Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Surft nur im ASB
mike380 schrieb vor 6 Minuten:

Unser problem ist halt der trainer.Der kann mit einigen nichts anfangen und setzt sie noch falsch ein und so verlieren sie ihre stärken

Hauptsache ein Strunz wird verlängert, ausser 2 gute Partien war das genau gar nix.

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mike380 schrieb vor 31 Minuten:

Unser problem ist halt der trainer.Der kann mit einigen nichts anfangen und setzt sie noch falsch ein und so verlieren sie ihre stärken

Der Kader ist unausgewogen zusammengestellt ist halt für keinen Trainer leicht.

Keine Ahnung was der Feldhofer damals vorgehabt hat und warum Barisic ihm das alles erfüllt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

ich gebe nur wieder, was in diesem Artikel steht . Also ziehen sie sich das aus den Fingern- soll mir auch recht sein 

"Druijf is having a good time in Vienna and the club is happy to keep him there. Still, Druijf is looking for a little more perspective than he has now."

hast du die aussage drunter wirklich gelesen und verstanden? Druijf is having a good time in Vienna and the club is happy to keep hin there :D

 

scheinen also beide happy zu sein :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Druijf war verletzt und hat sonst eigentlich gut gescored.

Warum man das nicht spielen und angebliche(eher im Fall von Ferdy, beim Berni ist es eigtl. bekannt) Unzufriedenheit am Trainer Barisic festmacht verstehe ich einfach nicht.

Viele Teams spielen mit einen Stürmer(Manche mit gar keinen Stichwort False9) und da war Burgi einfach gesetzt. Es wurde versucht Zimmermann seitlich zu bringen und Ferdy als 10er oder sogar als 8er. Ein Versuch wars wert. 10er bei Ferdy hat noch halbwegs funktioniert aber eigentlich sind beide Experimente nicht gelungen. Also versucht sie einzubauen, hat der Trainer Barisic auf jeden Fall.

Von vielen wird dann verlangt ein 2 Stürmer System. 

Hätten wir A ein 3-5-2. Dazu  hatten wir mMn zu wenig Gute IV und dann müsste man als 2. Stürmer erst wieder den Marco Grüll einsetzten oder ihn auf die Bank setzen? Wo ist dann der Platz für Druijf und Zimmermann?

und B ein 4-4-2 mit Pejic und Kerschbaum in der Zentrale??? Ist das euer ernst? Das könnte man höchstens wenn man Hoofball spielt. Also jeden Ball hoch und weit nach vorne und dann Pressen. Will ich so nicht unbedingt sehen.

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Der Kader ist unausgewogen zusammengestellt ist halt für keinen Trainer leicht.

Keine Ahnung was der Feldhofer damals vorgehabt hat und warum Barisic ihm das alles erfüllt hat.

Es wurde mit zocki abgestimmt das ist genauso sein kader das er mit denn kader nichts anfangen kann weiß man längst

Ramses94 schrieb vor 7 Minuten:

Der hat Stärken?

ja als stümer nummer 3 oder vier ist er okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

in dem System was wir spielen brauchst eigentlich eh nur maximal 3 Stürmer, wäre aber erfreut wenn man auf 4 4 2 stellt :)

Druijf würde ich nicht abgeben weil er technisch sehr stark ist und seinen Körper gut einsetzen kann und Burgi sicher nicht immer von Anfang an spielen muss sondern ihm mal auch eine Pause geben.

zu dem anderen Gerücht interessant wäre er schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.