Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 19 Minuten:

schau keiner weiß wer letztendlich am 1.9 noch da ist bzw. gewechselt ist. 

aber so ein bild als anlass zu nehmen, tut mir leid da fehlt mir jegliches verständnis 

Mir auch deswegen mein Witz mit Fallmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
NicKühn1899 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht geht er nur Pizza essen :D

Na generell ist kosto so auf sticker Hype :D

Naja seltsam ist es trotzdem...... :) Warum sollte er beim Pizza essen, abgesehen davon das in der Vorbereitung bzw generell in so intensiven Trainingswochen keine Pizza essen wird,  eine Begrüßungen bzw verabschiedung mit einer Pizza in dem Wort schreiben. Noch dazu mit  den italienischen Farben grün weiß rot....... 

Kann natürlich auch nichts bedeuten...... 

Er ist aber trotzdem Slowakischer Teamspieler und würde in einer defensiv ausgerichteten Mannschaft vl sogar besser zu Geltung kommen. Nur weil er bei uns nicht das um und auf ist, weil er mach vorne Probleme hat, muss das nicht bedeuten das er nicht für andere Vereine interessant wäre. 

Wie gesagt seltsam irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 3 Stunden:

Naja seltsam ist es trotzdem...... :) Warum sollte er beim Pizza essen, abgesehen davon das in der Vorbereitung bzw generell in so intensiven Trainingswochen keine Pizza essen wird,  eine Begrüßungen bzw verabschiedung mit einer Pizza in dem Wort schreiben. Noch dazu mit  den italienischen Farben grün weiß rot....... 

Kann natürlich auch nichts bedeuten...... 

Er ist aber trotzdem Slowakischer Teamspieler und würde in einer defensiv ausgerichteten Mannschaft vl sogar besser zu Geltung kommen. Nur weil er bei uns nicht das um und auf ist, weil er mach vorne Probleme hat, muss das nicht bedeuten das er nicht für andere Vereine interessant wäre. 

Wie gesagt seltsam irgendwie. 

Vorallem die Frau im Hintegrund isst ein Eis. Es ist ja durchaus bekannt dass die Italiener das beste Eis machen und wenn man sich die Uhrzeit ansieht wann es geposted wurde, erkennt man dass es 14 Uhr war. Das entspricht den Buchstaben A und D,  was so viel bedeutet wie arrive derci. Fall somit gelöst und sein Thread kann geschlossen werden.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Vorallem die Frau im Hintegrund ist ein Eis. Es ist ja durchaus bekannt dass die Italiener das beste Eis machen und wenn man sich die Uhrzeit ansieht wann es geposted wurde, erkennt man dass es 14 Uhr war. Das entspricht den Buchstaben A und D,  was so viel bedeutet wie arrive derci. Fall somit gelöst und sein Thread kann geschlossen werden.

Dürfte eine süße sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor 43 Minuten:

schau keiner weiß wer letztendlich am 1.9 noch da ist bzw. gewechselt ist. 

aber so ein bild als anlass zu nehmen, tut mir leid da fehlt mir jegliches verständnis 

Das stimmt schon, aber das es seltsam ist, in dieser Phase der Vorbereitung, müsst auch du zugeben. Als Gerücht würde ich es Natürlich auch nicht sehen. Aber glaub die letzte Saison hat auch gezeigt, obwohl er zwar verletzt war, aber nur 11 mögliche Spiele nicht zu Verfügung stand, dass man nicht so auf ihn setzten wollte. Würde mich nicht wunder, wenn er einer der jenigen wäre, die Rapid an den Mann bringen möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Vorallem die Frau im Hintegrund ist ein Eis. Es ist ja durchaus bekannt dass die Italiener das beste Eis machen und wenn man sich die Uhrzeit ansieht wann es geposted wurde, erkennt man dass es 14 Uhr war. Das entspricht den Buchstaben A und D,  was so viel bedeutet wie arrive derci. Fall somit gelöst und sein Thread kann geschlossen werden.

:) Na bitte warum sagst du das nicht gleich. Somit müssen wir alle nicht mehr darüber spekulieren, eindeutige Sache.

Hab ich total übersehen, dachte sie zeigt im die Zunge weil er sich vorher schon persönlich bei den Fans verabschiedet hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
SandkastenRambo schrieb vor 52 Minuten:

Vorallem die Frau im Hintegrund ist ein Eis. 

ein wahnsinn, wie man heutzutage verarscht wird. ich dachte nämlich wirklich, das ist eine frau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

PEC Zwolle hätte fast Ferdy Druijf (25) bekommen. Der Stürmer kommt von Rapid Wien und ist auf dem Weg nach Zwolle, um die letzten Details des Transfers zu klären. Es handelt sich um einen Mietvertrag.

https://www.destentor.nl/pec-zwolle/pec-zwolle-heeft-nieuwe-spits-bijna-binnen-ferdy-druijf-onderweg-naar-zwolle~a1ce5807/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=socialsharing_web

Laut holländischen Medien wird Druijf an PEC Zwolle verliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten