Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Für mich noch unser überzeugendster Mittelfeldspieler. Alles neu wird's nicht spielen.

Er ist nicht einmal der Einäugige unter den Blinden. Gegen „schwächere“ Mannschaften kann man ihn von mir aus bringen, aber da möchte ich dann eigentlich lieber ein Talent sehen. Fußballerisch kann er auf diesem Niveau gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RyanStecken schrieb vor 2 Minuten:

Wer außer diese dubiose Instagram Seite hat diesen Spieler sonst noch im Verbindung mit Rapid gebracht?

Ich habe es schon vor einer Woche gehört.  Jetzt auf einmal hat es auch diese Seite geschrieben.  Ich lass mich überraschen was passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jetzt müssen Rapid Spieler diese Saison eine Mindestgröße von > als 1.70m haben. Wird ja immer skurriler was manchen schreiben! :facepalm: Ein Wunder, dass noch niemand das Gewicht der Spieler kontrolliert. 

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cheesi schrieb vor 1 Minute:

Jetzt müssen Rapid Spieler diese Saison eine Mindestgröße von > als 1.70m haben. Wird ja immer skurriler was manchen schreiben! :facepalm: Ein Wunder, dass noch niemand das Gewicht der Spieler kontrolliert. 

solang sie weniger wiegen als Steffen aktuell ist alles gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cheesi schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt müssen Rapid Spieler diese Saison eine Mindestgröße von > als 1.70m haben. Wird ja immer skurriler was manchen schreiben! :facepalm: Ein Wunder, dass noch niemand das Gewicht der Spieler kontrolliert. 

Aso der ist schon rapid spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Ein 19 jähriges Talent das den Durchbruch bei Lyon nicht ganz geschafft hat, klingt sehr gut fürs erste

Solche Profile wünsche ich mir schon länger...Frankreich wurde von Rapid bisher immer ausgelassen bei Transfers. Da kann man auch gern mal Ablöse zahlen.

Bin neugierig ob da was dran ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Solche Profile wünsche ich mir schon länger...Frankreich wurde von Rapid bisher immer ausgelassen bei Transfers. Da kann man auch gern mal Ablöse zahlen.

Bin neugierig ob da was dran ist 

Ich glaub halt nicht dran, dass er finanzierbar ist, eventuell leihe mit KO um die 4-5 Millionen oder so... Einen straight zu kaufen sofern Lyon auf ihn baut glaub ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.