Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postaholic
LaDainian schrieb Gerade eben:

Spannend, Kanuric jetzt Bajlicz… bissl mühsam die Möchtegern Stars von morgen.

ist in Deutschland beim BVB ja nicht anders. Schau dir an, wie oft der frische U17 Weltmeister Paris Brunner schon negativ aufgefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Ullmann also. Bin mäßig begeistert. Man wird hier wohl den heimischen Pass bevorzugen. Ist verständlich.

Man weiß, was man bekommt. Die Voraussetzung ist, dass er wieder aufs Niveau von damals kommt. Darin liegt halt auch das Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wobei die Positionen im Mittelfeld bei uns mittlerweile gut besetzt sind, da kann ich schon irgendwie verstehen, dass man sich da nicht anstellen möchte.

Für viele ist die aktuelle Oswald-Rolle wohl nicht reizvoll genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TheMichii schrieb vor 6 Minuten:

ist in Deutschland beim BVB ja nicht anders. Schau dir an, wie oft der frische U17 Weltmeister Paris Brunner schon negativ aufgefallen ist. 

nagut, aber der Brunner weiß hald auch, dass ihn quasi jeder Verein haben möcht ^^ Da kann man im Trainigslager mal ausbrechen zu später Stunde.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
baeckerbua schrieb Gerade eben:

nagut, aber der Brunner weiß hald auch, dass ihn quasi jeder Verein haben möcht ^^ Da kann man im Trainigslager mal ausbrechen zu später Stunde.  

Mit dem falschen Mindset sind schon viele vor ihm gescheitert, die genauso viel Potential bzw. sogar mehr hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Mit dem falschen Mindset sind schon viele vor ihm gescheitert, die genauso viel Potential bzw. sogar mehr hatten.

ja eh, aber solang er seine Leistung bringt wie bisher wird er hald eine kleine Skandalnudel. Da gabs schon andere sehr erfolgreiche Gfrasta. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mclausky schrieb vor 10 Minuten:

Ullmann also. Bin mäßig begeistert. Man wird hier wohl den heimischen Pass bevorzugen. Ist verständlich.

Man weiß, was man bekommt. Die Voraussetzung ist, dass er wieder aufs Niveau von damals kommt. Darin liegt halt auch das Risiko.

Wobei ullmann hinter auer der dann verkauft wird wäre schon klug

So hat man im Sommer keinen akuten Handlungsbedarf beim lv auch wenn auer geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich verstehe es nicht und werde es auch nie verstehen. Der Bua hat nichts, aber auch gar nichts ins seinem bisherigen Fußballer Leben erreicht. Wenn er sich nicht durchbeißen will und Ansprüche stellt die ihm zum jetzigen Zeitpunkt nicht zustehen, dann tschau mit au, denn dann hat er Rapid auch nie verstanden.

Undankbar as fuck nenne ich sowas.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ullmann hinter auer der dann verkauft wird wäre schon klug

So hat man im Sommer keinen akuten Handlungsbedarf beim lv auch wenn auer geht

Ich schreibe Auer im Sommer nicht ab. Das hängt sehr von den kommenden Leistungen ab. 

Ullmann muss erstmal wieder in Form kommen, dann wären wir gut besetzt. Auers Schwankungen sind zu groß und Moormann ist dort keine Alternative mehr. Es würde schon passen, wenn die Idee aufgeht. Grundsätzlich hast du recht, man baut in der Breite vor, was gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dortmund_borussia schrieb vor 40 Minuten:

Hoffentlich bekommen wir die Verlängerung hin. Richtig geiler Kicker. Weiß man warum es an der Verlängerung bis dato gescheitert hat?

Ich schätze dass man ihm aktuell einfach keine ernsthafte Perspektive für die KM bieten kann. Sattlberger und Grgic dürften gesetzt sein, Oswald und Kerschi machen ihre Sache auch sehr in Ordnung.

Ich hätte ihn gerne schon länger in der KM gesehen, aber unsere Verantwortlichen haben schon recht oft bewiesen, dass sie Potential sehr gut einschätzen können. Wenns für die KM reichen würde, hätte er schon seine Chance bekommen.

Ich würde an seiner Stelle ehrlich gesagt auch nicht verlängern. Würde mich nicht wundern wenn er im Sommer ablösefrei bei einigen Bundesligisten mit Aussicht auf Einsätze unterkommen würde. Diese Perspektive können wir ihm derzeit anscheinend nicht bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 39 Minuten:

Einen Ullmann in der Form seiner Rapid-Zeit nehme ich gerne. Nur bezweifle ich fast, dass er aktuell und auch jemals wieder dieses Niveau erreicht. Der hat 2023 keine 400 Pflichtspielminuten absolviert und das in DE2 und ITA2.

Ja das passiert eben, wenn man nur als Backup geholt wird. Ullmann braucht Spiele und kann auch eine ganze Saison konstant spielen, das weiß man bei ihm. Für uns wäre es sicher kein Risiko, weil er ein super Charakter hat, sich immer voll und ganz reinhaut. Aber auch offensiv und defensiv einer der stärksten LV war... was Rapid zumindest das letzte Jahrzehnt so hatte. Man braucht jetzt solche Spieler, mit Moormann und Auer hat man 2 die es nicht schaffen, konstant gute Leistungen abzurufen eine Saison lang. Wäre leistbar, wäre ein Österreicher und würde keinen Legionärsplatz einnehmen. Und um das Geld wohl ein super Transfer und keiner wo man wieder nur hoffen muss. Unter 1 Million bekommst du solche Dauerläufer normal nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ich schätze dass man ihm aktuell einfach keine ernsthafte Perspektive für die KM bieten kann. Sattlberger und Grgic dürften gesetzt sein, Oswald und Kerschi machen ihre Sache auch sehr in Ordnung.

Ich hätte ihn gerne schon länger in der KM gesehen, aber unsere Verantwortlichen haben schon recht oft bewiesen, dass sie Potential sehr gut einschätzen können. Wenns für die KM reichen würde, hätte er schon seine Chance bekommen.

Ich würde an seiner Stelle ehrlich gesagt auch nicht verlängern. Würde mich nicht wundern wenn er im Sommer ablösefrei bei einigen Bundesligisten mit Aussicht auf Einsätze unterkommen würde. Diese Perspektive können wir ihm derzeit anscheinend nicht bieten. 

Verleihen. Warum verleiht Rapid nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.