irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde: holen wir zwei 4rer die gemeinsam den 8ter spielen? Zwei kleine 0er, die wir aufeinander stellen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Zwei kleine 0er, die wir aufeinander stellen Made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2023 Habe ich was versäumt? Was ist mit Schöpf und Zulj? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2023 dobie schrieb vor 4 Minuten: Habe ich was versäumt? Was ist mit Schöpf und Zulj? Nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 dobie schrieb vor 4 Minuten: Habe ich was versäumt? Was ist mit Schöpf und Zulj? Nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2023 dobie schrieb vor 11 Minuten: Habe ich was versäumt? Was ist mit Schöpf und Zulj? Nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 nicht nichts. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 dobie schrieb vor 19 Minuten: Habe ich was versäumt? Was ist mit Schöpf und Zulj? Katzer hat sich echt bemüht aber selbst die beiden sind nicht möglich - mario leitgeb wirds. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Katzer hat sich echt bemüht aber selbst die beiden sind nicht möglich - mario leitgeb wirds. herrlich endlich mal einer der unser Tempo rausnimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: herrlich endlich mal einer der unser Tempo rausnimmt. Rausnehmen? Bist dir sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: herrlich endlich mal einer der unser Tempo rausnimmt. Ja ich find, von denen haben wir eh viel zu wenig. Es gehört viel mehr das Tempo raus genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Rausnehmen? Bist dir sicher? ganz sicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juni 2023 mrneub schrieb vor 22 Minuten: Katzer hat sich echt bemüht aber selbst die beiden sind nicht möglich - mario leitgeb wirds. Krankl und Brucic haben sich angeblich telefonisch gemeldet, aber nur wenn Weber auch wieder mit dabei ist, der will aber nimmer, er meinte Hansi naa den EC gwinnen wir nimmer, da hättest damals gegen Everton eben 3x treffen müssen und ausserdem verdienst bei Spusu ohnehin mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 44 Minuten: herrlich endlich mal einer der unser Tempo rausnimmt. Welches tempo? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2023 McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten: Welches tempo? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts