weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 SuiCune schrieb vor 12 Minuten: Beim ZM aus der Serie A wären mir mal spontan Obiang und Linetty eingefallen die passen könnten. Bei zweiterem würds aber vermutlich wieder am Gehalt scheitern. Linetty wäre ein Traum, aber der ist eine andere Liga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2023 „Aguibou und Algassime würden voraussichtlich im Training sein, um zu beurteilen, ob sie für die kommende Saison in die Mannschaft integriert werden, Aguibou wäre im Visier von Rapid Wien und Atromitos.“ Anscheinend lässt man bei Aguibou Camara nicht locker. Oder die meinen noch das damalige Interesse wo man ein Angebot abgegeben hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 SCR-1899 schrieb vor 18 Minuten: „Aguibou und Algassime würden voraussichtlich im Training sein, um zu beurteilen, ob sie für die kommende Saison in die Mannschaft integriert werden, Aguibou wäre im Visier von Rapid Wien und Atromitos.“ Anscheinend lässt man bei Aguibou Camara nicht locker. Oder die meinen noch das damalige Interesse wo man ein Angebot abgegeben hat. Was ist das für eine Übersetzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. Juli 2023 SCR-1899 schrieb vor 48 Minuten: „Aguibou und Algassime würden voraussichtlich im Training sein, um zu beurteilen, ob sie für die kommende Saison in die Mannschaft integriert werden, Aguibou wäre im Visier von Rapid Wien und Atromitos.“ Anscheinend lässt man bei Aguibou Camara nicht locker. Oder die meinen noch das damalige Interesse wo man ein Angebot abgegeben hat. Ich weiß zwar nicht wer das von den Vier sein soll aber ich bräuchte keinen von denen als Gegner im MF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß zwar nicht wer das von den Vier sein soll aber ich bräuchte keinen von denen als Gegner im MF Is das ned 4 mal der gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 Ivanov1985 schrieb vor 10 Minuten: Is das ned 4 mal der gleiche sind 4 Brüder alle vom selben Jahrgang aber keine Vierlinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2023 Vlt wegen der Verletzung von bajic das erneute Interesse bei olympicos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: ein Argument welches Katzer wohl bei jeder Anfrage für den Mittelfeldspieler nennt, du hast einen ungefährdeten Stammplatz wennst nicht grad einen Gipshaxn hast Außer er kommt vom FC Barcelona, dann Rapid ihn erst einmal ein Jahr körperlich wieder fit kriegen, denn dort laufen bekanntlich nur Nasenbohrer herum, die keine Ahnung haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 EricTheKing schrieb vor einer Stunde: Vlt wegen der Verletzung von bajic das erneute Interesse bei olympicos. Wobei bajic ja auxhch ohne verletzung ein totalausfall ist wenn wir uns ehrlich sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Wobei bajic ja auxhch ohne verletzung ein totalausfall ist wenn wir uns ehrlich sind sicher hinter den Erwartungen geblieben aber ein Totalausfall bringt dich im Cup nicht quasi alleine weiter 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: sicher hinter den Erwartungen geblieben aber ein Totalausfall bringt dich im Cup nicht quasi alleine weiter Auch wieder wahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2023 Sterz schrieb vor 3 Stunden: Leider war dieses zurückrudern notwendig, da im Verein bis zur Übernahme von Knipping scheinbar keiner die Zahlen richtig einordnen konnte (Traurig, sehr traurig). Super wäre, wenn die Transfereinnahmen der KM wieder in diese reinvestiert würden. Die letzten Saisonen wurden die Transfermillionen zum Schließen finanzieller Lücken hergenommen, die Mannschaft wurde nach und nach ausgehungert. Unter den Vorgaben des Präsidenten (schwarze Null !!) wird man auch in Hinkunft keine Kracher holen können, außer Herr XY haut einige Millionen auf den Tisch (ich fände das Bayern Modell interessant).Für die neue Spielzeit wurden fast nur Perspektivspieler geholt. Ich würde mir wünschen, dass 2 bis 3 der Neuen sofort zünden. Bei Seidl schaut´s derzeit gut aus. Gespannt bin ich ob der ZM kommt, der die Mannschaft nachhaltig verbessern soll/wird. Katzer meinte Qualität vor Zeit. Bleibt nur zu hoffen, dass der Transfer nicht am letzten möglichen Transfertag über die Bühne geht. Von möglichen Abgängen (Leihen, Verkäufen) liest man derzeit auch nichts. Wer soll den weggehen ? Da ist ja ein jeder froh, dass er bei Rapid ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-nicolas-kuehn-ist-fit-wie-noch-nie-die-alte-und-neue-hoffnung-bei-rapid-wien/402534919 Irgendwas interessantes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-nicolas-kuehn-ist-fit-wie-noch-nie-die-alte-und-neue-hoffnung-bei-rapid-wien/402534919 Irgendwas interessantes? Zu transfers gibts nix neues. Kühn hat auf eine woche urlaub verzichtet um mit seinem personaltrainer an seinen schwachstellen zu arbeiten. Er kostete übrigens nur 300k laut kurier. Er muss vor dem tor ruhiger werden, dann kann er ein außergewöhnlicher spieler für uns sein. Außerdem spielt er am liebsten auf der 10! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Zu transfers gibts nix neues. Kühn hat auf eine woche urlaub verzichtet um mit seinem personaltrainer an seinen schwachstellen zu arbeiten. Er kostete übrigens nur 300k laut kurier. Er muss vor dem tor ruhiger werden, dann kann er ein außergewöhnlicher spieler für uns sein. Außerdem spielt er am liebsten auf der 10! Er ist generell ein Spieler, der oft in seiner Freizeit trainieren ist. Können sich gerne andere ein Vorbild nehmen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts