Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Postinho
weizi72 schrieb vor 15 Stunden:

wenn du sinnerfassend lesen tust, dann wirst du meinen Satz verstehen. Wir werden ja auch nicht jedem Spieler 600 tsd zahlen oder? Natürlich zahlt Sturm nicht jedem Spieler eine Million - ist glaub ich selbstverständlich

Hab ich auch nie behauptet. Und trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Sturm Gehälter auch nur annähernd an der Million bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitz3006 schrieb vor 41 Minuten:

Hab ich auch nie behauptet. Und trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Sturm Gehälter auch nur annähernd an der Million bezahlt. 

mittlerweile wird das in einzelnen fällen sicher so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Herzo schrieb vor einer Stunde:

Da verleiht man Fallmann, damit dieser auf mehr Spielzeit kommt. Bei Rapid konnte bzw. wollte man Ihm die nicht geben. Jetzt wo Koscelnik einen direkten Konkurrenten weniger hat wird er so unzufrieden das er weg will. Für die Prio 1 Baustelle im zentralen Mittelfeld ist zwar kein oder zu wenig Geld da, aber für einen RV mit einem Marktwert von 900k und 2 Jahren Restvertrag schon. Sounds like a plan .....

Vlt will man, dass Fallmann sich in Ruhe an das Erwachsenenniveau gewöhnt. Da hätte ihm wahrscheinlich eine Rapid 2 Saison in Liga 2 noch gut getan. So ist es jetzt Liga 3 in Deutschland. Vlt traut man Senaya schon mehr zu. Spricht ja dennoch nichts gegen beide. Im Best Case sind die beiden dann unsere RV 2024/25. Schick läuft aus und ist nicht mehr der jüngste. Bei Koscelnik kann ich es nicht einschätzen, wie er mit seiner Rolle derzeit umgeht und wie er in den Plänen von Zoki sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Also den Senaya halte ich für ziemlich wahrscheinlich...

Es wäre jedoch wirklich interessant welch Intention dahinter steckt und warum man Fallmann verliehen hat! Abgesehen davon das der ZM die weitaus höhere Priorität genießen sollte, außer man ist sich mit diesem schon klar und es hapert an anderweitigen Dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Es wäre jedoch wirklich interessant welch Intention dahinter steckt und warum man Fallmann verliehen hat! Abgesehen davon das der ZM die weitaus höhere Priorität genießen sollte, außer man ist sich mit diesem schon klar und es hapert an anderweitigen Dingen.

ich denke dass bei Fallmann die Sachlage so ist dass man nicht wirklich etwas in ihm sieht. Was ich ganz ehrlich verstehen kann. Natürlich könnte er jetzt in Freiburg 3 Steps nach vorne machen (die es auch benötigen wird um mal überhaupt solide zu sein).

Für mich, wie Zimmermann, einer der überschätzesten Jungprofis bei Rapid überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

ich glaube, dass Koscelnik vielleicht gehen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Für mich, wie Zimmermann, einer der überschätzesten Jungprofis bei Rapid überhaupt. 

Der hat mit 20 immerhin 7 Tore für uns in der letzten Saison geschossen. Für mich komplett unverständlich den verliehen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 1 Minute:

Der hat mit 20 immerhin 7 Tore für uns in der letzten Saison geschossen. Für mich komplett unverständlich den verliehen zu haben. 

wenn er das so will, ist es halt schwer nein zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ich denke dass bei Fallmann die Sachlage so ist dass man nicht wirklich etwas in ihm sieht. Was ich ganz ehrlich verstehen kann. Natürlich könnte er jetzt in Freiburg 3 Steps nach vorne machen (die es auch benötigen wird um mal überhaupt solide zu sein).

Das wäre bei einem 19 Jährigen sehr schade vor allem in Anbetracht dessen das wir auf den Außen generell wenig aus dem Nachwuchs raufbringen. 

Ob überschätzt oder nicht kann ich eigentlich nicht wirklich attestieren, dafür fehlen mir zumindest bei Fallmann die Nachweise über einen längeren Zeitraum, man muss ja den Jungen auch ihre Fehler zugestehen, ja in der 2er wusste er auch nicht wirklich zu glänzen, nur wer hat dies letzte Saison schon.

Zimmermann ist für mich ein eigenes Thema, überschätzt würde ich auch ihn nicht beschreiben aber eher eindimensional, wenngleich er dies durchaus effektiv um zu setzen wusste, ich bin jedoch bei dir das er bei seinem Potential wohl eher am Plafond angelangt war.

weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

ich glaube, dass Koscelnik vielleicht gehen wird 

Hat der nicht Vertrag, sprich wir werden ihn ja hoffentlich nicht verschenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Hat der nicht Vertrag, sprich wir werden ihn ja hoffentlich nicht verschenken?

wer spricht von verschenken? Er wird natürlich eine Ablöse kosten- ist doch klar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 6 Minuten:

Der Grund wird wohl ein mehr an Spielzeit gewesen sein welche ihm Barisic bzw. Rapid nicht erfüllen bzw. garantieren konnte, zudem kam mit Mayulu wohl der komplettere Spieler mit größeren Entwicklungspotenzial und sogar Strunz ist auf dieser Position jener mit höherem Potential. Zimmermann hat sich bei uns durch dessen Einstellung eingebrannt und beliebt gemacht, wenn man es jedoch ganz sachlich und objektiv betrachtet bedarf es eines Spieles für ihn wo wir nicht unbedingt den Kader für haben!

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

wer spricht von verschenken? Er wird natürlich eine Ablöse kosten- ist doch klar 

Wir hatten in der Vergangenheit schon den einen oder anderen trotz laufenden Vertrages keine Steine in den Weg gelegt, in unserer derzeitigen Situation darf uns dies halt einfach nicht passieren, insofern ja ist eh klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Wir hatten in der Vergangenheit schon den einen oder anderen trotz laufenden Vertrages keine Steine in den Weg gelegt, in unserer derzeitigen Situation darf uns dies halt einfach nicht passieren, insofern ja ist eh klar!

aber keinen Nationalspieler mit noch 2 Jahre Vertrag . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten