Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

SuiCune schrieb am 9.3.2023 um 13:29 :

Verwundert mich ebenso wie die Tatsache, dass Mayulu der erste Franzose in Grün-Weiß ist.

Frankreich wäre insgesamt ein guter Scouting Markt, den Rapid viel mehr bearbeiten sollte. Besonders in der 2 Liga würde ich da nach jungen Spielern scouten, die bei Rapid den nächsten Schritt machen könnten. Auf jeden Falll ein großer Markt.

Beim Balkan kommen wir an die besten nicht ran und die durchschnittlichen helfen uns nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/auf-der-suche-nach-verstaerkungen-rapid-trainer-zoran-barisic-auf-reisen/402359433

Leider ein Plus Artikel. Zoki war im Ausland, um einen Spieler zu beobachten, mehr weiß ich auch nicht. 

Weiß keiner:

Zitat

Wo war Barisic? Von den für Rapid relevanten Ligen fand nur in Serbien ein Nachtragsspiel statt. Allerdings gab es in Slowenien drei Cupspiele und in der Slowakei eines.

Kein Thema ist das Fiorentina-Talent Filippo Distefano, an dem in Italien Interesse aus Hütteldorf kolportiert wurde.

Wem genau auf die Beine geschaut wurde, wird Rapid-Trainer Barisic bis zur Entscheidung über eine Verpflichtung geheim halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb Gerade eben:

Huber schreibt es 

Das kann ich nicht heraus lesen:

"Wo war Barisic? Von den für Rapid relevanten Ligen fand nur in Serbien ein Nachtragsspiel statt. Allerdings gab es in Slowenien drei Cupspiele und in der Slowakei eines.
Kein Thema ist das Fiorentina-Talent Filippo Distefano, an dem in Italien Interesse aus Hütteldorf kolportiert wurde.
Wem genau auf die Beine geschaut wurde, wird Rapid-Trainer Barisic bis zur Entscheidung über eine Verpflichtung geheim halten."

Ich lese nur, dass Distefano bei der Beobachtungsreise kein Thema war!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Das kann ich nicht heraus lesen:

"Wo war Barisic? Von den für Rapid relevanten Ligen fand nur in Serbien ein Nachtragsspiel statt. Allerdings gab es in Slowenien drei Cupspiele und in der Slowakei eines.
Kein Thema ist das Fiorentina-Talent Filippo Distefano, an dem in Italien Interesse aus Hütteldorf kolportiert wurde.
Wem genau auf die Beine geschaut wurde, wird Rapid-Trainer Barisic bis zur Entscheidung über eine Verpflichtung geheim halten."

Ich lese nur, dass Distefano bei der Beobachtungsreise kein Thema war!

 

ich denke da liest du falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Kann sein. Die Sätze davor und danach beziehen sich aber auf das Reiseziel.

ja, aber der eine Satz zum italiener bezieht sich eindeutig darauf dass dieser gar kein thema ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.