dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2023 Am Samstag oder am Sonntag wird ein neuer Spieler präsentiert?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 55 Minuten: Es soll ein twinny werden Ich liebe Twinny 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2023 Ramses94 schrieb vor 9 Stunden: Gehts ah bissl weniger in die Sonne und beruhigts euch wieder. Ihr schei**ts euch an weil am 20 Juni der Kader für die neue Saison noch ned feststeht? Pulverl nehmen und schlafen gehen. wos nimmst für Pulverl , du lustiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2023 McKenzie1983 schrieb vor 56 Minuten: Die Befürchtung liegt bei so einem Theater tatsächlich nahe. Auch wenn Katzer dementiert hat. wann bzw wo? gibt es einen Link dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Juni 2023 PingPong schrieb vor 4 Minuten: wann bzw wo? gibt es einen Link dazu? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--markus-katzer-spricht-offen-ueber-verkauf-von-marco-gruell/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2023 McKenzie1983 schrieb vor 16 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--markus-katzer-spricht-offen-ueber-verkauf-von-marco-gruell/ Aber da Artikel ist von 5. Juni. Auch nichts neues, dass man Grüll verkaufen will ist nichts neues und Schwab weiß man noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke ja. Was ich gehört habe, am Wochenende Am wochenende? Wäre komisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. Juni 2023 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Am wochenende? Wäre komisch. Why not..an beiden Tagen gibts Rapid-Termine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Am wochenende? Wäre komisch. Warum nicht? Ist ja schließlich auch was los bei Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: ein Holländer also nur wer is der Grüne Kann nur ein Ire sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Why not..an beiden Tagen gibts Rapid-Termine. Stimmt, ja. An das hab ich nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2023 Grillitsch braucht doch eh einen neuen Verein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Grillitsch braucht doch eh einen neuen Verein. Ja genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Ja genau Geh sei ned so, nach 4171 Seiten darf man auch einmal etwas Seriöses hier posten. Verlangt ja niemand einen Baumgartner. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Juni 2023 revo schrieb vor 4 Minuten: Grillitsch braucht doch eh einen neuen Verein. Kann mal irgendwer das entsprechende Kleingeld organisieren, bitte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts