Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Wohl nur mehr die frage der zeit bis koscelnik geht.

gibt es dazu irgendeine neue info oder warum postest du das jetzt? ich nehme an dass du etwas gelesen hast - wenn ja dann bitte ich um die quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

gibt es dazu irgendeine neue info oder warum postest du das jetzt? ich nehme an dass du etwas gelesen hast - wenn ja dann bitte ich um die quelle

Das ist das 2-3te RV gerücht, man sucht scheinbar einen neuen RV. Da schick den vorzug vor koscelnik hat wird dieser gehen. Noch dazu legio.

Ebenso hat schick nur mehr ein jahr vertrag und wird 34. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
FREDL TATAR schrieb vor 21 Stunden:

Das heisst mit den ganzen Solidaritätsbeiträgen würde sich der Vladan von Lok Zagreb auch ausgehen. Die verlangen ja 1 Mio + Bonuszahlungen.

Und das ist für diesen Spieler viel zu viel 

weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

Wen wir alles wollten und wohin sie gehen, zeigt, dass wir a) nicht mehr attraktiv sind und b) manchmal zu spät bzw die gewollten schon zu viel kosten….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin ja eher kein Freund von Spielerleihen...

...mittlerweile hoffe ich aber inständig, dass wir in der Zentrale einen Leihspieler holen, der sich bei einem namhafterem Team nicht durchsetzen konnte. Es ist illusorisch zu glauben, dass wir mit unseren offenbar sehr limitierten Mitteln jemand bekommen, der uns qualitativ weiterhelfen kann. 

Ich gehe davon aus, dass Katzer wirklich alles unternommen hat, aber einfach unser Paket (Attraktivität des Vereins, wirtschaftlicher Rahmen usw) einfach aktuell bei den interessanten SPielern nicht passt.

Und bevor man da irgendwelche Kompromisse eingeht und einen Bankspieler holt, dann lieber eine Leihavariante und vllt nächstes Jahr nachbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin ja eher kein Freund von Spielerleihen...

...mittlerweile hoffe ich aber inständig, dass wir in der Zentrale einen Leihspieler holen, der sich bei einem namhafterem Team nicht durchsetzen konnte. Es ist illusorisch zu glauben, dass wir mit unseren offenbar sehr limitierten Mitteln jemand bekommen, der uns qualitativ weiterhelfen kann. 

Ich gehe davon aus, dass Katzer wirklich alles unternommen hat, aber einfach unser Paket (Attraktivität des Vereins, wirtschaftlicher Rahmen usw) einfach aktuell bei den interessanten SPielern nicht passt.

Und bevor man da irgendwelche Kompromisse eingeht und einen Bankspieler holt, dann lieber eine Leihavariante und vllt nächstes Jahr nachbessern.

Ich bin ja ein großer Katzer Fan und überzeugt von allem was er bisher gemacht hat.

Aber dass heute noch kein ZM da ist obwohl öffentlich gesagt wurde von allen sportlich verantwortlichen dass dies die größte Baustelle ist, ist ein Versagen auf ganzer Linie, auch von Katzer

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja ein großer Katzer Fan und überzeugt von allem was er bisher gemacht hat.

Aber dass heute noch kein ZM da ist obwohl öffentlich gesagt wurde von allen sportlich verantwortlichen dass dies die größte Baustelle ist, ist ein Versagen auf ganzer Linie, auch von Katzer

Natürlich ist es nicht gut, dass der ZM noch nicht hier ist, aber von Versagen werde ich erst dann sprechen wenn entweder gar keiner kommt oder der Spieler, der kommt, nicht die lange Wartezeit wert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich ist es nicht gut, dass der ZM noch nicht hier ist, aber von Versagen werde ich erst dann sprechen wenn entweder gar keiner kommt oder der Spieler, der kommt, nicht die lange Wartezeit wert war.

Mir geht es nur darum dass sie laut eigener Aussage wissen, dass dies erledigt werden muss. Das passt nicht mit der an den Tag gelegten Leistung zusammen.

Wie gesagt ich wäre darauf vorbereitet dass keiner mehr kommt und es würde mich nicht verwundern. 

Dann darf er halt nicht sagen Baustelle Nummer 1, etc etc. 

Das war ein großer Fehler

Die IV wurde auch als Baustelle erkannt. Innerhalb kürzester Zeit war Cvetkovic da. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb vor 41 Minuten:

Dass er sich gegen uns entschieden hat steht dort nirgendwo, seine Situation war schwierig weil er bei FCSB rausgeschmissen wurde.

Und man wollte ihn im Winter haben, wahrscheinlich einer von mehreren Kandidaten wenn Kasius nicht gekommen wäre. 

 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ja eher kein Freund von Spielerleihen...

...mittlerweile hoffe ich aber inständig, dass wir in der Zentrale einen Leihspieler holen, der sich bei einem namhafterem Team nicht durchsetzen konnte. Es ist illusorisch zu glauben, dass wir mit unseren offenbar sehr limitierten Mitteln jemand bekommen, der uns qualitativ weiterhelfen kann. 

Ich gehe davon aus, dass Katzer wirklich alles unternommen hat, aber einfach unser Paket (Attraktivität des Vereins, wirtschaftlicher Rahmen usw) einfach aktuell bei den interessanten SPielern nicht passt.

Und bevor man da irgendwelche Kompromisse eingeht und einen Bankspieler holt, dann lieber eine Leihavariante und vllt nächstes Jahr nachbessern.

 

Burschi schrieb vor 54 Minuten:

Ich bin ja ein großer Katzer Fan und überzeugt von allem was er bisher gemacht hat.

Aber dass heute noch kein ZM da ist obwohl öffentlich gesagt wurde von allen sportlich verantwortlichen dass dies die größte Baustelle ist, ist ein Versagen auf ganzer Linie, auch von Katzer

 

dermax schrieb vor 50 Minuten:

Natürlich ist es nicht gut, dass der ZM noch nicht hier ist, aber von Versagen werde ich erst dann sprechen wenn entweder gar keiner kommt oder der Spieler, der kommt, nicht die lange Wartezeit wert war.

Es wurde jetzt von Katzer selbst ja schon gesagt, dass die Qualität und der Preis passen muss. Und dass sie sich keinen Stress machen lassen, weil der Spieler lieber 10 Monate Rapid weiterhelfen soll als 12 Monate da zu sein.

Wo diese Schwarzmalerei jetzt wieder herkommt verdteh ich nicht. Außerdem sind unsere Spieler die jetzt da sind offenbar mit adäquater Taktik und der nötigen Aggressivität Konkurrenzfähig.

Wo das hinführt wenn wir einfach einkaufen um vermeintlich für die EC-Quali bereit zu sein haben wir letztes Jahr gesehen.

Es eird noch wer kommen, und wenns am letzten Tag des transferfensters ist. Vom Profil und vom aussehen wirds entweder ein Cvetkovic, den niemand auf dem Zettel hat und dann hoffentlich so performt wie gedacht oder von den genannten die schon zur genüge besprochen wurden. Beide Varianten können wir dann bewerten sobalds soweit ist und bis dahin bitte nicht so negativ sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

 

 

Es wurde jetzt von Katzer selbst ja schon gesagt, dass die Qualität und der Preis passen muss. Und dass sie sich keinen Stress machen lassen, weil der Spieler lieber 10 Monate Rapid weiterhelfen soll als 12 Monate da zu sein.

Wo diese Schwarzmalerei jetzt wieder herkommt verdteh ich nicht. Außerdem sind unsere Spieler die jetzt da sind offenbar mit adäquater Taktik und der nötigen Aggressivität Konkurrenzfähig.

Wo das hinführt wenn wir einfach einkaufen um vermeintlich für die EC-Quali bereit zu sein haben wir letztes Jahr gesehen.

Es eird noch wer kommen, und wenns am letzten Tag des transferfensters ist. Vom Profil und vom aussehen wirds entweder ein Cvetkovic, den niemand auf dem Zettel hat und dann hoffentlich so performt wie gedacht oder von den genannten die schon zur genüge besprochen wurden. Beide Varianten können wir dann bewerten sobalds soweit ist und bis dahin bitte nicht so negativ sein.

Ich sehe eben beide Vorgehensweisen komplett konträr.:

IV: Man sieht Bedarf und tätigt umgehend eine Verpflichtung von der man als Verstärkung überzeugt ist.

ZM: Man sieht noch mehr Bedarf als in der IV, deklariert es als Baustelle Nummer 1 und wartet ab bis sich das Richtige ergibt?

Sorry, das ergibt in diesem Kontext so keinen Sinn. 

Ich glaube!!!! man findet einfach keinen bei dem es passt (Ablöse, Gehalt, Bereitschaft) und deswegen kommen solche Aussagen wie von dir geschrieben einfach um zu kalmieren. 

 

Wie du sicher mitbekommen hast bin ich kein Schwarzmaler. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.