Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

tut mir leid , dass ich über den Engländer geschrieben habe und es dann nicht geklappt hat. Leider hat Stoke dazwischen gefunkt und es wurde nichts daraus. Katzer und Team arbeiten intensiv daran, sobald wie möglich den so gewünschten Mittelfeldspieler präsentieren zu können. Es dürften jetzt ca. 5 Spieler in der engeren Auswahl stehen und vielleicht haben wir in den nächsten 2 Wochen den Spieler. In der Pole befindet sich angeblich ein Spieler aus der Serie A. Ob Leihe oder Fix weiß ich nicht 

wofür bitte entschuldigst du dich? du hast ja nicht von nem fixen transfer gesprochen, sondern dass es gut aussieht und selbst wenn, jedem muss klar sein dass es keine garantie gibt, bis der spieler vorgestellt wird. da kann sich der status quo minütlich ändern. ich freu mich trotzdem immer wenn es infos gibt und man spekulieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

tut mir leid , dass ich über den Engländer geschrieben habe und es dann nicht geklappt hat. Leider hat Stoke dazwischen gefunkt und es wurde nichts daraus. Katzer und Team arbeiten intensiv daran, sobald wie möglich den so gewünschten Mittelfeldspieler präsentieren zu können. Es dürften jetzt ca. 5 Spieler in der engeren Auswahl stehen und vielleicht haben wir in den nächsten 2 Wochen den Spieler. In der Pole befindet sich angeblich ein Spieler aus der Serie A. Ob Leihe oder Fix weiß ich nicht 

mit Stoke meinst du wohl den Portugiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb Gerade eben:

mit Stoke meinst du wohl den Portugiesen

nein, auch er trainiert jetzt bei Stoke . Stoke schaut halt was wir wollen und dann schlägt es zu ;) 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

nein, auch er trainiert jetzt bei Stoke . Stoke schaut halt was wir wollen und dann schlägt es zu ;) 

stoke macht das klug :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hags schrieb vor 3 Stunden:

Die bisherigen Transfers von Katzer waren doch alle schwer in Ordnung und das obwohl die Rahmenbedingungen für den Sportdirektor bei Rapid so schwierig sind,...

In meinen Augen ist es etwas zu früh die Transfers zu beurteilen.

Auch letztes Jahr hätten wir viele Transfers wie Druijf, Greil, Bajic, Sollbauer usw. wohl auch noch als Verstärkungen gesehen. Aber die Spieler müssen dann halt auch zu uns passen und ihre Leistung abrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

und wenn es sich jetzt zerschlagen hat kannst immer noch keinen Namen nennen ? Oder sind wir trotzdem noch an ihm dran ? Wenn er von seinem Onkel gemanaged wird, dann ist er vermutlich kein echter Engländer oder doch ?

Bevor du wieder schreibst, daß der Name mich einen Scheiß angeht, ein einfaches ich darf den Namen nicht nennen wird mir schon reichen. Danke. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bruno_conte schrieb Gerade eben:

und wenn es sich jetzt zerschlagen hat kannst immer noch keinen Namen nennen ? Oder sind wir trotzdem noch an ihm dran ? Wenn er von seinem Onkel gemanaged wird, dann ist er vermutlich kein echter Engländer oder doch ?

Bevor du wieder schreibst, daß der Name mich einen Scheiß angeht, ein einfaches ich darf den Namen nicht nennen wird mir schon reichen. Danke. :yes:

der Name vom Engländer ist hier herinnen doch schon längst bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

nämlich ? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

der einzige den ich gelesen hab war Stephen Schwab :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute:

Josh onomah und jetzt spekulieren wir über den von der Serie a:davinci:

und die 4 anderen...ich weiß, heute bin ich wieder voll da. Wobei, interessieren tut´s mich erst, wenn ich Namen lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mrneub seziert gerade das gesamte MF der Serie A.

Bin schon auf erste Namen gespannt.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten