mir zu träge. Zu Zweikampfschwach für due Position. Wenn er dir gefallen hat, passt das. Mir halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschropp schrieb vor 2 Stunden:

Die wenigsten hätten wohl etwas dagegen, wenn sich der Verein hinstellt, sagt "wir sind blank" und daher Bajlicz und Co. spielen müssen. Das passiert aber nicht. Stattdessen spielt ein Pejic oder ein Kerschbaum. Was soll das bringen? Die Jungen hätte man bereits heuer spielen lassen müssen, wo doch das komplette MF unterirdisch war. Hat man aber nicht, obwohl Hofmann als Präsidiumsmitglied und GF gemeint hat, dass man ein Toptalent quasi jede Minute spielen lassen müsste... Es bleibt bei halbherzigen Geschichten. Und so lange das so ist, wird kaum jemand Verständnis zeigen können/wollen.

Man wird sie Jungs spielen lassen wenn es  Sinn macht, das hat Barisic mitunter oft genug unter Beweis gestellt.

Aber irgendwelche Behauptungen aufzustellen hört sich natürlich gut an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sollte Schwab tatsächlich kommen, dann dürfte wohl Plan A und Plan B nicht aufgegangen sein. Das wär ein Pseudotransfer, nur um die Fans zu beruhigen. Ich hoffe inständig dass dieses Gerücht nicht stimmt. Da wär mir ein Taferner allemal lieber.

Mit Schwab wär man wieder sehr leicht ausrechenbar. Die gegnerische Mannschaft stellt ihn zu und unser Spiel steht. Das haben wir speziell in seinem letzten Jahr bei Rapid gesehen. Und schneller ist er auch bestimmt nicht geworden.

Was wir bräuchten wär ein Bobby 2.0, der Eins gegen Eins gehen kann mit Tempo, Übersicht und gutem Abschluss und kein in die Jahre gekommener Schwab. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
12ter Mann schrieb vor 5 Minuten:

Wo ist eigentlich jetzt der Neuzugang? Hab ich etwas übersehen? Ich habe mich das ganze Wochenende mit dem Poolbau beschäftigt und keine Zeit zum lesen gehabt.:D

Sei froh....

chrisbond schrieb vor 2 Minuten:

Sollte Schwab tatsächlich kommen, dann dürfte wohl Plan A und Plan B nicht aufgegangen sein. Das wär ein Pseudotransfer, nur um die Fans zu beruhigen. Ich hoffe inständig dass dieses Gerücht nicht stimmt. Da wär mir ein Taferner allemal lieber.

Mit Schwab wär man wieder sehr leicht ausrechenbar. Die gegnerische Mannschaft stellt ihn zu und unser Spiel steht. Das haben wir speziell in seinem letzten Jahr bei Rapid gesehen. Und schneller ist er auch bestimmt nicht geworden.

Was wir bräuchten wär ein Bobby 2.0, der Eins gegen Eins gehen kann mit Tempo, Übersicht und gutem Abschluss und kein in die Jahre gekommener Schwab. 

 

Entschuldige, aber leicht ausrechenbar sind wir schon länger, mit oder ohne schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Schwab zum jetzigen Zeitpunkt wäre nur sinnvoll wenn er für das sprichwörtliche Butterbrot spielt und keine Ablöse kostet und das genau so kommuniziert wird. Der bringt dir vielleicht 2 Saisonen noch Leistung... danach hast nichts mehr.

Den bitte nicht das wäre so das wir dem Irrsinn verfallen sind. Selbst um ein Stück Brot mit Tee wäre noch zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Schwab zum jetzigen Zeitpunkt wäre nur sinnvoll wenn er für das sprichwörtliche Butterbrot spielt und keine Ablöse kostet und das genau so kommuniziert wird. Der bringt dir vielleicht 2 Saisonen noch Leistung... danach hast nichts mehr.

Schwab hat in den letzten 3 Jahren 140 Spiele für einen Verein gemacht der aktuell sicher über uns zu stellen ist und der auf seiner Position mehrere Spieler hat, die nie und nimmer zu uns kommen würden. 

Warum sollte Schwab bitte für ein Butterbrot spielen? Wir reden hier nicht von einem Spieler der die letzten paar Jahre seine Karriere in einer unterklassigen Liga ausklingen hat lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Die Antwort ist einfach. Natürlich Schwab. 

:facepalm: 

Kann nur BURGI SEIN.

Außerdem ich hoffe das er kein wirkliches Thema ist oder sogar kommt. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrisbond schrieb vor 16 Minuten:

Sollte Schwab tatsächlich kommen, dann dürfte wohl Plan A und Plan B nicht aufgegangen sein. Das wär ein Pseudotransfer, nur um die Fans zu beruhigen. Ich hoffe inständig dass dieses Gerücht nicht stimmt. Da wär mir ein Taferner allemal lieber.

Mit Schwab wär man wieder sehr leicht ausrechenbar. Die gegnerische Mannschaft stellt ihn zu und unser Spiel steht. Das haben wir speziell in seinem letzten Jahr bei Rapid gesehen. Und schneller ist er auch bestimmt nicht geworden.

Was wir bräuchten wär ein Bobby 2.0, der Eins gegen Eins gehen kann mit Tempo, Übersicht und gutem Abschluss und kein in die Jahre gekommener Schwab. 

 

denke mal Schwab wär genau so ein Transfer, der die Fans eben nicht beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Schwab zum jetzigen Zeitpunkt wäre nur sinnvoll wenn er für das sprichwörtliche Butterbrot spielt und keine Ablöse kostet und das genau so kommuniziert wird. Der bringt dir vielleicht 2 Saisonen noch Leistung... danach hast nichts mehr.

Warum ? Spielt Burgi um ein Butterbrot ? Und hat vielleicht auch noch 2 Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.