schleicha Zündler Geschrieben 5. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: dumme Aussage, weil du nicht weißt, warum er nicht gespielt hat seit Oktober Er hat seit Monaten kein Pflichtspiel, was Schwab der 50% der spiele machte bei PAOK (dem deutlich besseren Verein) aber vorgehalten wird. Manche tun ja so als wäre das Ngolo Kante von dem wir reden. Es geht hier um Oum Gouet von Mechelen....und der spielt nicht aus sportlichen und disziplinären Gründen und soll bei uns das Vorbild sein an dem sich andere anhalten?! Fusballerisch ist er deutlich unter Schwab. Wenn Schwab zu schwach ist, dann ist Oum Gouet viel zu schwach. Aber ja mir solls wurscht sein - ich muss es eh nicht verstehen. Wenn er tatsächlich kommt hoffe ich lediglich, dass alle jene die gerade meinen wie gut er ist dann bei der Kritik kein Wort verlieren und sich nicht aufpudeln. Nicht so wie bei Kerschbaum & Sollbauer. Da wurde mir auch lang und breit erklärt wie wichtig die nicht sind. Und jetzt wird nur geschimpft von teils den selben Leuten. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 3 Minuten: Er hat seit Monaten kein Pflichtspiel, was Schwab der 50% der spiele machte bei PAOK (dem deutlich besseren Verein) aber vorgehalten wird. Manche tun ja so als wäre das Ngolo Kante von dem wir reden. Es geht hier um Oum Gouet von Mechelen....und der spielt nicht aus sportlichen und disziplinären Gründen und soll bei uns das Vorbild sein an dem sich andere anhalten?! Fusballerisch ist er deutlich unter Schwab. Wenn Schwab zu schwach ist, dann ist Oum Gouet viel zu schwach. Aber ja mir solls wurscht sein - ich muss es eh nicht verstehen. Wenn er tatsächlich kommt hoffe ich lediglich, dass alle jene die gerade meinen wie gut er ist dann bei der Kritik kein Wort verlieren und sich nicht aufpudeln. Nicht so wie bei Kerschbaum & Sollbauer. Da wurde mir auch lang und breit erklärt wie wichtig die nicht sind. Und jetzt wird nur geschimpft von teils den selben Leuten. ich bin weder gegen Schwab, noch gegen Oum Gouet, nur ist er halt nur 25 Jahre alt und seine besten Jahre noch vor sich . Als 6er schätze ich ihn auch stärker ein, als 8er ist sicher Schwab der bessere . Die disziplinären Gründe gab es nur, weil er nicht einverstanden war, in der 2. Mannschaft zu trainieren und zu spielen und das kann ich absolut nachvollziehen. Möchte mir gar nicht vorstellen, wenn man das einem Kühbauer gesagt hätte. Da hätte Hütteldorf gebrannt bearbeitet 5. Juli 2023 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: nach dem Trainerwechsel war er einfach nicht mehr gesetzt und man hat auf einen anderen 6er gesetzt- er war natürlich nicht der einzige und man wollte einige Spieler verkaufen und daher auch ihm loswerden. Daher ist man klarer weise unzufrieden. Nach der Weltmeisterschaft war er nicht mehr im Kader und musste zur 2. Mannschaft. Na da möchte ich einige Spieler schon sehen, wenn man ihnen das sagen würde. Bei uns hätte sich schon die Spielergewerkschaft eingeschaltet So ist es, kann man nur zustimmen. Dass er da in die 2 Mannschaft musste, und dies offensichtlich ohne herum motzen getan hat, ist schon aller ehren wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: So ist es, kann man nur zustimmen. Dass er da in die 2 Mannschaft musste, und dies offensichtlich ohne herum motzen getan hat, ist schon aller ehren wert. gemotzt hat er und hat auch dann einige Trainings verpasst . Möchte hier mir schon einen Kerschbaum usw. anschauen, wenn man ihnen das sagen würde. Das macht man als Verein nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 5. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 14 Minuten: nach dem Trainerwechsel war er einfach nicht mehr gesetzt und man hat auf einen anderen 6er gesetzt- er war natürlich nicht der einzige und man wollte einige Spieler verkaufen und daher auch ihm loswerden. Daher ist man klarer weise unzufrieden. Nach der Weltmeisterschaft war er nicht mehr im Kader und musste zur 2. Mannschaft. Na da möchte ich einige Spieler schon sehen, wenn man ihnen das sagen würde. Bei uns hätte sich schon die Spielergewerkschaft eingeschaltet Hat ja auch einen Grund warum ein Spieler nicht mehr verwendet wird und in die 2er kommt. Entweder um wieder in Form zu kommen oder weil er zu schwach ist. hatten wir nicht schon Spieler mit Disziplinarproblemen? Dachte wir haben das hinter uns? Und jz fordern Leute sogar regelrecht einen solchen? zurückkämpfen gibts nicht - da lieber einfach gar nimmer kommen. sorry, aber wenn er zu schwach für Mechelen ist, dann auch für uns. Vor allem wenn man in dem Alter ein Jahr plötzlich nicht mehr irgendwie eine Rolle spielt. ist nicht mein Gebiet, aber empfehlen würde ich diesen Spieler Rapid keineswegs. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: gemotzt hat er und hat auch dann einige Trainings verpasst . Möchte hier mir schon einen Kerschbaum usw. anschauen, wenn man ihnen das sagen würde. Das macht man als Verein nicht Ok wenns so war dann darf gouet auch motzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) synetic schrieb vor 1 Minute: Hat ja auch einen Grund warum ein Spieler nicht mehr verwendet wird und in die 2er kommt. Entweder um wieder in Form zu kommen oder weil er zu schwach ist. hatten wir nicht schon Spieler mit Disziplinarproblemen? Dachte wir haben das hinter uns? Und jz fordern Leute sogar regelrecht einen solchen? zurückkämpfen gibts nicht - da lieber einfach gar nimmer kommen. sorry, aber wenn er zu schwach für Mechelen ist, dann auch für uns. Vor allem wenn man in dem Alter ein Jahr plötzlich nicht mehr irgendwie eine Rolle spielt. ist nicht mein Gebiet, aber empfehlen würde ich diesen Spieler Rapid keineswegs. oder um teure Spieler loszuwerden, wenn man finanzielle Probleme hat- was auch so war Mechelen geht es finanziell scheisse bearbeitet 5. Juli 2023 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: gemotzt hat er und hat auch dann einige Trainings verpasst . Möchte hier mir schon einen Kerschbaum usw. anschauen, wenn man ihnen das sagen würde. Das macht man als Verein nicht schon beeindruckend, wie genau die leute hier wissen, was sich bei mechelen (wtf) so abspielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: schon beeindruckend, wie genau die leute hier wissen, was sich bei mechelen (wtf) so abspielt. hab ich mich auch gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: hab ich mich auch gefragt auch du bist angesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 5. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: oder um teure Spieler loszuwerden, wenn man finanzielle Probleme hat- was auch so war Mechelen geht es finanziell scheisse Ja das weiß ich - noch mehr ein Grund Spieler mit hohen Marktwert spielen zu lassen um diese teuer zu verkaufen, oder? Natürlich außer, sie sind zu schlecht und man daher nicht mal mehr mit ihnen plant. wie auch immer, wie gesagt, ich hätte da keine Empfehlung im Bericht geschrieben - und ich denke auch nicht, dass das ein anderer Scout so gemacht hat. Da wird eher jemand auf Rapid zugegangen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 synetic schrieb vor 1 Minute: Ja das weiß ich - noch mehr ein Grund Spieler mit hohen Marktwert spielen zu lassen um diese teuer zu verkaufen, oder? Natürlich außer, sie sind zu schlecht und man daher nicht mal mehr mit ihnen plant. wie auch immer, wie gesagt, ich hätte da keine Empfehlung im Bericht geschrieben - und ich denke auch nicht, dass das ein anderer Scout so gemacht hat. Da wird eher jemand auf Rapid zugegangen sein. ok, er ist scheisse und bitte nicht verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: gemotzt hat er und hat auch dann einige Trainings verpasst . Möchte hier mir schon einen Kerschbaum usw. anschauen, wenn man ihnen das sagen würde. Das macht man als Verein nicht Kerschbaum hat das ohne motzen gemacht um Spielpraxis zu sammeln. Und das macht auch bei weitem nicht jeder Spieler. Man muss da schon auch aufpassen. Wenn ihn der Trainer nicht in seiner Mannschaft sieht und sowas angeboten wird wärs schon positiv das zu machen solang man immer noch nach Vertrag bezahlt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 15 Minuten: ok, er ist scheisse und bitte nicht verpflichten seine Argumente sind aber schon logisch. Wennst einen Spieler loswerden willst, dann möglichst teuer. Und dafür steckst ihn nicht in die 2.Mannschaft. Er war offensichtlich zu schwach für die 1er. Welcher Trainer verzichtet auf eine Stammkraft ohne Not ? Eher aus disziplinären Gründen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 synetic schrieb vor 1 Stunde: Hat ja auch einen Grund warum ein Spieler nicht mehr verwendet wird und in die 2er kommt. Entweder um wieder in Form zu kommen oder weil er zu schwach ist. hatten wir nicht schon Spieler mit Disziplinarproblemen? Dachte wir haben das hinter uns? Und jz fordern Leute sogar regelrecht einen solchen? zurückkämpfen gibts nicht - da lieber einfach gar nimmer kommen. sorry, aber wenn er zu schwach für Mechelen ist, dann auch für uns. Vor allem wenn man in dem Alter ein Jahr plötzlich nicht mehr irgendwie eine Rolle spielt. ist nicht mein Gebiet, aber empfehlen würde ich diesen Spieler Rapid keineswegs. also sorry, ich kann deine ablehnung gegen den transfer schon verstehen, aber hier automatisch von diszipinarprobleme zu sprechen ist weit hergeholt. auch der altach fan hat bestätigt, dass er sicher kein spieler ist der disziplinär auffällt. wir wissen wie schnell man bei einem trainer abmontiert sein kann, weil dieser mit deiner art zu spielen nicht zurecht kommt. daraus jetzt so eine story zu basteln von außerhalb finde ich unfair. wie gesagt, bei uns darfst du rechtlich nichtmal gezwungen werden für die zweite zu spielen, wenn du für die KM deinen vertrag hast und das auch aus gutem recht! bruno_conte schrieb vor einer Stunde: seine Argumente sind aber schon logisch. Wennst einen Spieler loswerden willst, dann möglichst teuer. Und dafür steckst ihn nicht in die 2.Mannschaft. Er war offensichtlich zu schwach für die 1er. Welcher Trainer verzichtet auf eine Stammkraft ohne Not ? Eher aus disziplinären Gründen. also da gibts immer wieder beispiele international 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts