Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

Öl und Autozubehör werden sie uns wohl kaum geschenkt haben 

Quelle ? 

Du verlangst ja häufig nach Quellen. Kannst du hier eine liefern, was die Gegenleistung war ? Sonst kann man zurecht schreiben, daß du Schwachsinn schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dermax schrieb vor 9 Minuten:

Was gibts da zu lachen?

Es ist mir zu deppat jedes mal das gleiche zu schreiben: man weiss dass unser Hauptproblem das Zentrum ist und man hat bis heute keinen neuen Spielmacher geholt. Es geht bald die Qualifikation samt neuer Saison los. Und Schwab seh ich eindeutig nicht als Verstärkung, ausserdem wird PAOK viel verlangen. Immer nur schauen schauen und schauen wird uns nicht weiterbringen. Wir haben oft genug gesehen was wir für Verzweiflungstransfers im August getätigt haben und wieder ist man absolut nicht rechtzeitig vorbereitet. Der Kader hätte gleich mal verkleinert gehört und mit Jungen und Neuen aufgefüllt gehört. 

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ramses94 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist mir zu deppat jedes mal das gleiche zu schreiben: man weiss dass unser Hauptproblem das Zentrum ist und man hat bis heute keinen neuen Spielmacher geholt. Es geht bald die Qualifikation samt neuer Saison los. Und Schwab seh ich eindeutig nicht als Verstärkung, ausserdem wird PAOK viel verlangen. Immer nur schauen schauen und schauen wird uns nicht weiterbringen. Wir haben oft genug gesehen was wir für Verzweiflungstransfers im August getätigt haben und wieder ist man absolut nicht rechtzeitig vorbereitet. Der Kader hätte gleich mal verkleinert gehört und mit Jungen und Neuen aufgefüllt gehört. 

Und weil Katzer gesagt hat wir sondieren den Markt, weißt du jetzt, dass wir bei der Suche nach dem ZM wieder bei 0 starten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dermax schrieb vor 15 Minuten:

Und weil Katzer gesagt hat wir sondieren den Markt, weißt du jetzt, dass wir bei der Suche nach dem ZM wieder bei 0 starten? 

Nicht bei 0, nur sollte derjenige zumindest die Vorbereitung samt Trainingslager mitmachen, zwecks Eingewöhnungszeit, Taktiken und und und......

Aber wir verschlafen schon wieder mal wichtige Zeit. Einige Spieler hätte man auch ruhig abgeben können, wenn nötig durch Vertragsauflösung oder billigen Preis. Wir haben einen grossen Kader den wir mMn nicht benötigen für diese Saison.

Da es für die Qualifikation der Conference League nicht reichen wird (zu starke Gegner in Runde 4) hat man dann wieder einen aufgeblähten Kader mit unzähligen Spielern, die unseren Jungen den Platz verstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Ramses94 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht bei 0, nur sollte derjenige zumindest die Vorbereitung samt Trainingslager mitmachen, zwecks Eingewöhnungszeit, Taktiken und und und......

Aber wir verschlafen schon wieder mal wichtige Zeit. Einige Spieler hätte man auch ruhig abgeben können, wenn nötig durch Vertragsauflösung oder billigen Preis. Wir haben einen grossen Kader den wir mMn nicht benötigen für diese Saison.

Da es für die Qualifikation der Conference League nicht reichen wird (zu starke Gegner in Runde 4) hat man dann wieder einen aufgeblähten Kader mit unzähligen Spielern, die unseren Jungen den Platz verstellen.

Bei Vertragsauflösung müssen halt beide Seiten zustimmen, was die meisten der Kandidaten dafür wohl nicht gemacht hätten. Aber ja, zwölf Tage vorm ersten Pflichtspiel die wichtigste Personalie noch nicht geklärt zu haben ist sicher nicht optimal - zumal ja dann schon sehr bald sehr wichtige Partien warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf die Idee, Spieler abzugeben die man nicht benötigt, ist Katzer sicher noch nicht gekommen. Das sollte man gleich mal an den Verein weiterleiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Auf die Idee, Spieler abzugeben die man nicht benötigt, ist Katzer sicher noch nicht gekommen. Das sollte man gleich mal an den Verein weiterleiten. 

Hm. Da kann man als Verein auch konsequenter agieren. Kerschbaum und Greil bekommen mit die meiste Einsatzzeit in der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hags schrieb vor 8 Minuten:

Hm. Da kann man als Verein auch konsequenter agieren. Kerschbaum und Greil bekommen mit die meiste Einsatzzeit in der Vorbereitung.

Wenn's nicht spielen, macht sie das für andere Vereine sicher nicht interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Wenn's nicht spielen, macht sie das für andere Vereine sicher nicht interessanter.

Ganz genau. Beide denken wohl noch nicht an ein Karriereende nach Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hags schrieb vor 14 Minuten:

Sind halt Zokis Einkäufe, aber normal forciert Zoki die Jungen Spieler 

Vielleicht sind sie Kräftrmässig nicht schon so weit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Zoki forciert in erster Linie sein Spiel. Das zieht er durch ob die Spieler dafür geeignet sind oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Das kann ich leider nicht beurteilen, da hast du wahrscheinlich bessere Einblicke. In den bisherigen Tests haben sie meines Erachtens aber schonmal abgeliefert.

Worum es mir geht: Ich bin überzeugt davon, dass es mit den Jungen zumindestens genauso rennt, wie mit Kerschbaum und Greil. Anstatt aber auf Stillstand zu setzen, würde man so zumindest in die Zukunft investieren und hochtalentierte Spieler ausbilden, die uns schon in kürze mehr bringen werden.

Mit dem Weg könnte ich definitiv leben. Auch wenn das ein holpriger wird. Aber ja, natürlich wär mir ein erfahrener Lenker auf der 6 am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin gespannt was passiert sollte man Druijf wirklich noch abgeben diesen Sommer. Mit Strunz als Ersatz für Burgi in die Saison zu gehen wär ein Bauchfleck vom Allerfeinsten. Einfach viel zu schwach für die KM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
dobie schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es was neues?

Nein. Eine Testspielniederlage mit vermeidbaren Gegentoren und ein paar PR-Standard-Floskeln von Katzer wie "Wir sondieren den Markt" im Livestream haben einfach nur ihr übriges zur allgemeinen Verunsicherung beigetragen. Aber was neues wissen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten