Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate

Ullmann war nie der Überkicker, ABER immer 100% gegeben, eigentlich ein Viech wie der dauernd die Linie rauf und runter ist, nie verletzt und den "richtigen" Pass. Es gab lediglich eine Hand voll Spiele, wo man ihm anmerkte, dass es jetzt mit den englischen Wochen auch für ihn an die Substanz geht.

Lediglich seine Flankenqualität war stark ausbaufähig, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Wenn er das wieder bringt, dann machen wir nichts falsch. Ich frag mich nur, warum er für GER2&ITA2 zu schwach gewesen sein sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Fabian1899 schrieb vor 1 Minute:

 

Oida :facepalm:

Irgendein Typ hat, wahrscheinlich in Anlehnung an die Gerüchte, halt einfach "komm nachhause" unter den letzten Insta-Beitrag von reingschrieben und Ullmann gefällt der Kommentar. Ist wohl/meistens ein Indiz für eine Rückkehr

Nicht ärgern, habs nur richtiggestellt, liegt halt ein unterschied vor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
WienerXI schrieb vor 2 Minuten:

Nicht ärgern, habs nur richtiggestellt, liegt halt ein unterschied vor :)

Is ja eh scheiss egal...geliked hat er es.

Hauptsache er kommt retour. Ich kann das mit Moormann als Backup für den LV nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fabian1899 schrieb vor 2 Minuten:

Is ja eh scheiss egal...geliked hat er es.

Hauptsache er kommt retour. Ich kann das mit Moormann als Backup für den LV nicht mehr

aber nicht laut dem Screenshot - darum hab ich nachgefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Ullmann war nie der Überkicker, ABER immer 100% gegeben, eigentlich ein Viech wie der dauernd die Linie rauf und runter ist, nie verletzt und den "richtigen" Pass. Es gab lediglich eine Hand voll Spiele, wo man ihm anmerkte, dass es jetzt mit den englischen Wochen auch für ihn an die Substanz geht

Muss man nur hoffen dass er sich nach den gescheiterten Auslandsabenteuern nochmal für Rapid und unsere Liga motivieren kann.

Ein Kicker wie Ullmann der sich nicht zu 100% motivieren kann ist unbrauchbar, der lebt eigentlich nur von seinem Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Muss man nur hoffen dass er sich nach den gescheiterten Auslandsabenteuern nochmal für Rapid und unsere Liga motivieren kann.

Ein Kicker wie Ullmann der sich nicht zu 100% motivieren kann ist unbrauchbar, der lebt eigentlich nur von seinem Einsatz. 

Da würde ich mir jetzt eher weniger Sorgen machen. Zudem er ja auch weiß, dass er das tun muss, sonst kann er sich eine weitere Karriere auf hohem Niveau aufzeichnen. Schätze ihn aber generell als Typus nicht so ein weil er eben eine Kämpfernatur hat und ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fabian1899 schrieb vor 3 Minuten:

doch doch...habs dir jetzt sogar extra nochmal angeschtrichen :laugh:

WhatsApp Bild 2024-01-09 um 08.31.45_aade9900.jpg

da liegt unser Kommunikationsfehler :D - dachte du meinst er hat den Kommentar von Davud_bhf geliked. wenn er den Beitrag geliked hätte, wäre es noch eindeutiger ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wolti schrieb vor 1 Minute:

da liegt unser Kommunikationsfehler :D - dachte du meinst er hat den Kommentar von Davud_bhf geliked. wenn er den Beitrag geliked hätte, wäre es noch eindeutiger ;) 

Sicher aber ich glaube der darunter ist auch schon halbwegs aussagekräftig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

Venedig, Rückkehr in die Vergangenheit für Ullmann: Der Außenverteidiger willigt ein, das Rapid-Trikot zu tragen

Laut der ursprünglichen Quelle dürfte es nun eine Einigung geben. Ullmann hat auch sein best of Rapid auf seinem Instagram Profil ganz oben angepinnt. 

Kühn zu Celtic nimmt auf Twitter auch wieder Fahrt auf. Als Ablöse dürften mittlerweile um die 3 Mio. im Gespräch sein

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

3 Millionen für Kühn sind, in Anbetracht der Restlaufzeit des Vertrages, hoffentlich ein schlechter Scherz. Wenn die Schotten ihn wollen, dann sicher nicht unter 5 Millionen. Die kriegt man im Sommer auch noch, wenn er 2-3 Tirl machen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gschropp schrieb vor 4 Minuten:

3 Millionen für Kühn sind, in Anbetracht der Restlaufzeit des Vertrages, hoffentlich ein schlechter Scherz. Wenn die Schotten ihn wollen, dann sicher nicht unter 5 Millionen. Die kriegt man im Sommer auch noch, wenn er 2-3 Tirl machen sollte...

Grundsätzlich: Ja.

Andererseits sind 3 Mio auch nicht nichts, wenn man zum Beispiel anschaut welche Kaliber Sturm oder LASK für diese Summen verpflichten (auch wenn da genauso Fehlgriffe dabei waren).

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.