Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Flimo schrieb vor 45 Minuten:

Wenn das stimmen sollte was mir ein vertrauenswürdiges Vogerl gezwitschert hat, dann kann ich nur Mecki Masterclass sagen.

Ganz unbekannt ist uns ja der 8ter nicht ;-)

Gerrard ist doch schon zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Jeder Rückkehrer der mir grade so in den Sinn kommt wäre ein Katastrophe....

Naja Schwab liegt auf der Hand. 

Der ist ja der Inbegriff eines Schlafwagen Fußballers und wäre das Eingeständnis für Stillstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Wenn tatsächlich Schwabi heimkommt bin ich vor Freude 3 Tage Dauerfett. Für mich DER Rapidler der letzten Jahre und mein absoluter Lieblingskicker. Dann schick ich Mecki persönlich ein Dankesschreiben. 

Den braucht man absolut ned, der soll dort unten in da Sonne herumkrebsen und nicht nach Österreich kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Jetzt beruhig euch doch mal. Der Ausdruck "ein alter Bekannter" kann ja auch auf einen Spieler hindeuten, der mal in Österreich gespielt hat, gegen den wir mehrmals gespielt haben oder der bereits mit uns in Verbindung gebracht wurde. 

Außerdem hat das einer gehört, von wem den er vertraut. Das bedeutet ja nicht, dass dem so ist.

Wie hier immer alle durch die Decke gehen, wenn der ein oder andere etwas von sich gibt, ist ja schon fast eine wissenschaftliche Abhandlung wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chris843 schrieb Gerade eben:

Jetzt beruhig euch doch mal. Der Ausdruck "ein alter Bekannter" kann ja auch auf einen Spieler hindeuten, der mal in Österreich gespielt hat, gegen den wir mehrmals gespielt haben oder der bereits mit uns in Verbindung gebracht wurde. 

Außerdem hat das einer gehört, von wem den er vertraut. Das bedeutet ja nicht, dass dem so ist.

Wie hier immer alle durch die Decke gehen, wenn der ein oder andere etwas von sich gibt, ist ja schon fast eine wissenschaftliche Abhandlung wert. 

Hat aber bei uns gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
dobie schrieb Gerade eben:

Hat aber bei uns gespielt

Werden wir ja sehen. Absolut möglich, aber ich finde das einfach nur lächerlich, sich über etwas aufzuregen, was noch gar nicht passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.