baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Bacarl-1899 schrieb Gerade eben: Ich will hier wirklich nicht den Euphorie-Bremser unnötig spielen, aber wenn man diesen Instagram-Post bezüglich Grüll, plus dem folgenden Twitter-Post und dem Fakt, dass das Transferfenster in der Türkei noch ein paar Tage geöffnet hat kombiniert könnte diesbezüglich halt leider doch noch was passieren Ich hoffe mal, das Internet liegt falsch... (Ja ich weiß, das Gerücht ist ein Monat her) nie im Leben geht der Grüll in die Süperlig… nachdem bisher jeder seiner Wechsel 1000x abgewogen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 Wenn Grüll wechseln will, dann bitte 7 Mio + fordern ohne Ratenzahlung. Ich mein, wir können nichts nachkaufen. Nicht nochmal den gleichen Fehler wie bei Demir machen nach der Transferphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: nie im Leben geht der Grüll in die Süperlig… nachdem bisher jeder seiner Wechsel 1000x abgewogen wurde Naja Grüll in Ehren, aber wie wir die letzten Jahre leidvoll erfahren haben: Geld stinkt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2023 Oder es handelt sich tatsächlich um eine Verlängerung...Grüll hat die Story der Argentur repostet. Wäre schon komisch, seinen eigenen Wechsel voranzukündigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2023 Wenn Grüll tatsächlich verlängern sollte, könnte es auch für seinen Kopf extrem gut tun, da er sich dann nur ums spielen konzentrieren kann und befreiter aufspielen. Nach der Saison wird er nicht die besten Angebote bekommen als nach den ersten Monaten bei Rapid, wo er am besten war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Bacarl-1899 schrieb vor 13 Minuten: Ich will hier wirklich nicht den Euphorie-Bremser unnötig spielen, aber wenn man diesen Instagram-Post bezüglich Grüll, plus dem folgenden Twitter-Post und dem Fakt, dass das Transferfenster in der Türkei noch ein paar Tage geöffnet hat kombiniert könnte diesbezüglich halt leider doch noch was passieren Ich hoffe mal, das Internet liegt falsch... (Ja ich weiß, das Gerücht ist ein Monat her) Niemals wird man Grüll abgeben nachdem das Transferfenster bei uns geschlossen hat und Kühn wahrscheinlich auch länger ausfällt. Der Tweet ist übrigens von Jänner 2022. bearbeitet 12. Februar 2023 von MaSTeRLuK1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Bacarl-1899 schrieb vor 15 Minuten: Ich will hier wirklich nicht den Euphorie-Bremser unnötig spielen, aber wenn man diesen Instagram-Post bezüglich Grüll, plus dem folgenden Twitter-Post und dem Fakt, dass das Transferfenster in der Türkei noch ein paar Tage geöffnet hat kombiniert könnte diesbezüglich halt leider doch noch was passieren Ich hoffe mal, das Internet liegt falsch... (Ja ich weiß, das Gerücht ist ein Monat her) transfenster türkei seit 8.2 geschlossen bearbeitet 12. Februar 2023 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 Oder die Insta story bedeutet, dass die Saison in voller fahrt ist /ansteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: transfenster türkei seit 8.2 geschlossen bis 16. geöffnet: https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster glaub aber auch an eine verlängerung, in die türkei wechselt grüll nicht. eventuell in die schweiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 Feanor schrieb Gerade eben: bis 16. geöffnet: https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster glaub aber auch an eine verlängerung, in die türkei wechselt grüll nicht. eventuell in die schweiz. Norwegen auch noch offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Februar 2023 Feanor schrieb vor 4 Minuten: bis 16. geöffnet: https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster glaub aber auch an eine verlängerung, in die türkei wechselt grüll nicht. eventuell in die schweiz. ah ok vertraue niemals google 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Underdog1899 schrieb vor 23 Minuten: Naja Grüll in Ehren, aber wie wir die letzten Jahre leidvoll erfahren haben: Geld stinkt nicht Ist mir schon klar, aber warum sollte er plötzlich völlig unüberlegt handeln … er hätte ja schon damals die Chance gehabt sofort zu Rapid zu gehen und gleich Unmengen mehr zu verdienen. Ich kann mir dieses Wechsel wirklich garnicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 Grüll stagniert bei Rapid, ein Wechsel würde für mich schon Sinn machen irgendwie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 31 Minuten: Grüll stagniert bei Rapid, ein Wechsel würde für mich schon Sinn machen irgendwie. Nein 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 Man kann sich wieder beruhigen. Der Post stammt aus Jänner 2022 und bezieht sich auf "französische Quellen" die es - welch Überraschung - gar nicht gibt. Klassischer bullshit Post aus der Türkei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts