Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 Was ich so rauslese sollte diese Woche jemand fürs Mittelfeld kommen - ich bin gespannt wer es wird. Dann sind wir ja schon mal halbwegs gut für die Vorbereitung aufgestellt würde ich sagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 wolf77 schrieb vor 1 Minute: was meinst du mit 2. ZM? Einen abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2023 wolf77 schrieb vor 5 Minuten: was meinst du mit 2. ZM? so wie es ausschaut, werden 2 neue für diese Position kommen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden: Nachdem hier jemand geschrieben hat dass die Herkunft des neuen Mittelfeldspieler etwas mit der olympischen Flagge zu tun hat, kann man die Suche eingrenzen auf folgende Kontinente: Europa, Amerika, Australien, Afrika und Asien Viel Spaß Passt. Aus der Antarktis kommt er jedenfalls mal ned. Ich bin echt gespannt, was man da aus dem Hut zaubert und was man im Kader noch alles ändern wird. Ich dachte immer unter Barisic ist wenig durchgedrungen, aber Katzer dürfte da noch einmal strenger sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: so wie es ausschaut, werden 2 neue für diese Position kommen Dann geh ich von einem Gestandenen und einem Perspektivspieler im Zentrum aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Dann geh ich von einem Gestandenen und einem Perspektivspieler im Zentrum aus? die beiden Namen sind eher gestandene Spieler , aber natürlich muss auch einer gehen bearbeitet 19. Juni 2023 von weizi72 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 19 Minuten: die beiden Namen sind eher gestandene Spieler , aber natürlich muss auch einer gehen Wir brauchen also einen Abnehmer für Kerschbaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 21 Minuten: die beiden Namen sind eher gestandene Spieler , aber natürlich muss auch einer gehen 2 Mittelfeldspieler kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: 2 Mittelfeldspieler kommen? wenn Grüll geht, kommen natürlich sogar 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: 2 Mittelfeldspieler kommen? Einer ist quasi da. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 Irgendwas verpasst, außer dem üblichen "Ich weiß, ich weiß, was du nicht weißt?" herumgespiele? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Irgendwas verpasst, außer dem üblichen "Ich weiß, ich weiß, was du nicht weißt?" herumgespiele? Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) Ich gestehe, ich habe gestern auch meinen Beitrag bezüglich "unleserlich" geleistet, aber der Thread war zumindest mal lustig und nicht immer mit "Nörglereien" übersät. Underdog1899 schrieb vor einer Stunde: Irgendwas verpasst, außer dem üblichen "Ich weiß, ich weiß, was du nicht weißt?" herumgespiele? Was man dem Thread so entnehmen konnte, verhandelt man zumindest mit 2 MF Spielern, bei einem soll man schon sehr weit sein. bearbeitet 19. Juni 2023 von derfalke35 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Was man dem Thread so entnehmen konnte, verandelt man mit 2 MF Spielern, bei einem soll man schon sehr weit sein. So habe ich das auch verstanden wobei der 2. nur dann "forciert" wird wenn uns ein Mittelfeldspieler verlässt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 Super danke für's Update 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts