robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2023 Tulbing schrieb vor 3 Stunden: Ich vermute, dass Tojner's Investmentplan immer mehr in die Tat umgesetzt werden wird. Man könnte ja auch Mitgliedern Anteile am Verein anbieten. Da wird's wohl auch ein paar Tausend geben die zwischen 1-10 Tsd übrig haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Man könnte ja auch Mitgliedern Anteile am Verein anbieten. Da wird's wohl auch ein paar Tausend geben die zwischen 1-10 Tsd übrig haben. erinnert mich an die Rapid Aktien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2023 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Wenn man jetzt halt die Kaderbreite von Sturm und LASK ansieht, ist es schon traurig was bei uns die letzten Jahre passiert ist Die wird denen genauso weggekauft werden wie bei uns und ob da dann die Neuzugänge immer einschlagen, wage ich zu bezweifeln. Emega, Prass, Nakamura etc. sind nicht einfach zu ersetzen. Wenn wir mal ordentliche Legionäre in jedem Mannschaftsteil haben und die PS aus dem Nachwuchs auf den Boden bekommen, sind wir wieder vorne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Wenn man jetzt halt die Kaderbreite von Sturm und LASK ansieht, ist es schon traurig was bei uns die letzten Jahre passiert ist Kaderbreite hätten wir auch, hatten wir nicht im Sommer den breitesten Kader je? Leider fehlt in der Breite halt allem Anschein nach die Qualität 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Kaderbreite hätten wir auch, hatten wir nicht im Sommer den breitesten Kader je? Leider fehlt in der Breite halt allem Anschein nach die Qualität Was natürlich mit kaderbreite gemeint ist, ist die Qualität eben dessen. Nicht die Quantität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 robert11shfg schrieb vor 9 Minuten: Die wird denen genauso weggekauft werden wie bei uns und ob da dann die Neuzugänge immer einschlagen, wage ich zu bezweifeln. Emega, Prass, Nakamura etc. sind nicht einfach zu ersetzen. Wenn wir mal ordentliche Legionäre in jedem Mannschaftsteil haben und die PS aus dem Nachwuchs auf den Boden bekommen, sind wir wieder vorne. wer wurde uns in jüngster vergangenheit so schmerzlichst weggekauft, dass wir nicht reagieren konnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: erinnert mich an die Rapid Aktien Ja e 🙂 Aber damals waren halt andere Personen am werkeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2023 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wer wurde uns in jüngster vergangenheit so schmerzlichst weggekauft, dass wir nicht reagieren konnten? Beide Ljubicics. Mit einem Pejic statt Gorenc Stankovic würds bei Sturm im Mittelfeld auch anders aussehen. Greil hat bei Klagenfurt auch gemicibasi gehabt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2023 Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: wer wurde uns in jüngster vergangenheit so schmerzlichst weggekauft, dass wir nicht reagieren konnten? 2x ljubicic, kara, fountas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 stimmt, speziell bei RL hab ich ja selber gehadert ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2023 WilWil schrieb vor 2 Minuten: 2x ljubicic, kara, fountas. und zusätzlich Aiwu und auch Demir, wobei der natürlich sportlich eh kaum wichtig war. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 WilWil schrieb vor 1 Minute: 2x ljubicic, kara, fountas. Ullmann, Greiml, Stojkovic, Barac, Murg, Schwab.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 aber wenn ma uns ehrlich sind, haben wir auch bereits mit diesem kader großteils der saison sehr gehadert. aber jetzt wo sie weg sind, sieht man erst so richtig, wie schnell es bergab gehen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2023 robert11shfg schrieb vor 37 Minuten: Mit einem Pejic statt Gorenc Stankovic würds bei Sturm im Mittelfeld auch anders aussehen. Wahrscheinlich hat Sturm ihn deswegen nicht einfach billig abgegeben, sondern ihm mehr Geld geboten, damit er als Stütze bleibt und dann beide Seiten glücklich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) 2-3 Spieler klingt ja schon mal vernichtend. Ich zähle mehr: RV?, IV, LV Ersatz, ZDM, ZM, ZOM, LF Ersatz, LF Grüll Ersatz also ich zähle 7-8 Spieler, also ich erwarte bei nur 2-3 Spielern Platz 4 oder 5…maximal. bearbeitet 2. Mai 2023 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts