Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bruno_conte schrieb vor 14 Minuten:

gut, mit 92 ist man entschuldigt :x

"Junge Dame, sie stehn auf mein Katheter" :einstein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb Gerade eben:

Es ist mühsam zur Zeit 

Es wird Zeit, dass ein neuer Spieler präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lagonikakis11 schrieb vor 4 Stunden:

Ich sags ehrlich, Freunde mich immer mehr damit an dass wir es diese Saison mit unsere jungen Wilden probieren. Die werden sowieso viel zu wenig spielen gelassen, und Sattlberger, Baijlicz und Oswald brauchen Spielminuten.

Bevor wir da jetzt wieder irgendeinen Schwachsinn machen lassen wir es lieber und geben denen eine Chance die es sich sowieso verdient haben.

Aus Talenten wird nur was wenn sie auch spielen dürfen. Und zwar nicht in der RL oder 2. Liga sondern ganz oben.

Der Beitrag gefällt mir. Wenn es schon so kommuniziert wird dass das nächste Jahr auch noch "zach" wird, dann wenigstens mit den eigenen Jungen . Kann auch gut damit leben. Hoffentlich denkt der Grossteil unserer Fans so. Ich seh das genauso. Von mir aus auch noch ein Jahr dazu wenns was bringt. Und dann den Weg weiter gehen. Wir müssen für junge hungrige Spieler attraktiver werden um diese dann gewinnbringend weiter zu geben. Anders gehts nimma. Umd der Name RAPID, ist schon alleine wegen der Stimmung für viele glaub ich interessant. Aber dass muss jetzt mal im Verein implimentiert werden. Wenns dann mal läuft in 2 oder 3 Jahren gehts leichter. Dann bekommt man die Talente in Österreich auch mal vor dem Dosen Konstrukt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Es ist mühsam zur Zeit 

Bei den Verhandlungen oder im ASB? :D

Oder doch beides? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
dobie schrieb vor 7 Minuten:

Es wird Zeit, dass ein neuer Spieler präsentiert wird.

Und das ist mühsam zur Zeit….eigentlich sollte ein Zugang schon letzte Woche fixiert worden sein, wobei es aber keine Info für mich gab, ob KM oder zweier….heute von einer Person, die ich sehr schätze die Info bekommen, dass das laut dessen Quellen nicht der Fall ist…:ratlos:

ebenso beim Thema Schwab, ich habe die Info, dass als Ersatz noch 2 Legionäre auf dem Zettel stehen, laut anderen aussagen ist Schwab eigentlich der einzige Wunschkandidat 

:ratlos:
es ist fucking mühsam 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten