bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2023 AC58 schrieb vor 1 Stunde: Nicht notwendigerweise. Kann gut und gern sein, dass man die ersten Vorbereitungsspiele abwartet um besser beurteilen zu können, was im DM wirklich fehlt. Die Entwicklung unserer jungen kann bei manchen auch ad hoc gehen. Der Auftritt von Bajlicz war für mich zB bisher überraschend positiv. Die 8 wäre für mich daher mit ihm und Greil ausreichend. Nächste Frage, wie funktioniert die Spieleröffnung mit Cvetko? Da meine ich, dass es sich eher verbessert hat, dh. wir brauchen einen 6er mit großem Radius und weniger einen der statt der IV von ganz hinten aufbaut. Wenn ich also auf die Entscheidung eines Kandidaten warte, würde ich die Zeit dafür nützen. Persönlich glaube ich, dass man nicht über den Juli hinaus warten wird. Abwarten ist immer gut, wenn man sich nicht wirklich bewegen kann. Du kennst aber sicherlich die Formkurve von jungen Spielern. Heute hui und in 2 Monaten nicht mehr zu sehen. Wenn man mit den jungen Spielern in die Saison gehen will, dann sollte man die Entscheidung dafür eigentlich schon längst getroffen haben. Risiko kann man ja bewußt nehmen, daß sie während der Saison in ein Loch fallen. Anders entwickeln sie sich nicht, sie müssen spielen, keine Frage. Aber die Vorbereitung jetzt abzuwarten und zu beobachen, ob sich ein Junger jetzt speziell anbietet finde ich ist Zeitverschwendung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juli 2023 Ich finds belustigend, dass manche glauben, dass man nur auf Schwab fixiert ist….es gibt natürlich auch andere Namen auf dem Zettel 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2023 eminem23 schrieb Gerade eben: Ich finds belustigend, dass manche glauben, dass man nur auf Schwab fixiert ist….es gibt natürlich auch andere Namen auf dem Zettel Hoffentlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Nicht notwendigerweise. Kann gut und gern sein, dass man die ersten Vorbereitungsspiele abwartet um besser beurteilen zu können, was im DM wirklich fehlt. Die Entwicklung unserer jungen kann bei manchen auch ad hoc gehen. Der Auftritt von Bajlicz war für mich zB bisher überraschend positiv. Die 8 wäre für mich daher mit ihm und Greil ausreichend. Nächste Frage, wie funktioniert die Spieleröffnung mit Cvetko? Da meine ich, dass es sich eher verbessert hat, dh. wir brauchen einen 6er mit großem Radius und weniger einen der statt der IV von ganz hinten aufbaut. Wenn ich also auf die Entscheidung eines Kandidaten warte, würde ich die Zeit dafür nützen. Persönlich glaube ich, dass man nicht über den Juli hinaus warten wird. Und natürlich sieht man klar der lenker u denker im mittelfeld fehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Ich finds belustigend, dass manche glauben, dass man nur auf Schwab fixiert ist….es gibt natürlich auch andere Namen auf dem Zettel Nachdem weder Pejic, noch Koscelnik gerne gehen wollen, wird man einen Österreicher benötigen. Da wird Schwab dann die Wahl Nr. 1 sein. Oder ich bin einfach zu unkreativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Nachdem weder Pejic, noch Koscelnik gerne gehen wollen, wird man einen Österreicher benötigen. Da wird Schwab dann die Wahl Nr. 1 sein. Oder ich bin einfach zu unkreativ Warum? Wenn der Legionär billiger ist, sitzt halt ein anderer auf der Tribüne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2023 dermax schrieb vor 3 Minuten: Nachdem weder Pejic, noch Koscelnik gerne gehen wollen, wird man einen Österreicher benötigen. Da wird Schwab dann die Wahl Nr. 1 sein. Oder ich bin einfach zu unkreativ Dann sitzt einer halt auf der Tribüne. Da sehe ich nicht das große Problem, eher darin die Entscheidung zeitnah zu treffen. Zu Saisonbeginn sollte der neue Spieler wenigstens halbwegs ins Spiel integriert sein auf so einer Position. Sonst sehe ich schon wieder die Ausrede mit „muss sich erst finden und hat schon ein paar Minuten gut geklappt aber…!“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 9 Minuten: Ich finds belustigend, dass manche glauben, dass man nur auf Schwab fixiert ist….es gibt natürlich auch andere Namen auf dem Zettel Ist halt zach dass es auf jeder Position Gerüchte gibt nur nicht im ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Warum? Wenn der Legionär billiger ist, sitzt halt ein anderer auf der Tribüne Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Dann sitzt einer halt auf der Tribüne. Da sehe ich nicht das große Problem, eher darin die Entscheidung zeitnah zu treffen. Zu Saisonbeginn sollte der neue Spieler wenigstens halbwegs ins Spiel integriert sein auf so einer Position. Sonst sehe ich schon wieder die Ausrede mit „muss sich erst finden und hat schon ein paar Minuten gut geklappt aber…!“ Wir haben ja jetzt schon 7 Legionäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 10 Minuten: Ich finds belustigend, dass manche glauben, dass man nur auf Schwab fixiert ist….es gibt natürlich auch andere Namen auf dem Zettel Wäre auch schlimm wenn nicht. dermax schrieb Gerade eben: Wir haben ja jetzt schon 7 Legionäre Wovon keiner unverzichtbar ist. Man kann auch mehrere auf die Tribüne setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 Außerdem gibts ja noch den Grüll Ersatz, der eventuell auch kein Österreicher ist (Andre Vidigal) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2023 dermax schrieb vor 5 Minuten: Wir haben ja jetzt schon 7 Legionäre Es müssen sowieso Spieler auf die Tribüne, ob Österreicher oder Legionäre 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2023 Es gibt ja mehr Szenarien ! Ferdy könnte uns verlassen! Mayulu wird kaum spielen(also tribüne )sollte burgi fit sein! Kaygin könnte auch rausrutschen ,obwohl mir der taugt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juli 2023 gladbach81 schrieb vor 3 Minuten: Es gibt ja mehr Szenarien ! Ferdy könnte uns verlassen! Mayulu wird kaum spielen(also tribüne )sollte burgi fit sein! Kaygin könnte auch rausrutschen ,obwohl mir der taugt! Wieso soll mayulu kaum nicht spielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 Wenn man auf den Ö Topf setzt, wird man sich natürlich keine Baustelle aufreißen und jede Woche mehrere Legionäre auf die Tribüne sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts