baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 die einen schreiben von Wisla die anderen von Rakow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Die sind im.CL playoff oder? Korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: die einen schreiben von Wisla die anderen von Rakow Wenn rakov Champions League spielt dann ist es aber wohl ne Nummer zu groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2023 Folgt er den Polen auch auf Instagram @weizi72? 😄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Ohne zu sagen ob der spieler das wert ist oder nicht, aber wenn der kommt ist er garantiert Grüll Ersatz. Kann mir nur schwer vorstellen, dass wir noch eine Million aufwärts ausgeben, einfach so. bearbeitet 20. August 2023 von schleicha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Wenn rakov Champions League spielt dann ist es aber wohl ne Nummer zu groß Möglich ist es spielen im CL Playoff gegen Kopenhagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 FREDL TATAR schrieb vor 5 Minuten: Folgt er den Polen auch auf Instagram @weizi72? 😄 Nein, nur rapid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Geschrieben 20. August 2023 Also ich will ja nicht pessimistisch klingen, aber vom Hocker haut mich das Video nicht. Denke so ein Video würde man von Seydi auch zusammen bringen, Halt nur von RL. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. August 2023 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Ohne zu sagen ob der spieler das wert ist oder nicht, aber wenn der kommt ist er garantiert Grüll Ersatz. Kann mir nur schwer vorstellen, dass wir noch eine Million aufwärts ausgeben, einfach so. Einen ähnlichen spielstil hat er auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) FREDL TATAR schrieb vor 8 Minuten: Folgt er den Polen auch auf Instagram @weizi72? 😄 Nein Habe einen Rapid Mitarbeiter gefragt- Antwort: Kein Kommentar bearbeitet 20. August 2023 von weizi72 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Ohne zu sagen ob der spieler das wert ist oder nicht, aber wenn der kommt ist er garantiert Grüll Ersatz. Kann mir nur schwer vorstellen, dass wir noch eine Million aufwärts ausgeben, einfach so. Passt für mich auch nicht, aber man würde dann wohl 2 neue flügel brauchen wenn grüll geht. Einen "unbekannten" flügel aus georgien holen , ja gern aber da muss einer auch im kader sein der schon in einer vergleichbaren liga seine scorer gemacht hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. August 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Nein Habe einen Rapid Mitarbeiter gefragt- Antwort: Kein Kommentar Klingt nach uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Nein Habe einen Rapid Mitarbeiter gefragt- Antwort: Kein Kommentar Ok bei Kein Kommentar, kann man sich die Antwort selbst geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. August 2023 FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten: Ok bei Kein Kommentar, kann man sich die Antwort selbst geben. Gut oder schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Geschrieben 20. August 2023 Ich würde jetzt mal abwarten ob Cvetkovic tatsächlich länger ausfällt(damit meine ich Kreuzbandriss und 6 Monate) Denn dann würde uns ein Grossgewachsener 6er,8er, der auch Innenverteidiger spielen kann auch ganz gut zu Gesicht stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts