Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Sofern er denn wirklich kommt sicher kein schlechter Transfer. Scheint robust zu sein und kann gute Pässe spielen.

Auch wenn er die letzten Saisonen wenig Einsatzminuten hat, findet er vielleicht bei uns wieder in die Spur. Schauma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bruno_conte schrieb vor 2 Stunden:

ja, das schon. Mir geht es darum, wenn es heißt, daß eine Präsentation womöglich bevorsteht, daß da der Vertrag quasi zumindest per Handschlag schon besiegelt ist. Sonst gäbe es keinen Grund von einer Präsentation zu sprechen.

Ich hab mir das früher auch immer anderst vorgestellt das es viel einfacher ist .Aber seid mein bruder in denn geschäft ist bin ich da immer vorsichtig; Ein transfer kann iimmer in letzten moment platzen Und was ich so mit bekomme versucht mecki sehr viel und ich finde es richtig das nur einer kommt der uns auch besser macht  .Und wie es mecki sagt der transfer muss sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Klucsi schrieb vor 4 Minuten:

Sofern er denn wirklich kommt sicher kein schlechter Transfer. Scheint robust zu sein und kann gute Pässe spielen.

Auch wenn er die letzten Saisonen wenig Einsatzminuten hat, findet er vielleicht bei uns wieder in die Spur. Schauma mal.

 Vielleicht findet er ohne der härtesten Vorbereitung aller Zeiten wieder in die Spur :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mit dem 'härteste Vorbereitung'-Sager hat man sich auch keinen Gefallen getan. Man stelle sich vor wir setzen die ersten Spiele in den Sand, dann fliegt einem die Aussage um die Ohren.

Mir wäre allgemein lieber wenn von Rapids Medien Abteilung weniger Interviews geführt werden. Sind doch sowieso immer die gleichen Floskeln. (siehe Trainingslager Interviews)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klucsi schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem 'härteste Vorbereitung'-Sager hat man sich auch keinen Gefallen getan. Man stelle sich vor wir setzen die ersten Spiele in den Sand, dann fliegt einem die Aussage um die Ohren.

Mir wäre allgemein lieber wenn von Rapids Medien Abteilung weniger Interviews geführt werden. Sind doch sowieso immer die gleichen Floskeln. (siehe Trainingslager Interviews)

Zusätzlich wäre es spannend, wenn man wie so oft in den letzten Jahren dann in der Rapid-Viertelstunde häufig die Niederlage oder das Remis kassieren würde...

...dann wird diese Aussage zum Running Gag....bei den Fans der Konkurrenz.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Zusätzlich wäre es spannend, wenn man wie so oft unter Zoki dann in der Rapid-Viertelstunde häufig die Niederlage oder das Remis kassieren würde...

...dann wird diese Aussage zum Running Gag....bei den Fans der Konkurrenz.

 

in der tabelle 22/23 der letzten 15 Minuten ist rapid auf #3.

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/tabellenachminuten/wettbewerb/A1?saison_id=2022&range=75'%3BAbpfiff&time_start=76&time_end=AB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Klucsi schrieb vor 6 Minuten:

Mit dem 'härteste Vorbereitung'-Sager hat man sich auch keinen Gefallen getan. Man stelle sich vor wir setzen die ersten Spiele in den Sand, dann fliegt einem die Aussage um die Ohren.

Mir wäre allgemein lieber wenn von Rapids Medien Abteilung weniger Interviews geführt werden. Sind doch sowieso immer die gleichen Floskeln. (siehe Trainingslager Interviews)

Bei uns ist es sowieso egal was die Offiziellen von sich geben. Irgendeine Aussage werden die Nörgler immer finden , über die man sich aufregen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
NicKühn1899 schrieb vor 5 Minuten:

Und sein Laufstil ist auch eigenartig:davinci:

Na Spaß kicken muss er können:)

Das eh. Aber weil soviel über schwabs Geschwindigkeit geschrieben wurde..  also schneller is der sicher auch nicht. Und bevor alle auf mich draufhauen -> ich würde beide sofort nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Feanor schrieb vor 46 Minuten:

hast dir schon ein paar spiele von ihm angeschaut?

Nein warum sollt ich auch? Spielt der schon bei uns? 

Wennst glaubst du musst dich über mich lustig machen dann mach nur. Zeigt nur wie armselig du bist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.