Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Nur findet man so einen Dodl wie Gala mit 6 Mio für Demir nicht jedes Jahr. War halt ein einmaliges großes Glück für Rapid. Hab mich sehr gefreut, als man Demir verkauft hat und war schon damals der Meinung, dass dieser Verkauf Zoki's beste Tat als GF war. Das ist natürlich völliger Blödsinn und das weißt du auch. Und wir wissen mittlerweile, dass du Demir schlichtweg nicht leiden kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 SuiCune schrieb Gerade eben: Großes Glück? Wär ein anderer bei der Gschicht nicht ein Dodl gwesen, hätten wir 12 Mio. kassiert. Aber lass ma bitte die Büchse des Demirs verschlossen, das hatten wir schon zur Genüge Das war aber ein Jahr vorher, da.sah die Einschätzung für Demir noch anders aus.. Aber lassen wir das wirklich. Wollte nur wissen wie manche glauben können, dass Rapid sich mit dem gegenwärtigen ZM tabellarisch verbessern kann....so wahrscheinlich wie ein Lotto 6er für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten: Nur findet man so einen Dodl wie Gala mit 6 Mio für Demir nicht jedes Jahr. War halt ein einmaliges großes Glück für Rapid. Hab mich sehr gefreut, als man Demir verkauft hat und war schon damals der Meinung, dass dieser Verkauf Zoki's beste Tat als GF war. das ist halt schon sehr "would have would have bicycle chain" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Das war aber ein Jahr vorher, da.sah die Einschätzung für Demir noch anders aus.. Aber lassen wir das wirklich. Wollte nur wissen wie manche glauben können, dass Rapid sich mit dem gegenwärtigen ZM tabellarisch verbessern kann....so wahrscheinlich wie ein Lotto 6er für mich Wer glaubt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2023 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Man war sicher zu blauäugig, ein Fußballverein ist allerdings auch kein 0815 Unternehmen, da kann ich mir schon vorstellen dass das oberflächlich ganz gut ausgesehen hat und im Detail dann mehr und mehr ans Tageslicht gekommen ist wenn sich ein Profi das ganze ansieht. ich nehme das mal zur kenntnis - ein bisserl fehlt mir allerdings schon die fantasie was so kompliziert sein soll. man sollte alle relevanten daten kennen, das hat nichts mit peschek zu tun. es wird ja systeme geben die entsprechende daten auswerfen und man wird wissen welche zahlungen offen sind und welche forderungen offen sind und welche zahlungsziele es gibt. alles auf peschek abzuschieben erscheint mir etwas einfach. der hat ja nicht alleine gearbeitet und alle daten in verschlüsselte excel listen hinterlegt, die nur er einsehen konnte. wenn erst mit dem neuen GF-W klarheit in finanzieller hinsicht herrschen sollte, dann wundert mich das. denn normalerweise ist es das erste was man macht, wenn man einen verein/firma übernimmt. aber okay, ich bin da sicher etwas naiv und denke vermutlich zu sehr aus der sicht eines unternehmers 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Aber lassen wir das wirklich. Wollte nur wissen wie manche glauben können, dass Rapid sich mit dem gegenwärtigen ZM tabellarisch verbessern kann....so wahrscheinlich wie ein Lotto 6er für mich Weil die Tabelle nicht nur anhand der Qualität der ZM Spieler erstellt wird? Ich bin/war auch nicht unbedingt begeistert von unserer Besetzung aus letzter Saison und hoffe auf eine externe Verstärkung, aber manche tun ja geradezu als würden wir mit dem aktuellen Personal zu Neunt spielen. Das größte Verbesserungspotential bei uns liegt mMn darin, wie die Mannschaft mit einem klaren Plan und guter Abstimmung zusammen spielt. Das hatte uns der Rest der Top 6 (ja, auch Klafu) letztes Jahr voraus. Zusätzliche Qualität im ZM kann uns dabei natürlich helfen, das Allheilmittel ist es aber nicht. Fußball ist ein Mannschaftssport und Merkmal einer funktionierenden Mannschaft ist mMn auch, dass man gewisse Schwachstellen kaschieren kann. QED: Wir sind vor ein paar Jahren mal mit Jelic und Prosenik als Sturmspitzen Vizemeister und EL-Gruppensieger geworden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten: Wer glaubt das? Du hast geschrieben, dass man mit einer verstärkten Mannschaft höheres angreifen kann, also sehr rhetorisch, da sich am "Papier" alle Konkurrenten einschließlich Verteilerkreis mehr verstärkt haben, als Rapid. Mit dem gegenwärtigen Rapid Kader ist Platz 5 oder 6 realistischer, als ein Top 3 Platz. Und das hast du in Abrede mit der gestellt, da Rapid mit dem Kader letzte Saison 4ter wurde bearbeitet 11. Juli 2023 von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Du hast geschrieben, dass man mit einer verstärkten Mannschaft höheres angreifen kann, also sehr rhetorisch, da sich am "Papier" alle Konkurrenten einschließlich Verteilerkreis mehr verstärkt haben, als Rapid. Mit dem gegenwärtigen Rapid Kader ist Platz 5 oder 6 realistischer, als ein Top 3 Platz. Und das hast du in Abrede mit der gestellt, da Rapid mit dem Kader letzte Saison 4ter wurde theoretisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten: Wer glaubt das? Ich glaub das schon, hab ich eh mehrfach schon geschrieben. Aber v.a. glaube ich, dass wir das mit unserem zukünftigen ZM schaffen werden. Ist wesentlich relevanter als wie es mit dem aktuellen laufen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 53 Minuten: … Also sollte man viel eher die Frage stellen wie du mit dem derzeitigen Kader sagen kannst, dass man sich in der Tabelle verbessern sollte... Ich habs schon vor einigen Wochen geschrieben und inzwischen hat es Burgstaller zu meiner Beruhigung auch bestätigt: Das Allerwichtigste hinsichtlich Entwicklung ist, dass sich die Mannschaft inzwischen um 6 Monate besser kennt. Man hat im Frühjahr Zeit gehabt, alle erdenklichen Fehler auszuprobieren. Angefangen von falschen Positionen über eine durcheinander gewürfelte Aufstellung bis hin zu Serienfehlpässen, auch in gefährlichen Zonen sowie Undiszipliertheiten. Wir waren im oPO der einzige Verein, der nicht harmonisch funktionierte. Man würde dem Team ausgesprochenes Misstrauen und Geringschätzung entgegenbringen wenn man ihm nicht zutraut, lernfähig zu sein. Allein das wird uns schon weiter bringen. Was dagegen fraglich ist ob Burgi noch einmal so ein Jahr erwischt. Denn außer ihm war da nicht mehr viel. Da wären mir die verlässlichen Schwab-Standards schon sehr recht. Seit Kara hatten wir keinen „kam-sah-und-siegte“ Typ mehr. Heuer haben 5 oder 6 junge die Chance zu explodieren. Seidl wär für mich der Favorit. Jeder gute Spieler der jetzt noch kommt, ist ein Stempel auf diesen Bonus. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Du hast geschrieben, dass man mit einer verstärkten Mannschaft höheres angreifen kann, also sehr rhetorisch, da sich am "Papier" alle Konkurrenten einschließlich Verteilerkreis mehr verstärkt haben, als Rapid. Mit dem gegenwärtigen Rapid Kader ist Platz 5 oder 6 realistischer, als ein Top 3 Platz. Und das hast du in Abrede mit der gestellt, da Rapid mit dem Kader letzte Saison 4ter wurde Also zu sagen, die Austria hätte sich mehr verstärkt ist mMn das Gras beim Nachbarn grüner sehen. Wenn man den Tausch Mühl <-> Plavotic mit Wimmer <-> Cvetkovic vergleicht, steigen wir wohl zumindest gleich gut aus. mMn hat die Austria sogar den besseren Spieler verloren und beide Zugänge müssen erstmal zeigen, ob sie ein Upgrade sind. Ansonsten kommen Genouche, Potzmann, Wels und Kani um Leidner, Dovedan, Teigl und Keles zu ersetzen. Ist auch eher Halten des Niveaus und keine signifikante Verbesserung. Genouche, Wels oder Kani haben natürlich Potential einzuschlagen, aber das gilt für unsere jungen Zugänge genauso. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Du hast geschrieben, dass man mit einer verstärkten Mannschaft höheres angreifen kann, also sehr rhetorisch, da sich am "Papier" alle Konkurrenten einschließlich Verteilerkreis mehr verstärkt haben, als Rapid. Mit dem gegenwärtigen Rapid Kader ist Platz 5 oder 6 realistischer, als ein Top 3 Platz. Und das hast du in Abrede mit der gestellt, da Rapid mit dem Kader letzte Saison 4ter wurde Mit "verstärktem", ja. Gelesen hast es richtig. Deshalb kannst mit deiner Antwort ja nicht mich gemeint haben wo du schreibst "mit dem gleichen Kader". bearbeitet 11. Juli 2023 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Katzer hat echt noch zu tun, nicht nur bei den Zugängen Ballannahme von Kerschbaum gerade dann der Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Wir sondieren den Markt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Wir sondieren den Markt! Was gibts da zu lachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts