Woody Postinho Geschrieben 12. April 2023 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Na hoffentlich ist das eine Fehlinfo, weil sonst überlebt dass der Server vom ASB fix net. Hast du die Info von @Dannyo ...dann würde das alles Sinn ergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: die Summe die herumschwirrt ist leider deutlich niedriger, aber solange die Entscheidung aus offizieller Seite noch aussteht ist ohnehin alles als spekulativ zu bezeichnen, zudem Summen ja ohnehin von offizieller Seite nie genannt werden. Mich zipft es ehrlich gesagt an, dass die Amis bei uns immer im Saisonfinale zu "wildern" beginnen, mein Wunsch wäre, dass der Verein hart bleibt, aber natürlich ist das einfacher geschrieben als dann getan. ich auch nicht. Deutlich niedriger als 5 mio? Das kann dann ja nur ein Scherz sein ihn jetzt zu verkaufen und ist genau das Gegenteil was die neuen Verantwortlichen von sich gegeben haben. Bin schwer enttäuscht sollte s so kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. April 2023 Woody schrieb Gerade eben: Hast du die Info von @Dannyo ...dann würde das alles Sinn ergeben nein, dann hätte ich es nicht gepostet. (kleiner Scherz am Rande). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2023 blaurotgrünweiss schrieb vor 6 Stunden: Bajic könnte Grüll auf jeden Fall gleichwertig ersetzen. Niemals. Grüll ist 2 Klassen stärker. Die Verpflichtung war ja generell irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2023 Hab gehört, falls Grüll geht soll Mecky Katzer persönlich einspringen und LV spielen, Auer zieht dann auf LM. Und eine Reaktivierung von SHFG für das Cupfinale steht auch im Raum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2023 Mecki schrieb vor 6 Stunden: Vor dem Cupfinale würde ich für kein Geld überhaupt nur das Telefon abheben. Da fahren 10.000+ Rapidler nach Klagenfurt um den ersten möglichen Titel seit 15 Jahren, der ersten Cuptitel seit 28 Jahren zu feiern und man verkauft vielleicht einen absoluten Stammspieler kurz davor, weil das eine Million mehr bringt als im Sommer? Das kann und will ich nicht glauben. Genau das. Und der Verein jetzt anders reagiert ist ein sichtliches Zeichen was wichtiger ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2023 Ich bin mir sicher, dass jeder Sturm Spieler der Stamm ist derzeit unverkäuflich ist. Das wäre komplett irre. Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr angfressen werde ich sein, so es so kommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. April 2023 Silva schrieb vor 26 Minuten: Die haben auch im Winter Sarkaria nicht ziehen lassen, obwohl die deutlich weniger auf diesen Spieler angewiesen sind als wir auf Grüll. Und obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch reagieren hätten können. (Man möge mich korrigieren, wenn das nicht richtig ist). Den wollten sie selbst abgeben, erst nachdem sich Böving verletzt hat, hat Sarkaria seine Chance gesehen sich nochmal zu beweisen und hat diese genutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2023 Das transfersystem ist dafür verantwortlich und aus. Da kennt sich ja kein Mensch aus, wer, wann , wohin .... wechseln darf. Dass die Spieler dann vielleicht mit ihren Gedanken woanders sind, ist für mich verständlich. Erst diese Struktur ermöglicht diese Handlungen. Aber für eine klare Haltung diesbezüglich ist ganz klar der Verein zuständig. Und diese klare Haltung vermisse ich seit Jahren. Viele Abgänge bei uns fallen in die Kategorie "nicht zwingend wirtschaftlich notwendig " , aber für uns Fans teilweise ein Desaster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. April 2023 Phil96 schrieb vor 44 Minuten: Wenn Grüll sich 1 1/2 Jahre lang weigert, zu spielen oder bewusst nicht mit 100% spielt, verhaut er sich selbst seine ganze Karriere, so deppert ist er selber ja auch nicht. Wir sitzen hier am längeren Hebel, wurscht, wie sehr der Spieler kurzfristig angfressen ist. Es war nicht mein Beispiel 🤷🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. April 2023 Also ganz gschissene Situation. Ich würde das wirklich von der Summe abhängig machen, wobei das Bild dann immer ein schlechtes ist. In Wirklichkeit ist es eine Frechheit, mit den unterschiedlichen Fenstern und vor allem ein solches.... Und um etwas Ironie und Spaß in den Threads zu bringen... Vielleicht ist das ja extra und bewusst gestreut um den Veilchen eins auszuwischen für die Braunöder Geschichte, als der ja auch so verletzt war und am Sonntag wird Grülls Verlängerung verkündet. Und nochmals.... Der letzte Absatz ist Ironie oder Galgenhumor. Nennt es wie ihr es wollt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. April 2023 Wenn sie Grüll JETZT gehen lassen boykottieren wir geschlossen das Finale Im Ernst: glaube weder das Grüll noch Rapid so doof wären das jetzt durchzuziehen. Im Sommer wärs was anderes, da könnt ich wenn die Ablöse passt gut damit leben. Andererseits haben wir in den letzten vielen Jahren bei Rapid viel erlebt wo man sich denkt das kann doch nicht wahr sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Spekulieren wir lieber wer under neuer Mittelfeld Stratege werden könnte. Holzhauser? Das sagt man nichtmal im Spaß 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Niemals. Grüll ist 2 Klassen stärker. Die Verpflichtung war ja generell irgendwas Die Verpflichtung war nicht irgendwas, die hat jeder für gut befunden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2023 https://kurier.at/sport/fussball/wie-geht-es-mit-marco-gruell-und-jonas-auer-weiter-entscheidungen-bei-rapid/402398822 Irgendwas neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts