Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2023 TheReaper schrieb vor 18 Minuten: Ich warte seit 2016 jede Transferperiode auf die Robert Beric Rückkehr und davor hast sicher auch bei der Niko Kranjcar Dauerthematik dabei (so wie ich ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Juni 2023 Wolti schrieb vor 20 Minuten: und davor hast sicher auch bei der Niko Kranjcar Dauerthematik dabei (so wie ich ) Jedes Jahr diese total irrationale Hoffnung. Geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Jedes Jahr diese total irrationale Hoffnung. Geil Der kommt jetzt bald ins Traineralter, dann fängt das Ganze Tohuwabohu wieder von vorne an - Wort drauf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten: Jedes Jahr diese total irrationale Hoffnung. Geil gefühlt hat das ja 5 Jahre gedauert die Hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juni 2023 Vielleicht sollt man für die Nerverln mal spasshalber einen Transfer um Mitternacht öffentlich machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2023 Noch 43 Minuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2023 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht sollt man für die Nerverln mal spasshalber einen Transfer um Mitternacht öffentlich machen. des oder den - "Hedl wechselt zur Austria" - derjenige wird wahrscheinlich Lebenslang ASB verbot haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2023 oestl schrieb vor 4 Minuten: Noch 43 Minuten... Dann ist auf meiner Uhr 14 Uhr . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 15. Juni 2023 am 25ten wird das trainingszentrum eröffnet, würde mich nicht überraschen wenn man im zuge dessen die ein oder andere spielerpräsentation bekannt gibt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2023 FREDL TATAR schrieb vor 38 Minuten: Dann ist auf meiner Uhr 14 Uhr . Jetzt ist es 14:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 daAnzige schrieb vor 27 Minuten: am 25ten wird das trainingszentrum eröffnet, würde mich nicht überraschen wenn man im zuge dessen die ein oder andere spielerpräsentation bekannt gibt Um 11 uhr, 13 uhr und 14 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Um 11 uhr, 13 uhr und 14 uhr 13:12 Uhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 15. Juni 2023 daAnzige schrieb vor 42 Minuten: am 25ten wird das trainingszentrum eröffnet, würde mich nicht überraschen wenn man im zuge dessen die ein oder andere spielerpräsentation bekannt gibt Glaube ich kaum das es am 25ten passiert würde, da sollten alle Augen auf das TZ gerichtet sein. Wird schon vorher zutreffen, das dann dort beste Stimmung herrscht. Einzig das Trikot wird präsentiert. Mit den neuen Spielern natürlich schon. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2023 Kann jemand sagen wie viele Transfers, jetzt noch geplant sind? Cvetkovic ist klar. Aber dann noch zwei fürs Mittelfeld, und einer statt Grüll wenn er uns verlässt, oder noch ein Außenverteidiger auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Juni 2023 Könnt mir vorstellen dass Cvetkovic um 15 Uhr offiziell gemacht wird . Wegen nummer 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts