bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: der einzige den ich gelesen hab war Stephen Schwab Das ist doch ein Schauspieler. Der is bis vor kurzem noch als Stephanos Swabos aufgetreten und vor ein paar Jahren sogar in Österreich als Stefan Schwab. Fall nicht auf jeden Blödsinn rein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Hast du den zitierten Beitrag auch gelesen? Oachkatzlschwoaf schrieb vor einer Stunde: Ich wollte damit eigentlich das genaue Gegenteil sagen, wie aus erkenntlich? Ich wundere mich nämlich, ob es von den Vorgängern keine Liste mit Kandidaten gibt? Und es ist für ihn eben sicher nicht einfach bei Verhandlungen, wenn der GF einen Millionengewinn verkündet, man dann aber draufkommt, dass doch nichts da ist. Das bezieht sich darauf, dass ich durchaus glaube, dass Katzer und Knipping diese Missstände eben beheben können, sobald der Sauhaufen, der ihnen von den Vorgängern überlassen wurde, aufgeräumt ist. Sterz schrieb vor 24 Minuten: In der Schule wäre dieser Post eine Themenverfehlung und würde mit einem Nicht Genügend bewertet werden. Lesen - nachdenken - schreiben, kann doch nicht so schwer sein. 1., 2., und 3. Absatz sind sowohl Themenverfehlungen, als auch schon kleine Seitenhiebe Richtung Katzer. Auch ist Katzer nicht draufgekommen dass zu wenig Geld da war, das war erst knipping. Katzer ist auch seit einigen Monaten Sportdirektor, und da wir ja auf der Suche nach einem ZM seit Schwab sind wird er da auch kritisiert, oder nicht. Vorallem Herr Sterz ist hoffentlich kein Lehrer irgendwo, mit der Benotung hat ers nicht so. Oachkatzlschwoaf, sry wenn ich deinen Post falsch wahrgenommen hab. Hab nochmal beschrieben warum. Hoffe wir können trotzdem noch gemeinsam diskutieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Das ist doch ein Schauspieler. Der is bis vor kurzem noch als Stephanos Swabos aufgetreten und vor ein paar Jahren sogar in Österreich als Stefan Schwab. Fall nicht auf jeden Blödsinn rein. Kenne nur Swabonikakis? Ist das der gleiche? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 hooluna schrieb vor 2 Minuten: mrneub seziert gerade die gesamte Serie A. Bin schon auf erste Namen gespannt. das WLAN am Flughafen war leider kurz weg und das Sky Sport Austria Team steht auf seinem Presseparkplatz wegen der Sturm Graz Doku, ein gebrauchter Tag für @mrneub einzig ein Transfer kann den Tag retten 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. Juli 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Oachkatzlschwoaf, sry wenn ich deinen Post falsch wahrgenommen hab. Hab nochmal beschrieben warum. Hoffe wir können trotzdem noch gemeinsam diskutieren gar kein Problem, kann auch sein, dass ich mich in meinem Beitrag unverständlich ausgedrückt habe. Ich sehe es jedenfalls eh wie du 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: gar kein Problem, kann auch sein, dass ich mich in meinem Beitrag unverständlich ausgedrückt habe. Ich sehe es jedenfalls eh wie du Alles gut. Unnötiger Ausflug in eine falsche Richtung von mir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2023 vorab: ich möchte hier nicht provozieren, aber wenn ich da ein wenig bei euch mitlese dann wundert mich, dass es so aussieht als ob ihr euch von der neuen Führung recht problemlos die Message: "wir stellen viel mehr Geld für den Sport auf" oder "wir sparen überall, außer bei der Mannschaft" unterjubeln lasst und dann wenige Wochen später holt ihr euch bei 50 Spielern (vermutlich aus finanziellen Gründen) eine blutige Nase und ja ich weiß, wir Austrianer krachen auch wie eine Kaisersemmel ... ist mir schon bewusst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener Gfrast Anfänger Geschrieben 25. Juli 2023 bezüglich Josh Onomah ist das jz schon ganz fix das er nicht mehr kommen wird? Oder besteht noch eine kleine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 wiener Gfrast schrieb vor 1 Minute: bezüglich Josh Onomah ist das jz schon ganz fix das er nicht mehr kommen wird? Oder besteht noch eine kleine Chance Chance gibt es immer, aber groß ist sie sicher nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener Gfrast Anfänger Geschrieben 25. Juli 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Chance gibt es immer, aber groß ist sie sicher nicht mehr ok, verstehe - Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 violaW4 schrieb vor 5 Minuten: vorab: ich möchte hier nicht provozieren, aber wenn ich da ein wenig bei euch mitlese dann wundert mich, dass es so aussieht als ob ihr euch von der neuen Führung recht problemlos die Message: "wir stellen viel mehr Geld für den Sport auf" oder "wir sparen überall, außer bei der Mannschaft" unterjubeln lasst und dann wenige Wochen später holt ihr euch bei 50 Spielern (vermutlich aus finanziellen Gründen) eine blutige Nase und ja ich weiß, wir Austrianer krachen auch wie eine Kaisersemmel ... ist mir schon bewusst scheinbar stehen wir finanziell schlechter da als vorerst angenommen, es wurde ordentlich zurückgerudert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 Einen guten Mittelfeldspieler zu bekommen ist ungefähr gleich schwierig wie einen guten Schlagzeuger für eine Band - in der Musikbranche (speziell Underground Metal :D) hat man den Vorteil, dass ein Schlagzeuger in mehreren Bands spielen kann aber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 Wolti schrieb Gerade eben: Einen guten Mittelfeldspieler zu bekommen ist ungefähr gleich schwierig wie einen guten Schlagzeuger für eine Band - in der Musikbranche (speziell Underground Metal :D) hat man den Vorteil, dass ein Schlagzeuger in mehreren Bands spielen kann aber - casting bei katzer und co 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2023 Beim ZM aus der Serie A wären mir mal spontan Obiang und Linetty eingefallen die passen könnten. Bei zweiterem würds aber vermutlich wieder am Gehalt scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: scheinbar stehen wir finanziell schlechter da als vorerst angenommen, es wurde ordentlich zurückgerudert Leider war dieses zurückrudern notwendig, da im Verein bis zur Übernahme von Knipping scheinbar keiner die Zahlen richtig einordnen konnte (Traurig, sehr traurig). Super wäre, wenn die Transfereinnahmen der KM wieder in diese reinvestiert würden. Die letzten Saisonen wurden die Transfermillionen zum Schließen finanzieller Lücken hergenommen, die Mannschaft wurde nach und nach ausgehungert. Unter den Vorgaben des Präsidenten (schwarze Null !!) wird man auch in Hinkunft keine Kracher holen können, außer Herr XY haut einige Millionen auf den Tisch (ich fände das Bayern Modell interessant).Für die neue Spielzeit wurden fast nur Perspektivspieler geholt. Ich würde mir wünschen, dass 2 bis 3 der Neuen sofort zünden. Bei Seidl schaut´s derzeit gut aus. Gespannt bin ich ob der ZM kommt, der die Mannschaft nachhaltig verbessern soll/wird. Katzer meinte Qualität vor Zeit. Bleibt nur zu hoffen, dass der Transfer nicht am letzten möglichen Transfertag über die Bühne geht. Von möglichen Abgängen (Leihen, Verkäufen) liest man derzeit auch nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts