Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2023 gladbach81 schrieb vor 11 Minuten: Kaygin könnte auch rausrutschen ,obwohl mir der taugt! Der muss erst mal reinrutschen. Dürfte zunächst nur Backup sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Wieso soll mayulu kaum nicht spielen? Persönliche Meinung, hab ihn nicht so überragend gesehen bei bw linz! Sehe seidl weiter und ferdy is ja auch noch da ,darum sehe ich ihn öfters auf der Tribüne, kann aber natürlich auch anders laufen!(ferdy wechselt, burgi oder seidl Verletzung ),(Europacup) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 7 Minuten: Wieso soll mayulu kaum nicht spielen? Weil man nur Spieler holt, die für die Tribüne geeignet sind. gladbach81 schrieb Gerade eben: Persönliche Meinung, hab ihn nicht so überragend gesehen bei bw linz! Sehe seidl weiter und ferdy is ja auch noch da ,darum sehe ich ihn öfters auf der Tribüne, kann aber natürlich auch anders laufen!(ferdy wechselt, burgi oder seidl Verletzung ),(Europacup) Bei BW Linz hat er aber sogar bessere Scorerwerte als Seidl. Aber ja, mal sehen. Derzeit wird eher Kaygin dahinter sein, der kommt ja aus dem Nachwuchs und braucht sicher am längsten um Fuß zu fassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Weil man nur Spieler holt, die für die Tribüne geeignet sind. Sag nur Zimmermann! Man holt auch mal Spieler mit Weitsicht ! Burgi denkt ans Karriereende ,so kann man schon mal einen Spieler langsam heranführen! Ein haaland spielte bei salzburg ein halbes Jahr gar nicht am Anfang! Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Weil man nur Spieler holt, die für die Tribüne geeignet sind. Bei BW Linz hat er aber sogar bessere Scorerwerte als Seidl. Aber ja, mal sehen. Derzeit wird eher Kaygin dahinter sein, der kommt ja aus dem Nachwuchs und braucht sicher am längsten um Fuß zu fassen. Man glaubt es nicht ,aber ich schau bei Spielern nicht nur auf scorer! Er ist ja nicht schlecht, aber ob er uns jetzt stärker macht ,keine Ahnung Zumindest hat er ein paar skills die wir so nicht haben bearbeitet 9. Juli 2023 von gladbach81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 Was ich mich eigentlich schon seit 2 Wochen frage, was haltet ihr von einer Rückholaktion von Schwab. Würde mich echt sehr interessieren, was eure Meinung dazu is. Konnte auf den letzten Seiten nichts dazu finden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Was ich mich eigentlich schon seit 2 Wochen frage, was haltet ihr von einer Rückholaktion von Schwab. Würde mich echt sehr interessieren, was eure Meinung dazu is. Konnte auf den letzten Seiten nichts dazu finden. Geh bitte, was bezweckst mit diesem Posting? is dir zu heiss? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Was ich mich eigentlich schon seit 2 Wochen frage, was haltet ihr von einer Rückholaktion von Schwab. Würde mich echt sehr interessieren, was eure Meinung dazu is. Konnte auf den letzten Seiten nichts dazu finden. Wird schon Wochenlang und Seitenlang besprochen/ gestritten ich schau mir das HF im Goldcup zwischen Jamaika vs Guatemala an vielleicht ist da unser ZM dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2023 @SandkastenRambo Du musst schon den "" verwenden, siehst eh was passiert Und gibs zu, der Chef hat dir einen Kirtags-5er zugsteckt für den Post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2023 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte, was bezweckst mit diesem Posting? is dir zu heiss? Vermutlich will er einfach den Schwachmaten bissi den Wind aus den Segeln nehmen, die nicht müde werden ihre oberflächlichen Bewertungen und Kommentare dazu los zu werden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man auf den Ö Topf setzt, wird man sich natürlich keine Baustelle aufreißen und jede Woche mehrere Legionäre auf die Tribüne sitzen. Also setzt man halt Österreicher auf die Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 Aufgrund der situtation im kader sind wohl kaygin, druijf und mayulu immer wieder mal auf der tribüne. Cvetkovic, koscelnik, kühn, pejic haben wohl ihre fixplätze im kader Stand heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2023 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Aufgrund der situtation im kader sind wohl kaygin, druijf und mayulu immer wieder mal auf der tribüne. Cvetkovic, koscelnik, kühn, pejic haben wohl ihre fixplätze im kader Stand heut Pejic na Mahlzeit… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Pejic na Mahlzeit… Man hat keine alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Man hat keine alternative Das ist ja das schlimme an der Sache! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 Ich würde Bálint Vécsei interessant finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts