Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 36 Minuten: Da gebe ich dir schon recht, nur kosten solche Spieler ganz schnell viel Geld, oder du bekommst einen Leichtathleten. Bei mir im Ort hat da einer gespielt (ging jetzt zum studieren nach Amiland), der war unglaublich schnell und am Ball ein Wahnsinn. Was der in der Liga verloren hat, war mir lange ein Rätsel. Vor allem, da ich Ihn nie wirklich genau zugesehen habe über 90 Minuten. Hab dann mit dem Coach mal gesprochen und gefragt. Er meinte dann nur. Der ****** ist technisch und vom Tempo her locker 2.Liga, wenn nicht Bundesliga, nur sobald er in Tornähe kommt, hat er einen Beistrich in der Hose. Der wird jetzt 22, hat mehr als 120 Spiele am Buckel und kein Tor. Sogar beim Elfmeterschießen hat der daneben gehaut. Ein Manko, wie ich es in der Form noch nie gesehen habe. Mir hat ja Skrbo extrem gefallen. Leider hatte der die schwere Verletzung. Den brauchst im Moment nicht holen. Soll mal gscheid Fit werden und wieder in Schwung kommen, sonst versauert der bei uns komplett. Und dann wirds ja schon schwierig, wenn man auf den Pass auch noch achtet. Dann soll er halt querspielen. Burgi wirds richten haha Na im Ernst. Wirst schon recht haben. Aber träumen darf man ja noch bearbeitet 10. August 2023 von Gulaschfredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Dann soll er halt querspielen. Burgi wirds richten haha Naja. Es hat schon einen Grund, warum nicht Mal die RLW Vereine aus der Umgebung zugeschlagen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 10. August 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: Man kann es eben nicht von diesem spiel abhängig machen weil ein playoff rückspiel am 31.8. kurz vor mitternacht wohl enden würde und man hoffentlich planungen/entscheidungen davor schon gemacht hat. In dem Fall wäre es schon ein Risiko, weil der Kader leider ohnehin schon sehr groß ist und aufgebläht ist. Dadurch haben wir beim Ausscheiden viel mehr Kosten als Nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 TheMichii schrieb vor 24 Minuten: In dem Fall wäre es schon ein Risiko, weil der Kader leider ohnehin schon sehr groß ist und aufgebläht ist. Dadurch haben wir beim Ausscheiden viel mehr Kosten als Nutzen. Ich denke auch nicht das er so bleibt, ich rechne auch klar mit abgängen und leihen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. August 2023 mrneub schrieb vor 34 Minuten: Ich denke auch nicht das er so bleibt, ich rechne auch klar mit abgängen und leihen. Interessehalber. Mit welchen Abgängen rechnest du? Da geistert ja viel herum, aber wirklich was konkretes hört man nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 chris843 schrieb vor 7 Minuten: Interessehalber. Mit welchen Abgängen rechnest du? Da geistert ja viel herum, aber wirklich was konkretes hört man nicht. Grüll, koscelnik,sollbauer, pejic, oswald(leihe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 15 Minuten: Grüll, koscelnik,sollbauer, pejic, oswald(leihe) du glaubst doch nicht wirklich an noch 5 abgänge? bearbeitet 10. August 2023 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 10. August 2023 Burschi schrieb vor 49 Minuten: du glaubst doch nicht wirklich an noch 5 abgänge? Was denkst du Burschi? Ich glaub man wird auch Pejic behalten, glaube kaum das Sattelberger die ganze Saison gesetzt sein wird bzw jede Partie spielen wird. Zum ausputzen und abräumen ist er schon auch wichtig eventuell. Vl tut auch er sich leichter mit dem neuen Zentrum. Das er nur fürs grobe zuständig sein wird ist klar. Aber denke nicht das man Oswald und Pejic abgeben möchte. Rechne auch noch mit 2 Neuzugängen, was sagst dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2023 Burschi schrieb vor 57 Minuten: du glaubst doch nicht wirklich an noch 5 abgänge? Sollten allesamt Streichkandidaten sein (ausgenommen Grüll) und hoffentlich gelingt das auch innerhalb dieser Transferperiode. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. August 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: Grüll, koscelnik,sollbauer, pejic, oswald(leihe) Sollbauer und Pejic könnten man abgeben, der Ersatz ist ja schon da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. August 2023 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Grüll, koscelnik,sollbauer, pejic, oswald(leihe) OK. Etwas viel, meinst du nicht? Ich glaube ja nur, dass noch ein RV kommt, wenn Koscelnik geht und ein ZM, wenn Pejic geht. Und das nicht sicher. Sollbauer glaub ich mittlerweile nicht mehr. Erstens wird ihn sich keiner leisten wollen und zweitens haben wir dann nur 4 IV, wobei das mit Liga alleine gehen würde. Grüll OK, aber dann wird für Ersatz gesorgt 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2023 Dieser Ernest Muci von legia warschau kann schon was...den wollten wir doch mal wenn ich mich richtig erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2023 MP-Rapid schrieb vor 46 Minuten: Dieser Ernest Muci von legia warschau kann schon was...den wollten wir doch mal wenn ich mich richtig erinnere. Ja aber nur wegen seinem Vornamen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 In der Kronen Zeitung, steht dass Sollbauer ein Angebot von Sandhausen hatte, er hat aber abgelehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 dobie schrieb vor 1 Minute: In der Kronen Zeitung, steht dass Sollbauer ein Angebot von Sandhausen hatte, er hat aber abgelehnt. Welch zufall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts