Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. September 2023 guenther11 schrieb vor 15 Minuten: nein, das heisst, dass burgi erst aufhört, wenn wir den cup gewinnen . . . 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2023 thomasSCR schrieb vor 4 Stunden: Ja, soweit ich weiss kannst du ihn aber unter der Saison nicht für die Liga registrieren, da man sich an die Frist halten muss Und um welche Frist handelt es sich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. September 2023 thomasSCR schrieb vor 5 Stunden: Ja, soweit ich weiss kannst du ihn aber unter der Saison nicht für die Liga registrieren, da man sich an die Frist halten muss Diese Frist würd mich auch interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 5. September 2023 thomasSCR schrieb vor 5 Stunden: Ja, soweit ich weiss kannst du ihn aber unter der Saison nicht für die Liga registrieren, da man sich an die Frist halten muss Welche Frist meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2023 Die einzige "Frist" um vertragslose Spieler zu verpflichten ist mWn, dass sie bereits vertragslos sein mussten, als das Transferfenster bei uns zugemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. September 2023 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Wenn man im Winter keinen neuen Stürmer kauft schaut er im Mai eh so aus. Der Cup wird also im Frühjahr 2024 geholt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Stammspieler Geschrieben 5. September 2023 hooluna schrieb vor 41 Minuten: Wenn man im Winter keinen neuen Stürmer kauft schaut er im Mai eh so aus. Der Cup wird also im Frühjahr 2024 geholt. Wär dann eine Überlegung vielleicht für das Finale für ein Spiel wieder Peter Guggi zu verpflichten, vielleicht wirds dann was mit dem Cup Sieg 😁🏆 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. September 2023 Wabi1899 schrieb vor 4 Minuten: Wär dann eine Überlegung vielleicht für das Finale für ein Spiel wieder Peter Guggi zu verpflichten, vielleicht wirds dann was mit dem Cup Sieg 😁🏆 Das fehlende Puzzlestück, nur Guggi kann den Fluch besiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Stunden: Bis Winter können wir eh nur schauen, was passiert. Strunz hat mir vorige Saison auf der 10 hinter Burgi am besten gefallen. Als MS, na ja. Ich frage mich, wohin seine Reise geht. Aber Mayulu und Zivkovic sollen sich ruhig ordentlich matchen um die Burgi-Nachfolge. Vielleicht haben wir ja bald ein Stürmer-Duo, um das uns ganz Europa beneidet. Aber bis dahin müssen wir mit dem worst case, einem Burgi-Ausfall leben lernen. Und glaubst du was du da schreibst ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2023 Clemens22 schrieb vor 7 Stunden: Kann man eigentlich einen vertragslosen Spieler jederzeit verpflichten? Bis 6.2.24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 5. September 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 28 Minuten: Bis 6.2.24 Im Frühjahr darf man dann keine mehr anmelden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2023 Leopoldstadt schrieb vor 2 Minuten: Im Frühjahr darf man dann keine mehr anmelden? Nope 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. September 2023 Juli93scr schrieb vor 13 Stunden: Gebt doch einfach Mayulu die Chance. sicher nicht. da lass ich lieber einen jungen spielen. dem verzeih ich dann auch die Fehler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2023 Kabinenparty schrieb vor 13 Stunden: Um wieder in den speckfredl zurückzukehren: Gibt's vertragslose stürmer, die uns derzeit helfen könnten? Vielleicht mach ma an glücksgriff? https://www.transfermarkt.at/nicolai-jorgensen/profil/spieler/100399 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2023 Kabinenparty schrieb vor 13 Stunden: Um wieder in den speckfredl zurückzukehren: Gibt's vertragslose stürmer, die uns derzeit helfen könnten? Vielleicht mach ma an glücksgriff? Bei diesem Spieler würde ich mal anfragen https://www.transfermarkt.at/santi-mina/profil/spieler/255653#subnavi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts