FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2023 Schau ma mal ob ma uns den "Vladan" . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2023 Das V wird wie ein W gesprochen als nix fladan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Das V wird wie ein W gesprochen als nix fladan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/194cm-huene-findet-rapid-seinen-neuen-sechser-in-kroatiens-hauptstadt/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2023 Ich bin da schon ein bissl bei weizi, fußballerisch und technisch schaut das schon besser aus als bei Pejic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Glaub kaum dass wir noch einen 6er holen, solang wir noch soviele MF-Spieler im Kader haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 Glaub auch dass ein 6er nur kommt wenn wir Pejic anbringen. Auf der 6 will man ja Sattlberger forcieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2023 Wieso wird hier immer Pejic als Abgang gefordert? Der Bursche ist ein richtiger 6er den du eigentlich brauchst. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 Rocking schrieb vor 2 Minuten: Wieso wird hier immer Pejic als Abgang gefordert? Der Bursche ist ein richtiger 6er den du eigentlich brauchst. wird von vielen zu schwach eingestuft, meist auf die Technik und das Fußballerische bezogen, ist wohl der neue Grahovac ich find ihn richtig gut, die Position vor ihm ist zu schwach worunter das komplette Mittelfeld leidet aber bitte 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: wird von vielen zu schwach eingestuft, meist auf die Technik und das Fußballerische bezogen, ist wohl der neue Grahovac ich find ihn richtig gut, die Position vor ihm ist zu schwach worunter das komplette Mittelfeld leidet aber bitte Find ich halt richtig gemein, Ihm wurde von Anfang an, angedichtet, das er Rotgefährdet ist, keine Technik usw. Rote, Gelbe hatte er wenig, und ich hab einige gute Pässe von Ihm gesehen. Aber das ist ASB . Ana hod imma des Bummerl 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Wüsste nicht was ein sattelberger weniger könnte wie ein pejic. Also wenn man pejic abgibt einen DM und sowieso einen geplanten ZM bekommt wäre das win win. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wüsste nicht was ein sattelberger weniger könnte wie ein pejic. Also wenn man pejic abgibt einen DM und sowieso einen geplanten ZM bekommt wäre das win win. Also vom Zweikampfverhalten her sind da Welten dazwischen Sattlberger ist dafür der bei weitem bessere Kicker 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 Rocking schrieb vor 11 Minuten: Find ich halt richtig gemein, Ihm wurde von Anfang an, angedichtet, das er Rotgefährdet ist, keine Technik usw. Rote, Gelbe hatte er wenig, und ich hab einige gute Pässe von Ihm gesehen. Aber das ist ASB . Ana hod imma des Bummerl Ist ja beim Maxi Hofmann das selbe Spiel. Ja beide attackieren kompromisslos und manchmal überhart, ausgeschlossen werden sie aber kaum. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 GI242 schrieb vor 2 Minuten: Also vom Zweikampfverhalten her sind da Welten dazwischen Sattlberger ist dafür der bei weitem bessere Kicker seh ich genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2023 qlias schrieb vor 5 Minuten: Ist ja beim Maxi Hofmann das selbe Spiel. Ja beide attackieren kompromisslos und manchmal überhart, ausgeschlossen werden sie aber kaum. Hofmanns Manko sind die dummen Fouls im Halbfeld durch das frühe Vorrücken und Attackieren. Hätte er da ein besseres Timing, wäre er für mich der beste IV den wir haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts