Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

зелено бело
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Dass Georgische Spieler derzeit im Kommen sind zeigt auch die Leistung der U21 … ich bin begeistert von den Burschen technisch sehr ausgereifter Kampf um jeden Ball. Da sind ein paar sehr interessante NoNames dabei. 

Die werden alle schon auf den Zetteln internationale Vereine stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Parenzo schrieb vor 1 Minute:

Die werden alle schon auf den Zetteln internationale Vereine stehen

natürlich, aber dass man sich in Georgien gründlich umschauen sollte hab ich Mitte 2022 schon geschrieben. 

Der “Star” geht anscheinend zum HSV… also naja ist jetzt auch kein Riese.  

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

Dass Georgische Spieler derzeit im Kommen sind zeigt auch die Leistung der U21 … ich bin begeistert von den Burschen technisch sehr ausgereifter Kampf um jeden Ball. Da sind ein paar sehr interessante NoNames dabei. 

ja, tatsächlich!

ein wirklich epischer kampf, den sie den Israelis bieten (die unter anderem auch die Deutschen ausgeschaltet haben). sehr begeisterugsfähiger Fussball!

wird aber wahrscheinlich ins elfern gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alfman schrieb Gerade eben:

Israel im elfern weiter.

Gleich jetzt ESP-SUI das nächste VF

musste schmunzeln, dass gerade der rb Jüngling von Israel von den Kommentatoren über weite Strecken kritisiert wurde aufgrund seines Verhaltens seinen Mitspielern gegenüber ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
synetic schrieb vor 2 Stunden:

Man muss das Gesamtbild im Auge behalten. Klar ist Schwab nicht DER MF Kracher, den wir uns wünschen würden, aber trotzdem würde er uns helfen - und vor allem die menschliche Komponente hilft uns bei den jungen. 
Ein Schwab hilft um Welten mehr als ein zb Kerschbaum. 
 

„Fantasie“ hat man bei den restlichen Zugängen schon genug gezeigt mMn (was ich gut finde übrigens)

abgesehen dass ich die meisten Argumente von Dannyo nachvollziehen kann und teile, die menschliche Komponente und sein gebetsmühlenartiges "nach dieser Leistung müssen wir uns selber hinterfragen" deutete bei Ära Schwab I nicht darauf hin, dass das etwas gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwab zurück holen fällt für mich in die Kategorie, aufgwärmt is nur a Krautfleisch gut...

Selbst Herzog und Boskovic waren in Ihrer Ära II eigentlich aufgrund der Erwartungen und dann gebrachten Leistungen eine Enttäuschung. Und was das für eine Zukunftsplanung sein sollte, dass unsere Hoffnungen auf einem 33 und 34 jährigen beruhen muss man mir auch erst erklären.

Sollte es so kommen, füge ich dem fantasielos von Dannyo ein herzhaftes planlos hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 5 Minuten:

Schwab zurück holen fällt für mich in die Kategorie, aufgwärmt is nur a Krautfleisch gut...

Selbst Herzog und Boskovic waren in Ihrer Ära II eigentlich aufgrund der Erwartungen und dann gebrachten Leistungen eine Enttäuschung. Und was das für eine Zukunftsplanung sein sollte, dass unsere Hoffnungen auf einem 33 und 34 jährigen beruhen muss man mir auch erst erklären.

Sollte es so kommen, füge ich dem fantasielos von Dannyo ein herzhaftes planlos hinzu.

Einfach erklärt: Kopfballstärke, starkes Passspiel, Körperlichkeit, Übersicht, Spielverständnis, guter Standardschütze, Spieler der voran geht, Spieler der Führungsqualitäten hat. 

Nachdem uns fast all diese Komponenten im Zentrum fehlen, ist das weder ideenlos noch planlos sondern viel mehr das Gegenteil davon. Jedenfalls aber ein guter Plan um die Mannschaft stärker zu machen.

Edit: Und ich hätte ja zuuu gerne die Artikel gelesen wenn dem Lask der Schwab Coup gelungen wäre bzw er sich nicht dagegen entschieden hätte. Da wäre dann rauf und runtergeschrieben worden wie total deppert alle Rapid-Verantwortlichen sind bzw im Vergleich dazu wie hervorragend dort gearbeitet wird weil man den Transfer zusammengebracht hat. 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.