eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juni 2023 Hinter den Kulissen geht es wirklich ordentlich ab….ich habe mir vom Katzer wenig erwartet aber er dürfte endlich Professionalität in das scouting bringen….was wir aber definitiv noch brauchen werden ist Geduld aber ich freu mich 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 Ich sehe Katzers Problem (wegen Geduld @eminem23) eher bei den Abgängen weil kein Spieler uns verlassen will dadurch sind ihm die Hände gebunden was Zugänge betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 10 Minuten: Hinter den Kulissen geht es wirklich ordentlich ab….ich habe mir vom Katzer wenig erwartet aber er dürfte endlich Professionalität in das scouting bringen….was wir aber definitiv noch brauchen werden ist Geduld aber ich freu mich Geduld bezüglich ZM, oder generell was die Weiterentwicklung betrifft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 Chris94 schrieb Gerade eben: Geduld bezüglich ZM, oder generell was die Weiterentwicklung betrifft? Nachdem speziell das Scouting angesprochen wurde, denke ich mal stark es geht dabei nicht um den ZM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 moerli schrieb vor 12 Minuten: Ich sehe Katzers Problem (wegen Geduld @eminem23) eher bei den Abgängen weil kein Spieler uns verlassen will dadurch sind ihm die Hände gebunden was Zugänge betrifft. Warte ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2023 dermax schrieb vor 20 Minuten: Nachdem speziell das Scouting angesprochen wurde, denke ich mal stark es geht dabei nicht um den ZM Ja, macht Sinn. Hätt ich draufkommen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 mrneub schrieb vor 19 Minuten: Warte ab. Weißt du eig etwas, was wir nicht wissen, oder bist du über die Anzahl an Gerüchten so erfreut, wodurch deine Vorfreude ins unermessliche steigt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Weißt du eig etwas, was wir nicht wissen, oder bist du über die Anzahl an Gerüchten so erfreut, wodurch deine Vorfreude ins unermessliche steigt Er hat vermutlich Instagram bald durchgespielt und freut sich auf neue Herausforderungen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/moegliche-leihe-rapid-zeigt-interesse-an-england-talent-baylin-johnson/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 Schwab weiterhin in griechenland, wird wohl nicht unser ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Schwab weiterhin in griechenland, wird wohl nicht unser ZM. Weil? Ist ja noch überhaupt nicht klar wann unser ZM kommt bzw ob überhaupt ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Weil? Ist ja noch überhaupt nicht klar wann unser ZM kommt bzw ob überhaupt ^^ Kommen wird wer ja, wenn man schwab gewollt hätte dann wäre er schon da. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juni 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Kommen wird wer ja, wenn man schwab gewollt hätte dann wäre er schon da. Und woher weisst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Kommen wird wer ja, wenn man schwab gewollt hätte dann wäre er schon da. PAOK dürfte sich quer gelegt haben, was ich gehört habe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 21 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/moegliche-leihe-rapid-zeigt-interesse-an-england-talent-baylin-johnson/ Dann könnes doch gleich Ballo zurück holen. Der ist mittlerweile weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts