GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 5 Minuten: ja mit einem update darüber True - Google Translate meint Deal geplatzt bearbeitet 24. August 2023 von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: nein , muss es nicht heißen was kann es noch heißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 DAN schrieb Gerade eben: was kann es noch heißen? das vielleicht ein backup für Grüll kommt und aufgebaut wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Die wenigen Transfers aus der georgischen Liga haben bisher in Österreich eigentlich eine sehr gute Erfolgsquote: Kvilitaia, Lochoshvili, Kiteishvili Wäre von daher ein Transfer, der mich durchaus positiv stimmen würde. Barbadischer(?) Nationalspieler ist halt punkto Reisestrapazen/Abwesenheiten ein gewisser Minuspunkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Liest sich anders als bei Huber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Die wenigen Transfers aus der georgischen Liga haben bisher in Österreich eigentlich eine sehr gute Erfolgsquote: Kvilitaia, Lochoshvili, Kiteishvili Wäre von daher ein Transfer, der mich durchaus positiv stimmen würde. Barbadischer(?) Nationalspieler ist halt punkto Reisestrapazen/Abwesenheiten ein gewisser Minuspunkt. Japaner hatten auch alle eigentlich eine sehr gute Erfolgsquote:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: das vielleicht ein backup für Grüll kommt und aufgebaut wird für 1,6 Mille? Dann kenn ich mich gar nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) fais9 schrieb vor 1 Minute: Japaner hatten auch alle eigentlich eine sehr gute Erfolgsquote:) 200 Millionen Japaner und wir holen den schlechtesten. bearbeitet 24. August 2023 von Hugo_Maradona 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 24. August 2023 DAN schrieb Gerade eben: für 1,6 Mille? Dann kenn ich mich gar nicht mehr aus. Würd mich auch mehr als wundern und würd so gar nicht zum bisherigen handlen und den Aussagen passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2023 wenn wir jemande um 1,6 Mille von Georgien holen na dann prost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 DAN schrieb vor 6 Minuten: für 1,6 Mille? Dann kenn ich mich gar nicht mehr aus. Die Summe muss ja nicht stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 fais9 schrieb vor 8 Minuten: Japaner hatten auch alle eigentlich eine sehr gute Erfolgsquote:) SV Horn disagrees 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2023 SCR1978 schrieb vor 6 Minuten: wenn wir jemande um 1,6 Mille von Georgien holen na dann prost Napoli hat auch um viel Geld wem aus Georgen geholt, soweit ich mich erinnern kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2023 Gale Seidl Kühn und Vorne mit Burgi. Liest sich schon stark, falls er wirklich kommt. Plus mit Gale kommt auch Geschwindigkeit für den Flügel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Amateur Geschrieben 24. August 2023 Burschi schrieb vor 28 Minuten: was steht da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts