Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2023 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Schwab ist 33, die Position eine körperlich intensive und irgendwo muss man schon fragen, was kann man sich leisten? Wenn ich nach der Vita gehe ist Schwab nicht billig, da sollte man anderes schon bekommen, wenn er günstig ist, dann passt's eh. Vielleicht kauft er sich selbst aus dem Vertrag raus, du meinst ja er hat in seinem Leben schon genug schon verdient perspektive bei Rapid in Rente gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: gehalt ja, glaubst PAOK ist blöd und wird ihn billig ziehen lassen? denke 500k aufwärts. 500k sind ja nicht viel! Ein jüngerer spieler mit so einer qualität würde mit einem jahr restvertrag wahrscheinlich das vierfache kosten! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2023 Fixabsteiger schrieb vor 1 Stunde: Damit man endgültig die letzte Weiche in Richtung HSV 2.0 stellt? Tuat des ned weh, sogamoi? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 SuiCune schrieb vor 23 Minuten: Man sollte echt lernen, nicht schon im Vorfeld so große Töne zu spucken Ob man das jetzt in jedem Thread 100 Mal erwähnen muss? Es ist doch allen klar, das wurde in den letzten Tagen oft genug durchgekaut. Man wird daraus lernen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2023 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Ob man das jetzt in jedem Thread 100 Mal erwähnen muss? Es ist doch allen klar, das wurde in den letzten Tagen oft genug durchgekaut. Man wird daraus lernen. Bei Rapid ist wirklich alles neu weil so etwas habe ich noch nie gehört/gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2023 Feanor schrieb vor 2 Stunden: 241 einsätze, 51 tore, 51 assists. was müsste ein 8er bei uns leisten um dich zu begeistern? 175 Einsätze, 38 Tore, 37 Assists von Christoph Knasmüllner sind ja auch nicht schlecht Also rein von der Statistik müssten wir mit Knasi auch verlängern Es geht um mehr als Zahlen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 Herzo schrieb vor 5 Minuten: 175 Einsätze, 38 Tore, 37 Assists von Christoph Knasmüllner sind ja auch nicht schlecht Also rein von der Statistik müssten wir mit Knasi auch verlängern Es geht um mehr als Zahlen knasmüllner ist halt 10er, aber ja, grandiose werte natürlich und verdientermaßen über vier jahre stammkraft, auch wenn er gefühlt nie wertgeschätzt wurde. im letzten jahr hats nicht mehr gereicht und somit wurde er zurecht verabschiedet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2023 Ich denke tojner wollte vor dem Absturz von Varta etwas Geld in den Hand nehmen und hat dann davon Abstand genommen. Deswegen die Euphorie vom neuen Präsidium zu Beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2023 Feanor schrieb vor 39 Minuten: passt eh, aber dann würd mich halt trotzdem interessieren welcher 8er dich sonst bei rapid begeistert hat, zeitraum von mir aus aktuelles jahrtausend? ist nicht schwer, Steffen Hoffmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2023 Frage ist Sollbauer noch bei uns ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 Mucki1966 schrieb Gerade eben: Frage ist Sollbauer noch bei uns ? Warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 Mucki1966 schrieb Gerade eben: Frage ist Sollbauer noch bei uns ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2023 EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Ich denke tojner wollte vor dem Absturz von Varta etwas Geld in den Hand nehmen und hat dann davon Abstand genommen. Deswegen die Euphorie vom neuen Präsidium zu Beginn. das kann ich mir nicht vorstellen. ich glaube nicht dass tojner jemals privatvermögen investieren wollte in rapid 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Warum nicht? Ok. war mir nicht sicher mit den ganzen Meldungen (klagenfurt ) oder so. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2023 eeelias schrieb vor 27 Minuten: Ob man das jetzt in jedem Thread 100 Mal erwähnen muss? Es ist doch allen klar, das wurde in den letzten Tagen oft genug durchgekaut. Man wird daraus lernen. Beim letzten Satz wär ich mir da nicht so sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts