Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Das zeigt nur wie unfähig die handelnden Personen seit dem waren. In einer Zeit wo uns Salzburg, Sturm und der LASK mit Tempofußball so richtig schön auf der Nase rumtanzen, und die Austria mit ganz einfachen mitteln gegen uns gewinnt, ist ein Spieler wie Schwab kein fortschritt sondern nur das Zeichen dass wir wirklich gar keine Idee haben was wir machen sollen.

Nicht falsch verstehen, wie immer werd ich ihn anfeuern usw. sollte er zu uns kommen, aber Zeichen wäre das gar kein gutes. Sollten wir wirklich nichts besseres finden.

warte mal ab, wer aller kommt und dann kannst loslegen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem: Er war damals bereits langsam und hat das Spiel verschleppt - das ist keine Erfindung von mir, da war sich sogar das ASB einigermaßen einig. Seit dem sind 3 Jahre vergangen. Der Zahn der Zeit und das leckere Gyros hat ihn bestimmt nicht schneller werden lassen.

die Konkurrenz ist älter geworden, Stefan Benjamin Button Schwab spritziger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tulbing schrieb vor 6 Minuten:

Nur zur Erinnerung, wer war besser oder zumindest gleich so gut wie Schwab auf seiner Position nach seinem Abgang?

Leider niemand. 

Schwab war gut als ein SHFG vor/neben ihm gespielt hat. Danach hast ihn auch vergessen können.

Wir brauchen einen 6er der die Spieleröffnung zam bringt. Gerson war der letzte der das halbwegs hinbekommen hat. Aber da waren auch ein paar Schnitzer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb Gerade eben:

hättest mal die Füße still gehalten :clever:

Das ASB on fire. Bitte jetzt noch ein Demir Gerücht streuen.

ich habe nichts gemacht 

MarcAnton schrieb Gerade eben:

Leider niemand. 

Schwab war gut als ein SHFG vor/neben ihm gespielt hat. Danach hast ihn auch vergessen können.

Wir brauchen einen 6er der die Spieleröffnung zam bringt. Gerson war der letzte der das halbwegs hinbekommen hat. Aber da waren auch ein paar Schnitzer dabei.

Schwab ist kein 6er 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

warte mal ab, wer aller kommt und dann kannst loslegen 

ja, ihr habt das angestoßen. Ich kenn die anderen Namen nicht, und allein sich über die Möglichkeit einer solchen Verpflichtung Gedanken machen zu müssen erweckt einfach kein Vertrauen. Aber ja, wie immer hoffen wir das beste für die neue Saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tulbing schrieb vor 8 Minuten:

Nur zur Erinnerung, wer war besser oder zumindest gleich so gut wie Schwab auf seiner Position nach seinem Abgang?

Keiner aber für mich ist Schwab schon zu Alt für das ZM 

Schneller wird er auch nicht geworden sein, eher das Gegenteil

Ich mag den Schwab, bin aber gegen eine Rückkehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich muss da jetzt dem Herrn Schwab zur Seite hupfen, und ich bin nicht unbedingt ein Fan von ihm.... aber durch ihn käme wieder Ordnung in unser Spiel und ich gebe auch zu Bedenken das die Verschleppung der allgemeinen Spielanlage geschuldet war. Wer weiß was Barisic vor hat, denn Zeit und Druck spielen da eindeutig gegen ihn.

Sollte es wirklich Schwab werden, sehe ich das in aller erster Linie als Zugeständnis der spielerischen Unfähigkeit aktueller Protagonisten und zudem darf es dass einfach noch nicht gewesen sein, denn alleine wird Schwab das Zentrum nicht schupfen können und schon gar nicht mit Spielern wie Pejic oder Kerschbaum dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Schwab würde mich nicht vom Hocker hauen, obwohl ich immer ein Fan war.

Vielleicht hat ja Valon Berisha Lust :davinci:

oder Trimmel 

mrneub schrieb Gerade eben:

Schwab alleine würde uns nicht helfen. Der wird 33. 

so ist es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.