GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 5 Minuten: ja mit einem update darüber True - Google Translate meint Deal geplatzt bearbeitet 24. August 2023 von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: nein , muss es nicht heißen was kann es noch heißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 DAN schrieb Gerade eben: was kann es noch heißen? das vielleicht ein backup für Grüll kommt und aufgebaut wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Die wenigen Transfers aus der georgischen Liga haben bisher in Österreich eigentlich eine sehr gute Erfolgsquote: Kvilitaia, Lochoshvili, Kiteishvili Wäre von daher ein Transfer, der mich durchaus positiv stimmen würde. Barbadischer(?) Nationalspieler ist halt punkto Reisestrapazen/Abwesenheiten ein gewisser Minuspunkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Liest sich anders als bei Huber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Die wenigen Transfers aus der georgischen Liga haben bisher in Österreich eigentlich eine sehr gute Erfolgsquote: Kvilitaia, Lochoshvili, Kiteishvili Wäre von daher ein Transfer, der mich durchaus positiv stimmen würde. Barbadischer(?) Nationalspieler ist halt punkto Reisestrapazen/Abwesenheiten ein gewisser Minuspunkt. Japaner hatten auch alle eigentlich eine sehr gute Erfolgsquote:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: das vielleicht ein backup für Grüll kommt und aufgebaut wird für 1,6 Mille? Dann kenn ich mich gar nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) fais9 schrieb vor 1 Minute: Japaner hatten auch alle eigentlich eine sehr gute Erfolgsquote:) 200 Millionen Japaner und wir holen den schlechtesten. bearbeitet 24. August 2023 von Hugo_Maradona 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2023 DAN schrieb Gerade eben: für 1,6 Mille? Dann kenn ich mich gar nicht mehr aus. Würd mich auch mehr als wundern und würd so gar nicht zum bisherigen handlen und den Aussagen passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2023 wenn wir jemande um 1,6 Mille von Georgien holen na dann prost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 DAN schrieb vor 6 Minuten: für 1,6 Mille? Dann kenn ich mich gar nicht mehr aus. Die Summe muss ja nicht stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 fais9 schrieb vor 8 Minuten: Japaner hatten auch alle eigentlich eine sehr gute Erfolgsquote:) SV Horn disagrees 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 24. August 2023 SCR1978 schrieb vor 6 Minuten: wenn wir jemande um 1,6 Mille von Georgien holen na dann prost Napoli hat auch um viel Geld wem aus Georgen geholt, soweit ich mich erinnern kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 24. August 2023 Gale Seidl Kühn und Vorne mit Burgi. Liest sich schon stark, falls er wirklich kommt. Plus mit Gale kommt auch Geschwindigkeit für den Flügel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Tribünenzierde Geschrieben 24. August 2023 Burschi schrieb vor 28 Minuten: was steht da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts