Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Naja unterschätzen darf man aus dieser Liga eigentlich keinen Spieler. 

das nicht, aber vom Hocker haut mich der nicht grad.. Dinamo Butami..

 

wenn wir so einen holen würden wieder wäre die Hölle los..

bearbeitet von PippoRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PippoRapid schrieb vor 7 Minuten:

einen richtigen SUPERSTAR haben die an Land gezogen Wahnsinn!:D

Das sagst du, ich hab den Spieler nicht bewertet. Hauptsache gleich mal schlecht machen :confused:

PippoRapid schrieb vor 5 Minuten:

das nicht, aber vom Hocker haut mich der nicht grad.. Dinamo Butami..

 

wenn wir so einen holen würden wieder wäre die Hölle los..

Und kein Mensch hier fordert „so einen“

Und mir ging es nur darum dass der WAC seit einiger Zeit weiß dass Taferner nicht verlängern wird und hat heute einen Ersatz präsentiert. Wir wissen seit Ewigkeiten dass unser Mittelfeld nicht tauglich ist für die top drei und es hat sich noch immer nichts getan in Sachen Verstärkung, darum ging es. Es ging in keinster Weise um den neuen Mittelfeldspieler vom WAC.

Und noch mal: Ich bin gespannt wen Katzer aus dem Hut zaubert.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 17 Minuten:

Die Kandidaten fürs ZM muss man schon seit gut 6 Monaten scouten, da war schon klar das unser Mittelfeld unterdurchschnittlich ist.

Und wer sagt dir, dass man nicht schon länger an Spielern dran ist? Soll Katzer jetzt jeden Tag eine Wasserstandsmeldung abgeben, damit die Nerven hier beruhigt sind? Manchmal frag ich mich schon, wie manche sich das Business vorstellen bzw. warum sie meinen, irgendwelche Ansprüche ableiten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 13 Minuten:

Und wer sagt dir, dass man nicht schon länger an Spielern dran ist? Soll Katzer jetzt jeden Tag eine Wasserstandsmeldung abgeben, damit die Nerven hier beruhigt sind? Manchmal frag ich mich schon, wie manche sich das Business vorstellen bzw. warum sie meinen, irgendwelche Ansprüche ableiten zu können.

Für meinen Geschmack dauert es eben extrem lange, mehr nicht und da brauchst auch nicht zusätzlich was hineininterpretieren. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

erwartet Euch nicht zu viel, die guten Spieler sind für Rapid unerschwinglich.

der neue Kader wird etwas besser sein als der von der vergangenen Saison, aber die Bullen und Graz werden sich wieder Platz 1 ausmachen, Rapid 3-5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lengmandx schrieb vor 14 Minuten:

Und wer sagt dir, dass man nicht schon länger an Spielern dran ist? Soll Katzer jetzt jeden Tag eine Wasserstandsmeldung abgeben, damit die Nerven hier beruhigt sind? Manchmal frag ich mich schon, wie manche sich das Business vorstellen bzw. warum sie meinen, irgendwelche Ansprüche ableiten zu können.

mindestens eine HV... wegen Mitgliederverein warats :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenspan schrieb Gerade eben:

erwartet Euch nicht zu viel, die guten Spieler sind für Rapid unerschwinglich.

der neue Kader wird etwas besser sein als der von der vergangenen Saison, aber die Bullen und Graz werden sich wieder Platz 1 ausmachen, Rapid 3-5

Von mehr geht auch keiner mehr hier aus. Soweit sind unsere Ansprüche mittlerweile gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So Spieler wie der neue vom WAC oder Pejic findet man leichter und diese gehen auch nach Österreich.

Katzer wird wohl bessere Spieler Suchen was aber natürlich schwerer ist da auch andere Vereine an diese Spieler dran sind die besser Betucht sind wie Rapid, egal ob sie Ablöse kosten oder Ablösefrei sind.

Rapid wird wohl richtig gute Spieler nur per Leihe bekommen was aber nicht schlecht ist wenn sie uns über die nächste Saison Retten

Denke das wir zwei drei Transferperioden brauchen um sehr gut dazustehen.

Von den drei Positionen Sechser und Achter (oder zwei Achter) plus Grüll Ersatz sollte man einen Kaufen ( der kann ruhig Teurer sein) und zwei Leihen anstreben

Wir werden uns keine drei leistungsträger dieses Transferfenster leisten können, daher für einen Geld in die Hand nehmen

Ist halt meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

erwartet Euch nicht zu viel, die guten Spieler sind für Rapid unerschwinglich.

der neue Kader wird etwas besser sein als der von der vergangenen Saison, aber die Bullen und Graz werden sich wieder Platz 1 ausmachen, Rapid 3-5

weißt du auch zufällig die Lottozahlen. Es wäre Jackpot gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Greenspan schrieb vor 6 Minuten:

erwartet Euch nicht zu viel, die guten Spieler sind für Rapid unerschwinglich.

der neue Kader wird etwas besser sein als der von der vergangenen Saison, aber die Bullen und Graz werden sich wieder Platz 1 ausmachen, Rapid 3-5

Die Ernie Tant bricht sich in 2 Wochen die kleine Zehe, Schneckerl Prohaska wird Dubstep DJ und der Lugner ruft sich selbst Ende des Jahres zum Kaiser aus - jetzt hätt ich auch mal meine Kristallkugel angeworfen :davinci:

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Denke das wir zwei drei Transferperioden brauchen um sehr gut dazustehen.

 

Wenn ma uns nach der Floskel richten würden, wär ma schon seit 5 Saisonen CL Sieger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden:

Schwab hat sich vorher sogar das OK vom Oli geholt bevor er gewechselt ist, kam irgendwo in einem Podcast

war bei mir, als oliver sagte, mit schwab hat man sich ausgesprochen und es ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 46 Minuten:

Was hat sich bis jetzt eigentlich am Papier verbessert.

Cvetkovic anstelle von Wimmer

Das heisst Stamm IV wird Querfeld und Cvetkovic ( Ersatz bleibt der selbe nicht Top 3 taugliche mit Sollbauer und Moormann) M. Hofmann mal mit?

 

Mayulu und Kaygin mit ? Anstelle von Knassmüllner

 

Das war’s aktuell.

Haut mich ehrlich gesagt zur Zeit nicht vom Hocker.

 

Also ich hoffe doch ganz, ganz stark, dass man Sollbauer auch noch abgibt. Ganz klares UPO-Niveau. Da würde ich eher Tambwe-Kasengele oder Eggenfellner (weiß nicht genau, wie gut er ist) raufziehen, da gibt es wenigstens eine Entwicklungsperspektive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1899fm schrieb vor 6 Minuten:

war bei mir, als oliver sagte, mit schwab hat man sich ausgesprochen und es ist alles gut.

danke für die Info, dachte mir schon dass es dein Podcast war, wollte mich aber nicht als Fans outen jetzt habts mich erwischt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.