moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 hinterholz75 schrieb vor 1 Minute: wer sollte uns diese abnehmen, geschenkt ist noch zu teuer. Das frage ich mich ja auch, nicht mal bei Grüll wird es Angebote Regnen wenn er nicht schon wo anders fix ist seit dem Frühjahr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Ich halte ja überhaupt nix von den „alle schuldig - alle raus“ rufen. Spieler wie druijf, grüll oder kühn können definitiv kicken. Und haben das auch bei uns schon mejrfach bewiesen. Aber sie haben aktuell einfach null Ahnung, was sie am Feld eigentlich tun sollen. Druijf war gestern das beste Beispiel. Komplett verunsichert, hat der zum Teil in der IV zweikämpfe bestritten (wie vorm zweiten Tor). Unsere Mannschaft hat nach wie vor weder Automatismen eingelernt noch einen klaren Plan was sie eigentlich spielen sollen! bearbeitet 15. Mai 2023 von Woody 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2023 Woody schrieb vor 3 Minuten: Wie haben nach wie vor weder automatismen noch einen klaren plan in unserem spiel! Weil Zoki leider selbst deutlich merkt, dass er selbst keine Ahnung hat, wie er mit diesem Kader richtig Fußball spielen soll. Da müssen Spieler Löcher stopfen, die definitiv nicht zur ihrer Kernkompetenz stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 Chakvetadze war gestern in Wien , hoffe nur zum Sightseeing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 41 Minuten: Chakvetadze war gestern in Wien , hoffe nur zum Sightseeing Auch wenn einige skeptisch sind. Ich finde von allen Gerüchten hört sich er am besten an. Und er wäre neben Kühn und einem Grüll Ersatz eben ein dritter dynamischer Spieler den es einfach braucht zwischen dem robusten Stossstürmer und dem Mittelfeld. Hoffe das kommt zu Stande! Sollten ZM, LF und IV dafür gestandene Spieler ohne großen Verletzungshistorie sein ist dieses Risiko durchaus machbar! LV Ersatz und Kasius fest verpflichten wären dann die Kirsche auf der Torte, aber eins mal nach den anderen. bearbeitet 15. Mai 2023 von RyanStecken 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. Mai 2023 gloggi99 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube da ist sehr viel Sarkasmus dabei ich fürchte, du irrst dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2023 Also so unrealistisch wie viele hier, sehe Ich es nicht, dass Chakvetaze bei uns landet. Der wird ja nicht zum Spass in Wien sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten: Also so unrealistisch wie viele hier, sehe Ich es nicht, dass Chakvetaze bei uns landet. Der wird ja nicht zum Spass in Wien sein. vllt haben sie frei (weil sie vorgestern meister geworden sind), Bratislava ist ja auch nd so weit weg von wien aber vllt kommt er, man weis es nicht bearbeitet 15. Mai 2023 von NicKühn1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: vllt haben sie frei (weil sie vorgestern meister geworden sind), Bratislava ist ja auch nd so weit weg von wien aber vllt kommt er, man weis es nicht Glaub nicht das er an einen so regnerischen Tag gerne ne Sightseeingtour macht. Das kann man sich spontan bei Schönwetter machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 Kann man dann nach einer Verletzung als Neuzugang im Winter präsentieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 liest Laola1 hier mit https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/moeglicher-rapid-neueinkauf-in-wien-gesichtet/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 RyanStecken schrieb vor 4 Minuten: Glaub nicht das er an einen so regnerischen Tag gerne ne Sightseeingtour macht. Das kann man sich spontan bei Schönwetter machen. am foto ist ein freund von ihm der scheinbar in wien wohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: liest Laola1 hier mit https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/moeglicher-rapid-neueinkauf-in-wien-gesichtet/ Wär nicht das erste mal, dass div. Medien vom ASB abkupfern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb vor 10 Minuten: am foto ist ein freund von ihm der scheinbar in wien wohnt wohnt in Georgien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: liest Laola1 hier mit https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/moeglicher-rapid-neueinkauf-in-wien-gesichtet/ Und dann geht er zur Austria weil die im EC sind oder weil die Austria Millionen Einnahmen erwarten bei Transfers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts