Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten:

Laut der ursprünglichen Quelle dürfte es nun eine Einigung geben. Ullmann hat auch sein best of Rapid auf seinem Instagram Profil ganz oben angepinnt. 

Kühn zu Celtic nimmt auf Twitter auch wieder Fahrt auf. Als Ablöse dürften mittlerweile um die 3 Mio. im Gespräch sein

nach der Ullmann Freude, die Kühn Ernüchterung, wäre ein Verlust, würde mir wünschen, dass er bis Sommer bleibt und möglicherweise der Knopf aufgeht, auch finaziell ist da viel mehr drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheMichii schrieb vor 9 Minuten:

Falls es tatsächlich zu einem Kühn Verkauf kommt, muss man die Kohle in den Nachfolger reinvestieren und vlt bekommt man jemanden, der ein bissl besseren Abschluss besitzt.

Oder man bekommt jemanden, für den man 700.000€ ausgibt und der sich auf Barbados beim Laufen die Zechn bricht, nachdem er monatelang Zeit zur Integration gebraucht hat oder jemanden der in die zweite Liga zurückwechselt. Was ich damit sagen will ist, dass ein Club wie Rapid in der heutigen Zeit ausschließlich das Geld für Wundertüten hat und wir mit Kühn jemanden haben der zumindest das Potential für mehr hat. Bin mir nicht sicher, ob uns Kühn da nicht mehr Leistung und damit in weiterer Folge mehr Kohle bringen könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sheizzn schrieb Gerade eben:

Oder man bekommt jemanden, für den man 700.000€ ausgibt und der sich auf Barbados beim Laufen die Zechn bricht, nachdem er monatelang Zeit zur Integration gebraucht hat oder jemanden der in die zweite Liga zurückwechselt. Was ich damit sagen will ist, dass ein Club wie Rapid in der heutigen Zeit ausschließlich das Geld für Wundertüten hat und wir mit Kühn jemanden haben der zumindest das Potential für mehr hat. Bin mir nicht sicher, ob uns Kühn da nicht mehr Leistung und damit in weiterer Folge mehr Kohle bringen könnte 

Gut, dass mit Gale war ein bewusstes Risiko und Verletzungen sind halt Part of the Game. 

Katzer wird schon für Grüll und auch für Kühn eine Liste mit potentiellen Nachfolgern haben und welche auch gewisse Eigenschaften/ Skills  mitbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sheizzn schrieb vor 2 Minuten:

ein Club wie Rapid in der heutigen Zeit ausschließlich das Geld für Wundertüten hat

andere Vereine wiederlegen dies regelmäßig, dieses Argument soll der Vorhang für unsere Unfähigkeit sein und langsam lassen die Fans das nicht mehr gelten

natürlich kann ein Transfer daneben gehn oder nicht zünden, aber das sollte man in den Griff kriegen, vor allem bei den Transfers wo wir überdurchschnittlich viel Geld in die Hand genommen hatten, haben wir regelmäßig ins Klo gegriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sheizzn schrieb vor 13 Minuten:

Oder man bekommt jemanden, für den man 700.000€ ausgibt und der sich auf Barbados beim Laufen die Zechn bricht, nachdem er monatelang Zeit zur Integration gebraucht hat oder jemanden der in die zweite Liga zurückwechselt. Was ich damit sagen will ist, dass ein Club wie Rapid in der heutigen Zeit ausschließlich das Geld für Wundertüten hat und wir mit Kühn jemanden haben der zumindest das Potential für mehr hat. Bin mir nicht sicher, ob uns Kühn da nicht mehr Leistung und damit in weiterer Folge mehr Kohle bringen könnte 

Und wenn man 0 € ausgibt, kann man sich nicht verletzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ullmann wär schon eine gute Sache. Ist ein Typ wie Grüll, gibt immer alles und ist nie verletzt. War ja nicht umsonst einmal sogar Rapidler der Saison. Ja, er ist kein Überkicker, aber man weiß wenigstens, was man bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TheMichii schrieb vor 52 Minuten:

Falls es tatsächlich zu einem Kühn Verkauf kommt, muss man die Kohle in den Nachfolger reinvestieren und vlt bekommt man jemanden, der ein bissl besseren Abschluss besitzt.

Ich hoffe stark dass man kühn nicht abgibt. Wenn der anfängt regelmäßig zu treffen bekommt man weit mehr als 3 mio. Auch wenn er viele chancen vergibt is er mmn im moment nicht zu ersetzen. Außerdem hat er die meisten vorlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 20 Minuten:

Ich hoffe stark dass man kühn nicht abgibt. Wenn der anfängt regelmäßig zu treffen bekommt man weit mehr als 3 mio. Auch wenn er viele chancen vergibt is er mmn im moment nicht zu ersetzen. Außerdem hat er die meisten vorlagen

100% Richtig

Kühn abzugeben wäre genauso eine Schwächung wie Grüll für das Frühjahr.

Rapid will doch das OPO erreichen sowie Platz drei Angreifen da gibt man ja nicht die Besten Spieler ab den ein neuer wird wieder brauchen um der Mannschaft zu helfen

Dazu wenn man nur nur drei Millionen bekommt musst 2/3 wieder Investieren um einen guten Ersatz zu bekommen, besonders im Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

kühn darf man nicht abgeben und schon gar nicht um 3 mio euro. der hat noch lange genug vertrag und wird sich weiter steigern. ich sehe ihn als unverkäuflich

Unverkäuflich würde ich ihn nicht sehen, ich würde da wieder mit dem omnipräsenten 10+ Mio Schild winken
Wenn Glasgow 10 Mio bietet, wäre ich durchaus gewillt ja zu sagen
Aber alles darunter bin ich bei dir, den darf man niemals um einen billigen Mio Betrag abgeben, er ist dafür viel zu wichtig und wertvoll, gerade im Anbetracht der möglichen Wertsteigerung wenn ihn mal der Knopf explodiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gw1100 schrieb vor 11 Minuten:

Unverkäuflich würde ich ihn nicht sehen, ich würde da wieder mit dem omnipräsenten 10+ Mio Schild winken
Wenn Glasgow 10 Mio bietet, wäre ich durchaus gewillt ja zu sagen
Aber alles darunter bin ich bei dir, den darf man niemals um einen billigen Mio Betrag abgeben, er ist dafür viel zu wichtig und wertvoll, gerade im Anbetracht der möglichen Wertsteigerung wenn ihn mal der Knopf explodiert

unverkäuflich vielleicht deswegen, weil sowieso keiner die geforderte bzw. eine für uns sinnvolle Summe anbieten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.