Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten:

Wos :lol:

Probiers mit: Était?

Vll antwortet er dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Nocheinmal das man mich richtig versteht, alles sehr spekulativ und es könnte sich dabei auch um ein Vortasten handeln, wir wissen ja das Burgi nimmer ewig bei uns kicken wird, that´s all. Es gefällt aber sehr wie wir momentan agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten:

Macht Sinn, Grbic sein Berater folgt auf Instagram seit gestern Abend Katzer.

:lol:

Ich finde das so witzig, wenn spekulationen aufkommen und sofort geschaut wird wer, wem irgendwo  folgt...und dann denk ich mir: verdammt bin ich alt.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Non, parce qu'il n'y a rien de concret à annoncer.:D

Gsundheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

eminem hat gestern gesagt, heute sollten 2 Spieler kommen. Ich bin gespannt, was heute noch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Google translate hat a geholfen :v:

Versteh mich bitte net falsch, es ist zu spekulativ um da was konkret zu sagen, sowas mach ich auch nicht, vorallem könnte es sich auch wie schon erwähnt um ein reines Vortasten handeln, aber schön zu sehen wie wir aktuell agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Versteh mich bitte net falsch, es ist zu spekulativ um da was konkret zu sagen, sowas mach ich auch nicht, vorallem könnte es sich auch wie schon erwähnt um ein reines Vortasten handeln, aber schön zu sehen wie wir aktuell agieren.

Hab eh vollstes Verständnis. Bin nur extrem neugierig und aufgeregt wie ein kleines Kind vorm Geschenke auspacken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Puh, das wär schon schön. Grbic wünsch ich mir schon lange bei uns. Na schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Hat grbic damals gegen rapid gespielt? Wäre mir nicht sonderlich aufgefallen wenn ja, wie es aussieht :D.

Gegen Vitesse Conference League Knock Out Round. Der hat uns auswärts damals einen eingeschenkt soweit ich mich erinnern konnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Puh, das wär schon schön. Grbic wünsch ich mir schon lange bei uns. Na schau ma mal!

Habe auch immer viel von ihm gehalten. Die Entwicklung in den letzten Jahren war zwar nicht rosig, umso mehr Sinn würde ein Schritt zurück für ihn (und hoffentlich auch für uns) Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten