Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott
Bacarl-1899 schrieb Gerade eben:

Ich will hier wirklich nicht den Euphorie-Bremser unnötig spielen, aber wenn man diesen Instagram-Post bezüglich Grüll, plus dem folgenden Twitter-Post und dem Fakt, dass das Transferfenster in der Türkei noch ein paar Tage geöffnet hat kombiniert könnte diesbezüglich halt leider doch noch was passieren:glubsch: Ich hoffe mal, das Internet liegt falsch... (Ja ich weiß, das Gerücht ist ein Monat her)

nie im Leben geht der Grüll in die Süperlig… nachdem bisher jeder seiner Wechsel 1000x abgewogen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

nie im Leben geht der Grüll in die Süperlig… nachdem bisher jeder seiner Wechsel 1000x abgewogen wurde

Naja Grüll in Ehren, aber wie wir die letzten Jahre leidvoll erfahren haben: Geld stinkt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Grüll tatsächlich verlängern sollte, könnte es auch für seinen Kopf extrem gut tun, da er sich dann nur ums spielen konzentrieren kann und befreiter aufspielen. Nach der Saison wird er nicht die besten Angebote bekommen als nach den ersten Monaten bei Rapid, wo er am besten war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bacarl-1899 schrieb vor 13 Minuten:

Ich will hier wirklich nicht den Euphorie-Bremser unnötig spielen, aber wenn man diesen Instagram-Post bezüglich Grüll, plus dem folgenden Twitter-Post und dem Fakt, dass das Transferfenster in der Türkei noch ein paar Tage geöffnet hat kombiniert könnte diesbezüglich halt leider doch noch was passieren:glubsch: Ich hoffe mal, das Internet liegt falsch... (Ja ich weiß, das Gerücht ist ein Monat her)

Niemals wird man Grüll abgeben nachdem das Transferfenster bei uns geschlossen hat und Kühn wahrscheinlich auch länger ausfällt. 

Der Tweet ist übrigens von Jänner 2022.

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Bacarl-1899 schrieb vor 15 Minuten:

Ich will hier wirklich nicht den Euphorie-Bremser unnötig spielen, aber wenn man diesen Instagram-Post bezüglich Grüll, plus dem folgenden Twitter-Post und dem Fakt, dass das Transferfenster in der Türkei noch ein paar Tage geöffnet hat kombiniert könnte diesbezüglich halt leider doch noch was passieren:glubsch: Ich hoffe mal, das Internet liegt falsch... (Ja ich weiß, das Gerücht ist ein Monat her)

transfenster türkei seit 8.2 geschlossen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Underdog1899 schrieb vor 23 Minuten:

Naja Grüll in Ehren, aber wie wir die letzten Jahre leidvoll erfahren haben: Geld stinkt nicht

Ist mir schon klar, aber warum sollte er plötzlich völlig unüberlegt handeln … er hätte ja schon damals die Chance gehabt sofort zu Rapid zu gehen und gleich Unmengen mehr zu verdienen. Ich kann mir dieses Wechsel wirklich garnicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.