Muhrli Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2023 Verträge sind Verträge, mann wird sich schon was gedacht haben voriges Jahr bei den Verpflichtungen/ Verstärkungen. Wenn mal was schief geht kann man denjenigen doch nicht einfach wie am Basar anbieten, meinst das lassen sich die Spieler gefallen? Ausserdem was wirft das für ein Bild auf uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 (bearbeitet) Of topic bearbeitet 3. August 2023 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. August 2023 Muhrli schrieb vor 2 Stunden: Verträge sind Verträge, mann wird sich schon was gedacht haben voriges Jahr bei den Verpflichtungen/ Verstärkungen. Ich will ned polemisch werden, aber was um Himmels Christi Willen hat man sich denn genau gedacht, als man den letztjährigen Kader zusammen gestellt hat? Es ist in der Tat sehr schwierig, für diverse Spieler jetzt Abnehmer zu finden ( und auch Geld dafür zu bekommen). Man hat sich dahingehend bissl in a Scheissgasse manövriert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2023 Nitro7 schrieb vor 5 Stunden: Katzer könnte auch etwas offensiver (mit Namen) in Interviews kommunizieren wer nich aller gehen "darf". Das könnte vielleicht mehr Interessenten aufrufen und dem Spieler (inkl. Berater) etwas Druck machen. Wenn man immer nur sagt, ..."es kann dort und da was passieren"... ist das sehr wertlos. Wenn ich wen weg habem will dann sag ich ihm das (natürlich mit Benefits) und wenn das ned fruchtet, dann muss ich offensiver werden. Ist eh scgön wenn wir Spieler haben die zu wenig sind und freundlich sind bis zum umfallen. Jetzt ist allerdings das letzte Umbruchjahr, welches man "dem Fan" noch als solchrs verkaufen kann.....dann ist irgendwann mal Schluss. Es gehört was aufgebaut und Spieler die einfach zu schwach sind für den Anspruch von RAPID, geöhren einfach aussortiert. Das MUSS machbar sein. Die Spieler und deren Manager wissen das sehr wohl. Das bringt wenig wenn es auch in der Zeitung steht. Ausser für das ASB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. August 2023 Nitro7 schrieb vor 5 Stunden: Katzer könnte auch etwas offensiver (mit Namen) in Interviews kommunizieren wer nich aller gehen "darf". Das könnte vielleicht mehr Interessenten aufrufen und dem Spieler (inkl. Berater) etwas Druck machen. Wenn man immer nur sagt, ..."es kann dort und da was passieren"... ist das sehr wertlos. Wenn ich wen weg habem will dann sag ich ihm das (natürlich mit Benefits) und wenn das ned fruchtet, dann muss ich offensiver werden. Ist eh scgön wenn wir Spieler haben die zu wenig sind und freundlich sind bis zum umfallen. Jetzt ist allerdings das letzte Umbruchjahr, welches man "dem Fan" noch als solchrs verkaufen kann.....dann ist irgendwann mal Schluss. Es gehört was aufgebaut und Spieler die einfach zu schwach sind für den Anspruch von RAPID, geöhren einfach aussortiert. Das MUSS machbar sein. Ich glaube du solltest deine Erwartungen lieber etwas runterschrauben, egal wie gut katzers Arbeit auch sein mag, es wird immer wieder Spieler geben die als Misserfolg gewertet werden (nicht rapid würdig) Dass man sich im Vergleich zum Vorjahr verbessern muss ist klar, aber bei dir liest sich das so als würde es dank guter Aufbauarbeit machbar sein dass ab 2024 nur noch starspieler bei rapid rumlaufen wo sich jeder wohlfühlen wird. Solche Fälle wie Alar zb sind kaum zu vermeiden, das haben auch die besten Vereine der Welt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Amateur Geschrieben 3. August 2023 Nachdem wir uns hier im Spekulationsthread (mit dem Untertitel "Euer Raum für alle Spielerwünsche ohne Quellen") befinden, werfe ich jetzt einfach mal den Namen Kiril Despodow in den Raum. Im Falle eines Grüll-Abgangs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 ich werfe diesen Spieler als Grüll Ersatz ins Rennen https://www.transfermarkt.at/emil-hansson/profil/spieler/276002 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2023 FREDL TATAR schrieb vor 9 Stunden: Das würde mich echt interessieren, was unsere Verantwortlichen gerade im Mittelfeld noch so vor haben, nämlich bezüglich Zu und Abgängen. Ich glaube, sie basteln an einer Schattenseitenmannschaft......ähhh schattenmannschaft natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2023 b0nex schrieb vor 9 Stunden: Wenn wir dann noch Pejic, Kerschbaum, Greil und Sollbauer anbringen, wirds kitschig 🙂 Greil darf man nicht hergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 3. August 2023 Gibts was neues? https://kurier.at/sport/warum-rapid-nach-der-fruehjahrsmuedigkeit-mit-neuem-mut-angreift/402544220 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. August 2023 phy schrieb vor 10 Stunden: Das Ziel guter Führung besteht ja darin, möglichst wenig tun zu müssen. Weil man ja nur eingreifen muss wenn was nicht passt Aha, ich hätte gesagt gute Führung besteht darin, dass es gar nicht erst so weit kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 SCR-1899 schrieb vor 21 Minuten: Gibts was neues? https://kurier.at/sport/warum-rapid-nach-der-fruehjahrsmuedigkeit-mit-neuem-mut-angreift/402544220 Kannst in einer Stunde auf Laola1 lesen 😉 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 SCR-1899 schrieb vor 27 Minuten: Gibts was neues? https://kurier.at/sport/warum-rapid-nach-der-fruehjahrsmuedigkeit-mit-neuem-mut-angreift/402544220 Das verlorene Cupfinale hat einen Knick in der Mannschaft verursacht. Mittlerweile ist man lockerer und gelöster und traut sich auch wieder mehr zu. Auch ZB wirkt deutlich frischer und fitter. Der neue Fitnesstrainer hat die Intensität hochgefahren, die Stimmung ist dennoch gut. Grgic wollte ZB schon 2x zu Rapid holen. Bei Bajlicz fehlt neben einer Vertragsverlängerung noch „Kraft, körperliche Stabilität und Widerstandsfähigkeit für den Bundesliga-Fußball.“ Allerdings sind alle Entwicklungsschritte bei ihm so eingetreten wie Rapid ihm bei seiner Verpflichtung gesagt hat 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 Boidi schrieb vor 58 Minuten: Das verlorene Cupfinale hat einen Knick in der Mannschaft verursacht. Mittlerweile ist man lockerer und gelöster und traut sich auch wieder mehr zu. Auch ZB wirkt deutlich frischer und fitter. Der neue Fitnesstrainer hat die Intensität hochgefahren, die Stimmung ist dennoch gut. Grgic wollte ZB schon 2x zu Rapid holen. Bei Bajlicz fehlt neben einer Vertragsverlängerung noch „Kraft, körperliche Stabilität und Widerstandsfähigkeit für den Bundesliga-Fußball.“ Allerdings sind alle Entwicklungsschritte bei ihm so eingetreten wie Rapid ihm bei seiner Verpflichtung gesagt hat Danke, das macht ja Mut, was den Bajlicz betrifft - würd mich schmerzen, wenn der nicht verlängern würde, aber wenn eh alles so eingetreten ist, wie vermutet, dann ist man wohl insgesamt auf Schiene mit ihm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 GRENDEL schrieb vor 6 Stunden: Ich will ned polemisch werden, aber was um Himmels Christi Willen hat man sich denn genau gedacht, als man den letztjährigen Kader zusammen gestellt hat? Es ist in der Tat sehr schwierig, für diverse Spieler jetzt Abnehmer zu finden ( und auch Geld dafür zu bekommen). Man hat sich dahingehend bissl in a Scheissgasse manövriert. Leistungsträger eines Bundesligisten zu verpflichten wie zB Bajic, Greil und von mir aus auch Kerschbaum ist nicht unbedingt falsch, dass die aber überhaupt nicht funktionieren ist eben Pech ein Leistungsträger eines Zweitligisten hebt unser Spiel gerade auf ein anderes Level, Fußball ist leider nicht immer logisch 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts