AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten: Wos Probiers mit: Était? Vll antwortet er dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2023 Nocheinmal das man mich richtig versteht, alles sehr spekulativ und es könnte sich dabei auch um ein Vortasten handeln, wir wissen ja das Burgi nimmer ewig bei uns kicken wird, that´s all. Es gefällt aber sehr wie wir momentan agieren. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten: Macht Sinn, Grbic sein Berater folgt auf Instagram seit gestern Abend Katzer. Ich finde das so witzig, wenn spekulationen aufkommen und sofort geschaut wird wer, wem irgendwo folgt...und dann denk ich mir: verdammt bin ich alt. bearbeitet 30. August 2023 von Heinrich_VIII 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2023 AC58 schrieb vor 1 Minute: Probiers mit: Était? Vll antwortet er dann? Non, parce qu'il n'y a rien de concret à annoncer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. August 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Non, parce qu'il n'y a rien de concret à annoncer. Gsundheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2023 Guge schrieb Gerade eben: Gsundheit! Danke Dir ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 eminem hat gestern gesagt, heute sollten 2 Spieler kommen. Ich bin gespannt, was heute noch passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2023 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Probiers mit: Était? Vll antwortet er dann? Google translate hat a geholfen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Google translate hat a geholfen Versteh mich bitte net falsch, es ist zu spekulativ um da was konkret zu sagen, sowas mach ich auch nicht, vorallem könnte es sich auch wie schon erwähnt um ein reines Vortasten handeln, aber schön zu sehen wie wir aktuell agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Versteh mich bitte net falsch, es ist zu spekulativ um da was konkret zu sagen, sowas mach ich auch nicht, vorallem könnte es sich auch wie schon erwähnt um ein reines Vortasten handeln, aber schön zu sehen wie wir aktuell agieren. Hab eh vollstes Verständnis. Bin nur extrem neugierig und aufgeregt wie ein kleines Kind vorm Geschenke auspacken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. August 2023 Hat grbic damals gegen rapid gespielt? Wäre mir nicht sonderlich aufgefallen wenn ja, wie es aussieht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Versteh mich bitte net falsch, es ist zu spekulativ um da was konkret zu sagen, sowas mach ich auch nicht, vorallem könnte es sich auch wie schon erwähnt um ein reines Vortasten handeln, aber schön zu sehen wie wir aktuell agieren. Puh, das wär schon schön. Grbic wünsch ich mir schon lange bei uns. Na schau ma mal! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 30. August 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Hat grbic damals gegen rapid gespielt? Wäre mir nicht sonderlich aufgefallen wenn ja, wie es aussieht . Gegen Vitesse Conference League Knock Out Round. Der hat uns auswärts damals einen eingeschenkt soweit ich mich erinnern konnte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Puh, das wär schon schön. Grbic wünsch ich mir schon lange bei uns. Na schau ma mal! Habe auch immer viel von ihm gehalten. Die Entwicklung in den letzten Jahren war zwar nicht rosig, umso mehr Sinn würde ein Schritt zurück für ihn (und hoffentlich auch für uns) Sinn machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. August 2023 hyks schrieb vor 7 Minuten: Gegen Vitesse Conference League Knock Out Round. Der hat uns auswärts damals einen eingeschenkt soweit ich mich erinnern konnte.. Danke, stimmt, 3te minute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts