AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-nicolas-kuehn-ist-fit-wie-noch-nie-die-alte-und-neue-hoffnung-bei-rapid-wien/402534919 Irgendwas interessantes? Ja, alles! Essenz: ER ist sehr positiv und hoffnungsvoll - und ich auch! Immerhin hat er die Vorbereitungsphase des Jahrhunderts ohne Verletzung und Wehwehchen überstanden. Ist ja schon mal ein Anfang. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Juli 2023 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Ja, alles! Essenz: ER ist sehr positiv und hoffnungsvoll - und ich auch! Immerhin hat er die Vorbereitungsphase des Jahrhunderts ohne Verletzung und Wehwehchen überstanden. Ist ja schon mal ein Anfang. Er meint va, er braucht endlich einmal ein paar Spiele am Stück, damit er in einen Rhythmus kommt. Dann wird auch seine Effizienz wieder steigen. Das gesundheitliche Problem liegt im Rücken und er hat statt Urlaub spezielle Therapie absolviert und macht das auch weiterhin. Ich persönlich habe über seine vielen Ausfälle komplett vergessen, dass er eigentlich großes Potential hat und ein außergewöhnlicher Kicker ist. Mit ihm und Seidl und … könnte man beinah wieder ins Träumen kommen - wenn da nicht die letzten Jahre wären. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 Kühn hat ja auch paar Tage vor Trainingsbeginn eine Instagram-Story aus der Kraftkammer im Trainingszentrum gepostet großes Talent und eine gute Einstellung zum Profisport hat er schon mal.. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2023 Kühn ist nach joe einer der besten jungen Legionären die wir jemals gehabt haben Und natürlich SHFG 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2023 orßit schrieb vor 58 Minuten: Zu transfers gibts nix neues. Kühn hat auf eine woche urlaub verzichtet um mit seinem personaltrainer an seinen schwachstellen zu arbeiten. Er kostete übrigens nur 300k laut kurier. Er muss vor dem tor ruhiger werden, dann kann er ein außergewöhnlicher spieler für uns sein. Außerdem spielt er am liebsten auf der 10! Kann man das lernen ? Normal ist das reiner Instinkt was du vor dem Tor aufführst. Aber er könnte ruhig öfter den letzten Pass machen. Das kann man lernen und würde uns vermutlich mehr helfen. Denn bis in den Strafraum kommt er eh oft locker rein. Was danach kommt ist eher zweitklassig, im Moment. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 bruno_conte schrieb vor 27 Minuten: Kann man das lernen ? Normal ist das reiner Instinkt was du vor dem Tor aufführst. Aber er könnte ruhig öfter den letzten Pass machen. Das kann man lernen und würde uns vermutlich mehr helfen. Denn bis in den Strafraum kommt er eh oft locker rein. Was danach kommt ist eher zweitklassig, im Moment. Keine ahnung, glaub der überlegt zu viel und agiert oft zu überhastet oder hat einfach pech, wie gegen donaufeld! Aber so cool vorm tor wie damals ein schobesberger oder beric wird er wohl nicht mehr werden - bei denen wusste man, wenn die alleine vorm goalie stehen, dass es zu 99% ein tor wird! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 25. Juli 2023 AC58 schrieb vor einer Stunde: Er meint va, er braucht endlich einmal ein paar Spiele am Stück, damit er in einen Rhythmus kommt. Dann wird auch seine Effizienz wieder steigen. Das gesundheitliche Problem liegt im Rücken und er hat statt Urlaub spezielle Therapie absolviert und macht das auch weiterhin. Ich persönlich habe über seine vielen Ausfälle komplett vergessen, dass er eigentlich großes Potential hat und ein außergewöhnlicher Kicker ist. Mit ihm und Seidl und … könnte man beinah wieder ins Träumen kommen - wenn da nicht die letzten Jahre wären. Ja wirklich schade das er bis jetzt noch nicht wirklich viel spielen konnte am Stück. Aber denke er sieht die Saison auch als Neuanfang bei Rapid quasi..... Hätten wir rechts am Flügel nicht so probleme, wäre es sicher mal interessant ihn eine Handvoll Spiele auf der 10 zu sehen. Seidl könnte eine Linie dahinter spielen. Am Flügel ist er etwas verloren wie ich finde. Wenn ein Spieler jedesmal selbst betont das er am liebsten ZOM spielt, dann sollte man das doch versuchen irgendwie. Aber keine Kritik, hätten wir rechts auch einen Grüll Typen, würde Zoki es sicher versuchen. Schick ist für rechts die einzige richtige Alternative, hoffe diese Position nimmt man auch bald in Angriff, bis zum Winter sollte da was passieren. Strunz will ich dort nicht unbedingt sehen, den seine ideale Position ist mir noch unklar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 Top_ League schrieb vor 12 Minuten: Ja wirklich schade das er bis jetzt noch nicht wirklich viel spielen konnte am Stück. Aber denke er sieht die Saison auch als Neuanfang bei Rapid quasi..... Hätten wir rechts am Flügel nicht so probleme, wäre es sicher mal interessant ihn eine Handvoll Spiele auf der 10 zu sehen. Seidl könnte eine Linie dahinter spielen. Am Flügel ist er etwas verloren wie ich finde. Wenn ein Spieler jedesmal selbst betont das er am liebsten ZOM spielt, dann sollte man das doch versuchen irgendwie. Aber keine Kritik, hätten wir rechts auch einen Grüll Typen, würde Zoki es sicher versuchen. Schick ist für rechts die einzige richtige Alternative, hoffe diese Position nimmt man auch bald in Angriff, bis zum Winter sollte da was passieren. Strunz will ich dort nicht unbedingt sehen, den seine ideale Position ist mir noch unklar. Herr Barisic sieht das leider anders.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2023 orßit schrieb vor 26 Minuten: Keine ahnung, glaub der überlegt zu viel und agiert oft zu überhastet oder hat einfach pech, wie gegen donaufeld! Aber so cool vorm tor wie damals ein schobesberger oder beric wird er wohl nicht mehr werden - bei denen wusste man, wenn die alleine vorm goalie stehen, dass es zu 99% ein tor wird! Bei Schobesberger immer, sogar wenn er hinfliegt 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 Zitat Vor allem der Rapid Wien. Entschlossen, ihn so schnell wie möglich zu rekrutieren, hat der österreichische Klub, der sich in der Qualifikation für die Europa League Conference befindet, ein Angebot an Racing geschickt, dessen Höhe noch nicht bekannt ist. https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Le-rapid-vienne-pousse-pour-marvin-senaya-strasbourg/1410150 Laut L'equipe haben wir ein Angebot für Marvin Senayan, RV von Strasbourg, abgegeben https://www.transfermarkt.de/marvin-senaya/profil/spieler/830890 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Le-rapid-vienne-pousse-pour-marvin-senaya-strasbourg/1410150 Laut L'equipe haben wir ein Angebot für Marvin Senayan, RV von Strasbourg, abgegeben https://www.transfermarkt.de/marvin-senaya/profil/spieler/830890 Falls da etwas wirklich dran ist, schaut das so aus, als setzt man Schick auf die Flügel als Bajic Ersatz und geht mit Koscelnik und Senayan auf die RV, der sogar LV könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 Was wir immer mit der RV wollen. DM wäre viel wichtiger 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 TheMichii schrieb Gerade eben: Falls da etwas wirklich dran ist, schaut das so aus, als setzt man Schick auf die Flügel als Bajic Ersatz und geht mit Koscelnik und Senayan auf die RV, der sogar LV könnte. Bajic fällt ja nur ein paar Wochen aus. Deswegen wird man nicht extra einen Ersatz holen. Ich tippe eher drauf dass Koscelnik vor einem Abgang steht. Der kann mit seiner Einsatzzeit niemals zufrieden sein und Zoki scheint auch nicht sonderlich viel mit ihm anfangen zu können. Würde mMn schon Sinn machen wenn man sich auf der RV Position jünger aufstellt. Das ist die einzige Position wo wir 0 Ablöse - und Entwicklungspotential haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Was wir immer mit der RV wollen. DM wäre viel wichtiger Ist man mit Kerschbaum und Pejic eh Weltklasse aufgestellt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 25. Juli 2023 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts