Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

- babyshambles
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Irving gefällt mir in dieser Saison gut, hat auf jeden Fall eine stärkere Sasion gespielt, als jeder ZM Kandidaten.

Wäre zwar keine "Bombe", aber besser als unsere zumindest in dieser Saison auf jeden Fall.

Like Greil letztes Jahr. Wahrscheinlich auch wieder so ne Wundertüte die dann in der großen Stadt komplett untergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 39 Minuten:

Like Greil letztes Jahr. Wahrscheinlich auch wieder so ne Wundertüte die dann in der großen Stadt komplett untergeht. 

Könntest Recht haben, kann aber auch gut gehen. Wirkt wie ein Mentalitätsspieler mit passabler Technik und Dynamik. Dürft in Schottland gut ausgebildet worden sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Könntest Recht haben, kann aber auch gut gehen. Wirkt wie ein Mentalitätsspieler mit passabler Technik und Dynamik. Dürft in Schottland gut ausgebildet worden sein.

 

Nach dem Motto "kann gut gehen" hat Zoki den aktuellen Kader gebastelt. Ich wäre dann doch für mehr faktenbasierte, wohlüberlegte Einkäufe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonAndres schrieb vor 4 Minuten:

Nach dem Motto "kann gut gehen" hat Zoki den aktuellen Kader gebastelt. Ich wäre dann doch für mehr faktenbasierte, wohlüberlegte Einkäufe :)

100%  Garantie auf eine Top Verstärkung hast du auch bei einem 10.Mio Transfer nicht.

Die Erfahrung zeigt, dass man mit Spielern aus der ÖBL die meisten Treffer hatte, auch wenn das letzte Saison ein Griff ins Klo mit Bajic, Greil etc war 

Hoffentlich findet Katzer gute Lösungen, sonst bleibt es trist...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

 

@irving

Bei so teams, mit deren ihrer Spielweise die gegen uns spielen glänzt man halt gleich mal.. kann mir gut vorstellen, dass der dann auch wieder floppt. Brauchen da definitiv Qualität...

bearbeitet von RossoNero94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dortmund_borussia schrieb vor 6 Minuten:

Druijf vielleicht aber Zimmermann hat mM nichts besonderes.

Zimmermann hat den Instinkt den dir kein Trainer dieser Welt beibringen kann aber gut diese Diskussion brauchen wir nicht zum 100. mal führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Zimmermann hat den Instinkt den dir kein Trainer dieser Welt beibringen kann aber gut diese Diskussion brauchen wir nicht zum 100. mal führen

E: Ich mags nicht, wenn Spieler so unfehlbar sind, fällt mir bei Kasius und Zimmermann immer wieder auf, Fan Lieblinge eben. Egal wie schwach die Leistung, da gibt es immer nur Ausreden, nie Kritik.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
weizi72 schrieb vor 15 Stunden:

Man sieht nur, dass man beim Verein nicht zufrieden mit gewissen Spielern ist. Solange es aber Verträge gibt, ist niemand sicher weg! 

Eben es gehören zwei seiten dazu will der spieler auch wenn nicht kann der verein gar nichts machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

E: Ich mags nicht, wenn Spieler so unfehlbar sind, fällt mir bei Kasius und Zimmermann immer wieder auf, Fan Lieblinge eben. Egal wie schwach die Leistung, da gibt es immer nur Ausreden, nie Kritik.

.. könnte daran liegen, dass es am 21-jährigen Zimmermann nicht wirklich was zum Kritisieren gibt, ausser dass er fast nicht und nie für längere Zeit eingewechselt wird, wofür er selber nichts kann und was viele zurecht nicht verstehen, weil seine auch zählbaren Erfolge ausser Verhältnis zu seiner Zeit am Platz stehen..

Passt offensichtlich nicht ins alte Konzept, der arme Junge.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.